[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann schon sagen, dass ich viele Gefühle gleichzeitig habe. Ich kann total glücklich sein
und ziemlich krank durch die Gegend laufen. Dann werd ich zerfressen von Lebenszweifeln und
Todeserwartungen. Naja, diese Kombination passt perfekt zu jemandem, der einen starken Willen besitzt,
zu jemandem, der Kraft hat, ich meine, zu jemandem, der bis zum bitteren Ende kämpft und so zynisch ist,
wie der König von Siam. Und so jemand bin ich, das Alles steckt in mir, Zweifel und ständiger Wechsel
von Gemütszuständen. Ich würde sogar sagen, dass diese Gefühle mein Werk prägen.

Ich habe übrigens herausgefunden woher es stammt (hat ich im Mai gesucht):
Es ist der Eingangsmonolog von Ex Drummer;)

Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bin mit meiner Suchaktion hier richtig:

Ich bin auf der Suche nach einem Film der vomn der Handlung her ähnlich wie IP-man ist.
Also kurz gesagt ein Film in der es (auch) um die asiatischen kampfkünste und kampfsportarten geht :)

Hoff ihr habt empfehlungen.
"Ip man " fand ich super .
9/10 Punkten :=)

Ich kenn IP-man zwar nicht, aber ich denke da gibt es Haufenweise von. Sag mal ruhig ein bisschen mehr;)

Ich suche auch was: Wahrscheinlich hat jemand schonmal von der russischen Hitlerpersiflage Hitler Kaput(t) oder Gitler Kaput(t) gehört. Weiß jemand ob und wann der Film in Deutschland bzw. auf Deutsch erscheinen soll?

Zuletzt bearbeitet:
suche family guy folge

naja, ich such eher nach ner folge von family guy. also, chris sagt so am tisch ,,ich bin so hungrig, ich könnt n pferd reiten - das versteh ich jetzt auch nicht.'' oder so. weiß jemand zufällig welche folge das ist?
danke schonmal!

@Fanatic: On Bak 1+2, Revenge of the Warrior, Kung Fu Hustle (ziemlich lustig), The Warlords etc.

Ong Bak hab ich ganz vergessen :D kenn ich schon. Revenge of the Warrior kiommt mir bekannt vor, aber habich nicht gesehen, genau wie The Warlords :D

Kung Fu hustle...hmmm ungewöhnlich ;) aber sieht interessant aus.

Also ich glaub es gibt dort nicht viele gute Filme. So fällt mir nur noch 08/15 Kino oder Splatter ein (was du wahrscheinlich beides nicht suchst): Hero, Death Trance (Versus), Old Boy, The Fighters, Ichi the Killer, 5th Commandment, Kung Fu Panda^^, Forbidden Kingdom...
Vlt. ist ja doch was dabei;)

Niemand was hierzu:
Wahrscheinlich hat jemand schonmal von der russischen Hitlerpersiflage Hitler Kaput(t) oder Gitler Kaput(t) gehört. Weiß jemand ob und wann der Film in Deutschland bzw. auf Deutsch erscheinen soll?

@Neon ich habe da mal ein bisschen recherchiert und im ganzen Netz sind keine Angaben über einen geplanten Release in Deutschland zu finden. Aber man kann sich die DVD aus Russland für 3,45€ bestellen :rolleyes:. Aber das wird dir wohl nicht viel weiter helfen.

Wie heißt diese/r Serie/Film?

Bin derzeit auf der Suche nach einer Serie/Film, kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern.

Besagtes Material lief das erste mal vor ca. 7-8 Jahren auf Kabel1.

Inhalt, welcher mir bekannt ist.
Es wurde als mehrteiler ausgestrahlt. Ein Mann findet in seinem Garten einen Aktenkoffer mit Bilder und Texten über sich. Das merkwürdige ist, die entsprechenden Datumsstempel liegen alle noch in der Zukunft. Aus diesem Material schließt er, das er innerhalb von 7 Tagen ermordet wird. Nun versucht er schneller als sein Mörder auf den Grund dessen zu kommen und heraus zufinden, wer der Mörder ist.

Ich glaube am ende stellt sich raus, dass seine Tochter diesen Koffer in der Zukunft den Koffer in die Vergangenheit schickt.

Wäre ganz nett, wenn mir jemand dabei helfen kann.

Mfg P4ge

Suche Bestimmten Film

Hallo und schönen guten Tag euch allen,

Mir ist heute mal wieder eingefallen, dass ich immernoch nicht weiß wie dieser Film ist,
der mir regelmäßig im Kopf rumschwirrt.

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell Helfen den Film "wiederzufinden"

Also zur Beschreibung: Genre: Science Fiction / Thriller

Der Film ist etwa 10 Jahre alt und lief mindestens einmal im Free TV
In dem Film geht es um eine Art virtuelle Realität in die sich leute "einklinken" können, um erleben zu können, was sie sich wünschen.
Jedenfalls stimmt etwas mit der Technik nicht, einige Leute sterben in dieser Realität, wodurch auch ihre echten körper sterben.
Charakteristisch für den Film ist auch die Art wie sie getötet werden, in der v. Realität werden sie erwürgt, von einem Schwarzen unerkennbaren wesen.

Ich hoffe ich konnte genug Informationen aus meinem Hirn herforkramen um euch erklären zu können was ich meine.

Schonmal vielen Dank fürs lesen und für eure Antworten

AW: Wie heißt diese/r Serie/Film?

Leider nein, der Film, welchen ich suche, spielt in der heutigen Zeit und ich meine er bestand aus maximal 7-8 Teilen (Jede Folge ein Wochentag).
Aber schon mal danke, für den Link, vielleicht finde ich da mit selber suche evtl etwas.

LOL, ein Klick weiter und ich hatte es, MEGAmäßigen Dank.

Link

Endlich hab ich ihn gefunden. Danke

AW: Suche Bestimmten Film

Hmm, könnte "eXistenZ" sein.....aber ohne Gewähr.;)

AW: Suche Bestimmten Film

Danke für die schnelle antwort, sieht und hört sich zwar sehr ähnlich an, aber ich hab mir gerade den Trailer angesehen und das ist es leider nicht.

Trotzdem Danke

Ich suche einen Film, denke den hab ich Mitte bis Ende der 90'er gesehen, lief GLAUBE ich auf Vox. Handlung war, das der Zentralcomputer von nem riesigen Hochhaus verrückt spielt und nach und nach einige im Haus betroffene ins Gras beißen. Zb. Sitzen paar Leute im Fahrstuhl fest, versuchen rauszukommen und dann Fährt der Fahrstuhl weiter und einem der sich durch die Tür befreien wollte reißts den Arm ab. Film is von der Art n billiger B- bis C-Film würd ich mal sagen.

Hoffe mir kann einer helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben