[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das ist er! Vielen Dank, hab den schon seit geraumer Zeit wieder im Kopf, wusste nur den Namen nicht.

Hallo zusammen,

ich suche einen Film, den ich als Kind einmal gesehen habe. Es müßte, wenn ich mich recht entsinne, ein SW-Film sein.
Die Handlung dreht sich (ich erinnere mich nur vage) darum, daß ein Mann total unzufrieden mit seinem Leben ist und - keine Ahnung vom wem - irgendwann einen Wunsch gewährt bekommt.
Wie es dann genau weitergeht, weiß ich leider nicht, aber letztlich dreht es sich darum, daß er sich zum Herrn über die Welt aufschwingt und niemals genug bekommt. Am Ende befiehlt er, daß die Erde aufhört, sich zu drehen und zerstört damit im Wahn beinahe alles.

Hat jemand eine Ahnung, welcher Streifen das sein könnte?

hey Leute

ich suche einen bestimmten film. es geht um die tötung einer amerikanischen tochter eines hohen generals innerhalb der us-armee. ein mann und eine frau ermitteln in diesem fall. am ende des filmes stellt sich heraus, dass die tochter von us-soldaten vergewaltigt wurde, diese tat aber nie verurteilt wurde, trotz etlicher versuche von ihrer seite. der film endet, glaube ich, mit einem gespräch zwischen dem mann und dem general. der general bestätigt ihm sozusagen die wahrheit, sagt ihm aber auch, dass der fall beiseite gelegt wird und er in seiner akte eine empfehlung erhalten wird.

genau, der isses und das noch innerhalb von fünf minuten. :daumen:

Ich bin auf der suche nach einer Serie oder einem Film. Wenn ich mich richtig zurück erinnere war das vor ca. 20 Jahren. Ich glaube es ging um ein junges, außerirdisches Mädchen. Sie hatte einen Gürtel der viele Sachen machen konnte. Sie hatte gleichaltrige Freunde die sie vor älteren Menschen versteckten oder so ähnlich. Ich glaube sie war gegen Wasser allergisch oder der Gürtel vertrug kein Wasser. Sie hatte schwarze, schulterlange, glatte Haare und einen gelben Mantel oder Plastikanzug an. Das lief im österreichischen Fernsehen.
Wie hieß diese Serie oder Film?

Edit:
Es ist nicht "Quer durch die Galaxie und dann links"

Edit2:
Das außerirdische Mädchen hat auch keine Schmerzen verspürt und ist immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck herum gerannt. Kein lachen oder weinen.

Edit3:
So, nach intensiver Suche hab ich die Serie nun gefunden "Sie kam aus dem All" http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1244

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche ähnliche Filme wie z. B.

72 Stunden
21 (geht um das Kartenspiel 21 (Blackjack) und das Kartenzählen)
The Code

Kennt jemand ähnliche Filme?

Action und Spannung dürfen nicht fehlen. Und auch ganz wichtig ist, dass es beim Film was zum Denken gibt.

Danke!

Hi,

Ich suche folgenden Film, von dem mir ein Bekannter erzählt hat.. Der Film scheint nicht allzu alt zu sein. Die Story :

Ein Mann bekommt eine Diagnose für eine unheilbare Krankheit. Da er nicht auf seinen Tod warten möchte und er nicht selber Selbstmord begehen kann, engagiert er einen Killer der ihn innerhalb von einer Woche töten soll. Er weiß nicht wann, er weiß nicht wo und Kontaktaufnahme ist auch nicht mehr möglich. Danach bekommt er einen Anruf von seinem Arzt und es stellt sich heraus, dass er kerngesund ist und die Diagnose eine Verwechselung war...

Danke schonmal

Da ich von dem Film nur erzählt bekommen habe , weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn ich mir die Beschreibung durchlese, scheint es tatsächlich der Film zu sein. Vielen dank dafür !

[FILM] The Whistleblower - ich suche die europäische Version

Hallo!

Ich habe so eben diesen Film:

http://www.imdb.com/title/tt0896872/

gesehen. Und dachte mir: moment mal den kenn ich doch?

Ich hatte vor 2 oder sind es sogar 3 Jahren Nachts auf ARTE einen Film gesehen der diesem sehr sehr ähnelt, wenn nicht sogar er das Original zu diesem Amerikanischen Film ist. Ich weiss nur nicht mehr wie er hieß, aber das Thema war das gleiche wie bei The Whistleblower ....also Prostitutionsmafia in Serbien nur war dieser Film aus Europa und für mich vom Schauspielerischen her um welten Besser.

Kennt jemand zufällig diesen Film?

Ich Danke!

Suche einen Film, spielt im Jahre 1920 etwa und lief ab 2000 bis heute mal im Fersehen.

Mir wurde der Film sehr sehr gut beschrieben, also ich versuchs mal in extremer Kurzfassung;
Engländer oder Amerikaner ist geschäftlich in Asien, vermutlich China oder Japan.
Dor lernt er eine Asiatin kennen verliebt sich etc.pp., dann fliegt er ach daheim, hochzeit geplant und kinder..liebesstory halt :D

Er fleigt wieder hin um alles dort zu klären (ob er sie mitnimmt oder dort bleibt ist ungeklärt bisher für mich), jedenfalls stürzt sein Flieger ab und er stirbt.

Die beiden hatten S** und daraus entsteht vermeintlich seine Tochte, dies verliebt sich in ihrem vermeintlichen Cousin, also seinem Neffen.
Erst finden sie heraus das die beiden anscheinend Geschwister sind, etwas später kommt heraus das sie nichtmal im entferntesten Verwand sind und dann können die beiden Heiraten u.s.w.

Eine verschobene geglückte Liebe wenn man so will :lol:
Frauenzeugs halt, aber vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

weitere Informationen bestimmt nun noch in meiner Birne, diese könnt ihr aber wohl besser erfragn sonst wird das gleich ein unleserlicher Roman womit ich einen eigenen Film drehen lassen könnte. :freaky:

Gruss Dennis_50300

Hat denn keiner auch nur eine Ahnung von der mir beschriebenen traurigen Schnulze... :smokin::smokin:

Gruss Dennis_50300

(Himmel)-Film gesucht

Hallo,

Ich suche im Internet schon lange einen etwas älteren Film. Er scheint so unbekannt zu sein, dass ich ihn nirgends finden kann.

Es geht darum, dass ein Mann und eine Frau im "Himmel" landen.
Je nachdem wieviel Prozent sie ihr Gehirn ausgenutzt haben leben sie in unterschiedlichen "Gegenden".
Die Personen werden durch Anwälte vertreten, die versuchen, den Menschen so zu helfen, damit sie nicht wiedergeboren werden. Die Frau war bspw. früher Johanna von Orleans.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

ich weiss nicht mehr viele details zum film, schon ne ewigkeit her. :D ich entschuldige mich schon im voraus für die hohe ungenauheit, aber besser krieg ich es nicht hin. :)

in dem film geht es um einen typen, der sich mit computern bestens auskennt und ein hacker ist. in einem club, so sah es meiner vagen erinnerung nach zumindest aus, wird er von jemandem angeheuert. als test seiner fähigkeiten, muss er an einem laptop etwas knacken unter einem zeitlimit, wird gleichzeitig mit einer pistole bedroht (wenn ers nicht schafft->tod) und eine frau bläst ihm einen. er kann den test bestehen und muss dann für ihn einen wurm konzipieren und später dann muss er geld auf mehrere konten überweisen, aber auf jedem konto muss gleich viel geld sein. der chef, der ihn angeheuert hat, erzählt ihm etwas von ablenkung und das dies der schlüssel sei. erzählt ihm, dass man mit ablenkung selbst aus einem voll besetzten kino einen elefanten rausführen kann, ohne dass es die zuschauer merken. die kriminelle organisation, von der der hacker angeheuert wurde, fliegt auf und von den behörden erschossen. einen moment später ist er aber verschwunden und der hacker erinnert sich nochmals an die geschichte mit dem elefanten und den kino. am schluss sieht man, wie ein mann zu einer bank geht und von ihr verlangt, dass das geld zu exakt gleichen beträgen auf die konten überwiesen wird. ich glaube, es war eine million oder so auf drei konten, bin mir aber nicht mehr sicher.

das muss er sein und das noch so schnell. ihr jungs seid echt genial. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben