Suche einen Film, spielt im Jahre 1920 etwa und lief ab 2000 bis heute mal im Fersehen.
Mir wurde der Film sehr sehr gut beschrieben, also ich versuchs mal in extremer Kurzfassung;
Engländer oder Amerikaner ist geschäftlich in Asien, vermutlich China oder Japan.
Dor lernt er eine Asiatin kennen verliebt sich etc.pp., dann fliegt er ach daheim, hochzeit geplant und kinder..liebesstory halt
Er fleigt wieder hin um alles dort zu klären (ob er sie mitnimmt oder dort bleibt ist ungeklärt bisher für mich), jedenfalls stürzt sein Flieger ab und er stirbt.
Die beiden hatten S** und daraus entsteht vermeintlich seine Tochte, dies verliebt sich in ihrem vermeintlichen Cousin, also seinem Neffen.
Erst finden sie heraus das die beiden anscheinend Geschwister sind, etwas später kommt heraus das sie nichtmal im entferntesten Verwand sind und dann können die beiden Heiraten u.s.w.
Eine verschobene geglückte Liebe wenn man so will
Frauenzeugs halt, aber vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
weitere Informationen bestimmt nun noch in meiner Birne, diese könnt ihr aber wohl besser erfragn sonst wird das gleich ein unleserlicher Roman womit ich einen eigenen Film drehen lassen könnte.
Gruss Dennis_50300