[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche seid einer Woche einen Film von dem ich den Trailer gesehen hab aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie der Film hieß.

An was ich mich nur erinnere ist die handlung:

Es ging um ein erbgegenstand ( Quadratischer Mysteriöses Würfel ) einer jungen Gruppe versuchte aus alten geschicht oder so vodoo rituale zu machen, also es war ein fach in dem Würfel und dadrin befindet sich eine weisse puppe, die stachen mit einem Nadel auf die pupe und das oper erleidete.
Was ich vergessen hatte in dem würfel wird ein Foto eingeführt und rein gekurbelt, so wird der opfer ins visir genommen.

Ich fand den Trailer sehr interessant wegen der handlung, hab auch nur bruchstücke im kopf kann mich schwer daran erinnern, ist halt ein trailer gewesen.

Aber jetzt finde ich den film nicht mehr, endweder ist der film schon lange im umlauf oder der wird noch kommen.

Es hört sich eigenartig an

Falls sich einer an solch ein Film erinnert kann sich ja melden. :-)
Ergänzung ()

Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht

Heißt der film habs gefunden.
Ergänzung ()

Hab es gefunden hehe der film heißt Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht

ich suche auch mal einen film
in dem geht es darum dann ein mann eines tages erwacht und plötzlich in ner villa mit frauen lebt. Ich glaube er ist dann soetwas wie ein Drogenboss und das ganze müsste sich demnach in südamerika abspielen, aber genau weiß ich das jetzt nicht mehr, auf alle fälle war es meistens ein schönes wetter
hoffentl. genügen die angaben^^

Meinst du vielleicht Teuflisch mit Brendan Fraser?

Hey zusammen,

ich suche den Titel eines Filmes der letztens auf Pro7 glaub ich lief.

Da ich leider nur die Vorschau gesehen habe weiß ich nicht viel das einzige ist eine Szene
in der der Vater vor einer Gruppe Männer steht und sagt

"Ich biete demjenigen der meine Tochter findet 100.000 Euro (oder Mark)" die dann daraufhin alle wie verrückt los stürmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Ghostbird

Hey Ho

Ich bin auf der Suche nach einem alten Film den ich gern als Kind geschaut habe.
Was ich noch weiß:

Kein Zeichentrick
Es war so ein japanischer(?) Film mit Kampfszenen, die Darsteller sahen aber nicht so aus wie Bruce Lee, eher etwas dicker, dafür lustiger
In einer der Anfangsszenen pullert der eine dem anderen in den Kleiderschrank weil dieser denkt das wäre die Toilette :D (an die Szene erinnere ich mich am besten)
Dann gibt es noch eine Szene am Strand wo sie Frauen verarschen wollen und sich daher einen Sandtunnel graben (um zu den Frauen zu gelangen ohne das diese das bemerken), werden dann aber doch erwischt

Das ist leider alles was ich noch weiß. Das ganze ist mindestens 15 Jahre her, also definitiv vor dem Jahr 2000

Weiß vielleicht irgendjemand was für einen Film ich meine?

Ich suche schon lange nach einem Film, über den ich aber leider nur noch sehr wenig weiß. Vielleicht kennt ihn aber jemand von euch:

Es geht um einen Mann, der glaube ich in einer Firma arbeitet, die etwas illegales macht. Er überlegt sich, dies anzuzeigen oder zu unterbinden und kommt dann eines Tages in die Firma, sein Büro ist aber weg und keiner kennt ihn. Zeitlich liegt der Film schon etliche Jahrzehnte zurück. Ich glaube, so in der Zeit von Cary Grant, Gregory Peck und James Stewart.

Sagt das jemandem was?

Hallo zusammen auch ich suche einen Film

Er spielt vor Silvester 2000. Er verkauft sogenannte Mini Discs mit denen man sich einen trip einfahren kann (High-Tech Brille z.b. ist man ne 18 Jährige unter der Dusche oder irgendwo im Pazifik unter Palmen). Auf einem ist ein Mord von einer Frau zu sehn und dann suchen sie ihn.
Mehr weis ich leider nicht, ist 10 Jahre her ): Ihh weiss nur das der FIlm vor der Mini-Disc entstanden ist.

der 2 Film: Ein Typ hat ein geregeltes leben bis er eines Tages eine Stimme hört die sagt was er macht. Er lebt in einem Comic und findet raus das die Autorin ihn sterben lassen will, was er nun verhindert.

Ich danke für die Antworten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche auch verzweifelt einen film. Dachte Jeff Bridges spielt mit, aber auf IMDB konnte ich den Film nicht finden.

Die Handlung ist:
Familienvater erschlägt mit einem Baseballschläger einen Einbrecher. Weil das aber im Vorgarten geschieht, wird er wegen Mord (oder ähnlichem) verurteilt.
Der Film beschreibt wie er sich im Gefängnis ändert. Er kommt mit der Gewallt nicht zurecht, fängt dann aber mit den üblichen Kämpfen an. Ein dunkelhäutiger Aufseher will ihn fertig machen, wird aber auf den Videokameras aufgenommen wie er einen Häftling ohne triftigen Grund erschießt.
Der Familienvater kommt am Schluss frei.

Mehr kann ich euch leider nicht sagen und hoffe, dass die Story jemandem was sagt.

Danke euch

Cu
Lasyx

Genau der war's!
Vielen dank, habe Val Kilmer mit Jeff Bridges verwechselt, weil die den selben Bart dort haben.

Beste Grüße

Lasyx

Ja, der lief neulich mal im TV und ich habe erst nach der Hälfte des Films erkannt, dass das Val Kilmer ist. :D Der sah schon sehr verändert aus. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben