[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Habe vor einieger Zeit ziemlich spät noch einen Film gesehen (Pro7) den ich ziemlich gut fand aber nicht zu Ende gucken konnte. Den Anfang hatte ich leider auch verpasst. Da ich mit eigenen Recherchen nicht voran komme Frage ich auf gut Glück hier mal nach
Was ich noch weiß:

Film spielt in Amerika.
Hauppterson ist ein übergewichtiger Schwarzer.
Von der Aufmachung etc. dürfte der Film nicht allzu alt sein.
Der schwarze verdient sein Geld anfänglich mit dem Drogen dealen auf der Straße.
Allerdings ist er ein sehr guter Rapper und wird unter Vertrag genommen doch bevor er damit Geld machen kann geht das Label pleite
Er hat mit einer Freundin ein Kind mit der er im weiteren Filmverlauf aber nicht mehr zusammen ist.
Im Film werden er und sein Kumpel beim dealen erwischt und er trägt eine Waffe bei sich, allerdings erklärt sich sein Freund bereit für ihn ins Gefängnis zu gehen um ihm die Chance als Rapper zu ermöglichen.
Seine Mutter wirkte in den gezeigten Szenen gebildet und war mit dem Leben ihres Söhnen unzufrieden.

Hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

Hallo;
kennt jemand folgenden (USA) Vampirfilm, den ich vor Jahren mal im TV gesehen habe:

Am Anfang dringen zwei Männer in ein Haus ein und ermorden ein Ehepaar, dessen kleiner Sohn kann entkommen (oder sich verstecken). Im Lauf des Films wird klar, dass die brutalen Mörder Vampirjäger sind und die Ermordeten und das Kind Vampire waren, aus einer Gruppe, die mit den Menschen in Frieden leben wollten und sich deswegen von Blutkonserven ernährten. Das Kind kommt bei Verwandten aus dieser Gruppe unter. Eine konkurrierende Gruppe von Vampiren ernährt sich traditionell und wird als eine Art wildes und aggressives "fahrendes Volk" in Wohnwagen dargestellt, die am Schluss die fiesen Vampirjäger erledigen. Der Film könnte aus den 80ern sein und stellt sich, damals noch ungewöhnlich, auf die Seite der Vampire.

Ich suche diesen Film schon lange und habe schon tausende Google-Beiträge gelesen, deswegen wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Martin

nabend, ich suche ebenfalls ein film, und zwar handelte der film um 2 freunde, die glaub ich anfangs im pool schwimmen waren. der eine hatte immer wieder filmrisse und angeblich schlafwandelt er..

jedenfalls war die freundin des einen kurzzeitig mit dem anderen im bett, was erst später wiederum dem anderem klar wurde..

kurz vor der hochzeit glaube ich, war die freundin plötzlich tot, und nach und nach
gab es anzeichen dafür, dass es der war, der immer filmrisse hatte, nur konnte er nix beweisen..

er hatte sich sogar mal ans bett gefesselt

ende war schon ersichtlich, es war der freund, weil er ovm sex wind bekam, so in etwa..

und zwischendurch wird noch erklärt, wie es zu den filmrissen kmmt, denn als kind schlug der vater seine mutter...

mfg

Film gesucht (Frauen kämpfen ums Überleben auf Insel, beste überlebt)

Hallo Leute,

ich suche seit geraumer Zeit einen bestimmten Film, weiß leider nicht mehr wie er heißt.

Zum Inhalt:

Eine Gruppe von (asiatischen) Frauen wird auf eine Isel rekrutiert (womöglich ausgestoßene, Weisenkinder - weiß nicht mehr genau). Dort sollen Sie ums Überleben kämpfen, bis die beste übrig bleibt. Diese wird dann so eine Art Auftragskillerin (nicht mehr ganz sicher).

Besonderes Merkmal des Films: Die Killerin schläft mit Ihren Zielpersonen und zerbricht dann mit ihrer bloßen Hand die Wirbelsäule der Opfer.

Ich glaube in dem Filmnamen ist das Wort Love enthalten.

Ich hoffe Ihr werdet daraus schlau, fande den Film damals echt gut :)

LG

AW: Film gesucht (Frauen kämpfen ums Überleben auf Insel, beste überlebt)

Am Anfang wollte ich auf Battle Royale tippen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :/

Im Titel kommt Love vor... hilflose Schulmädels... eine einsame Insel... ne SM Tussie... Asian Chicks...

Alles klar;-)

Battle Royale kam mir auch gleich in den Sinn! :D

Da spielt auch so ne asiatische SM-Tussie in Schuluniform mit!

Lustiger Film im übrigen! :D

- Battle Royale ist ne Schulklasse (keine Mädchenklasse) :/

Irgendwie geht mir gerade der Zusammenhang ab...falls sich dein Statement auf meins bezogen haben sollte! :)

Ich meine das ernst. Außerdem habe ich die Handlung beschrieben. Vlt kommt bei dem Titel auch "die" vor, ich weiß es nicht mehr genau.

"Die" ist nun keine Hilfe für den Teil eines Titels ;).

"Die" als deutscher Artikel oder "die" als englisches stirb?

Die Bart, die :D

ich werde garantiert keinen deutschen artikel als hilfestellung hinschrieben - klugscheißer

also englisch ;)

Hallo Leute,

eine Freundin hat mir von einem Film erzählt, dessen Namen sie aber vergessen hat. Hier die Merkmale:

- "vor kurzem" erschienen
- Horrorfilm
- spielt in Berlin
- u-Bahnen spielen darin eine große Rolle.

Ich habe sie gefragt, ob sie Creep meint, aber den hat sie schon öfters gesehen und der ist es ganz sicher nicht.

Hat irgendjemand von euch einen Tipp parat? Bin über Google bereits auf Rammbock gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Film ist, da er von 2010 ist und Zombies beinhaltet (was ich nicht ausschließen kann, aber ich glaube ihr sind die U-Bahnen stärker in Erinnerung geblieben :D)

Wäre schön wenn einer helfen kann!
Viele Grüße,
Reign

@ ReignInBlo0d

Urban Explorer

nachdem ich den Trailer gesehen hab sind eigentlich keine Zweifel mehr da :D vielen Dank!

Hab mir den im Kino angeschaut und muss dir sagen, dass der abgesehen von ein paar Szenen nicht wirklich gut ist^^

TV Spot / Werbung Grönland/Island Discovery Channel n-tv ZDF

Nabend, hab vor glaub ich 3 Jahren mal einen TV Spot im TV gesehen, ging relativ kurz so um die 3-4 Minuten. Ich meine mich zu entsinnen, dass es ein Werbeclip für Grönland war.

Nach dem Motto :
Wussten Sie...... (und dann ein paar Besonderheiten des Landes gezeigt mit entsprechender Unterschrift) Shetlandsponys, Wikinger, Erdwärme etc...... und man sollte halt das Land erraten am Ende ,-)

Fand das war genial gemacht! Vielleicht erinnert sich ja jmd. bzw. hat ggf. den Spot.

Dann stell ich hier auch mal meine Frage:

Es geht um einen Film, den ich vor etwa 10 Jahren geschaut habe, wahrscheinlich ist er selbst noch älter. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, außer dass relativ Junge Soldaten eine Kaserne besetzt hatten, welche am Ende dann gestürmt wurde.

Fällt da jemandem was zu ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben