[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen bestimmten Film

Hallo, ich suche einen Film! Hab nur noch kleine Schnippsel davon im Kopf..

Und zwar erinnere ich mich, dass es um eine Mutter ging (die frau war Blond und ich glaube sie hatte nicht allzu langes haar) und irgendwie hatte sie eine Tochter(oder Sohn?) die sie beschützen wollte oder sowas. Ich meine mich erinnern zu können dass die Tochter irgendeine Medizin brauchte.. Bin mir aaber nicht sicher, naja. Also ich erinnere mich eigentlich nur noch an eine Szene, in der die Mutter mit dem Kind auf dem Gehweg geht und überall Menschen um sie herum sind, also sah aus als ob grad Rushhour wäre. Naja und die Menschen sind alle wie Roboter gewesen, ganz steif und zielorientiert sind die gegangen und die Mutter hat versucht auch so "Roboter-mäßig" zu gehen weil sich nicht auffallen wollte/durfte. Hatte was Matrix mässiges, ich weis nicht mehr ob das eine Reale oder eine "Scheinwelt" war. Ich weis das ist nicht viel aber vielleicht fällt jemandem was dazu ein!

Danke und LG Armin

AW: Suche einen bestimmten Film

Der einzige SciFi der mir dazu einfällt hat nur eine Hauptdarstellerin mit schwarzen Haaren. ^^

AW: Suche einen bestimmten Film

Invasion vielleicht?

JO 100 % Invasion!!!
Ergänzung ()

Don Maik schrieb:
Hallo zusammen

Suche ein etwas älterer Film und habe leider auch nicht so viele angaben.
Er lief ca. vor 15 Jahren im TV glaub als 3 Teiler.

Er spielte in der Ritterzeit und war eine Liebesgeschichte mit einer jungen Frau mit schwarzen Haaren etwa kinnlänge. Ich glaub sie musste Sich auch mal als Junge verkleiden. Eine Hexe spielte auch mit einen Schwan oder Frosch die ev. Sprechen konnten und natürlich gab es da ein Schloss und Prinzen denke ich. Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Gruss Maik

War dan glaub auch mal n Sat 1 Produktion / Fernsehfilm. Antwort -----> Fantaghiro

Edit :Sry, gab ja schon die richtige Antwort :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Titel eines Films. Er handelt von einer Frau, die glaube ich mit Typen schläft, um sie zu bekehren. Die Typen sind entweder Machos, Antisemiten oder Rechte, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall trifft sie dann auf einen Typ, den sie versucht zu bekehren, aber der ist keiner von den üblichen Verdächtigen. Wahrscheinlich verlieben sie sich dann ineineinander usw. bla bla. Also keine brutalst innovative Story, aber halt eine mit 'ner durchgeknallten Frau.

Ist nicht viel Info, aber vielleicht kommt es einem von euch bekannt vor?

Deliberation schrieb:
Ich suche den Titel eines Films. Er handelt von einer Frau, die glaube ich mit Typen schläft, um sie zu bekehren. Die Typen sind entweder Machos, Antisemiten oder Rechte, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall trifft sie dann auf einen Typ, den sie versucht zu bekehren, aber der ist keiner von den üblichen Verdächtigen. Wahrscheinlich verlieben sie sich dann ineineinander usw. bla bla. Also keine brutalst innovative Story, aber halt eine mit 'ner durchgeknallten Frau.

Ist nicht viel Info, aber vielleicht kommt es einem von euch bekannt vor?

Du suchst nach "Der Name der Leute".

@ mos_fragged

Ich kenn mich bei dem Zombiekram nicht aus aber laut Google Bildersuche ist es

XTRO

Huhu,

ich hab letztens diesen Screen gesucht und irgendwas sagt mir der Screen aber ich komm nich auf den Namen des Filmes...kennt einer von euch den?

unbenannt-1r77vq.png

Ich suche einen Film der vor Ewigkeiten im Fernsehen kam. Den hatte ich leider nur angefangen zu schauen, dann aber unterbrechen müssen.

Dabei reiste eine Crew von Menschen mit einem Raumschiff zu den einzelnen Planeten in unserem Sonnensystem.
Wie heißt der Film? ;)

zu allen planeten oder zu ein paar oder nur zu einem? ging der flug vielleicht zum Mars oder zur sonne? hat gary sinise oder val kilmer mitgespielt? war es eine hollywood produktion oder low budget?

Vielleicht Space Odyssey - Mission zu den Planeten, aber um das genau zu sagen, bräuchte man mal ein paar mehr Infos ;)

Welcher Film ist das? :confused_alt:

6sb7g65l156.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben