Ich suche seid einer Woche einen Film von dem ich den Trailer gesehen hab aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie der Film hieß.
An was ich mich nur erinnere ist die handlung:
Es ging um ein erbgegenstand ( Quadratischer Mysteriöses Würfel ) einer jungen Gruppe versuchte aus alten geschicht oder so vodoo rituale zu machen, also es war ein fach in dem Würfel und dadrin befindet sich eine weisse puppe, die stachen mit einem Nadel auf die pupe und das oper erleidete.
Was ich vergessen hatte in dem würfel wird ein Foto eingeführt und rein gekurbelt, so wird der opfer ins visir genommen.
Ich fand den Trailer sehr interessant wegen der handlung, hab auch nur bruchstücke im kopf kann mich schwer daran erinnern, ist halt ein trailer gewesen.
Aber jetzt finde ich den film nicht mehr, endweder ist der film schon lange im umlauf oder der wird noch kommen.
Es hört sich eigenartig an
Falls sich einer an solch ein Film erinnert kann sich ja melden. :-)
Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht
Heißt der film habs gefunden.
Hab es gefunden hehe der film heißt Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht
An was ich mich nur erinnere ist die handlung:
Es ging um ein erbgegenstand ( Quadratischer Mysteriöses Würfel ) einer jungen Gruppe versuchte aus alten geschicht oder so vodoo rituale zu machen, also es war ein fach in dem Würfel und dadrin befindet sich eine weisse puppe, die stachen mit einem Nadel auf die pupe und das oper erleidete.
Was ich vergessen hatte in dem würfel wird ein Foto eingeführt und rein gekurbelt, so wird der opfer ins visir genommen.
Ich fand den Trailer sehr interessant wegen der handlung, hab auch nur bruchstücke im kopf kann mich schwer daran erinnern, ist halt ein trailer gewesen.
Aber jetzt finde ich den film nicht mehr, endweder ist der film schon lange im umlauf oder der wird noch kommen.
Es hört sich eigenartig an
Falls sich einer an solch ein Film erinnert kann sich ja melden. :-)
Ergänzung ()
Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht
Heißt der film habs gefunden.
Ergänzung ()
Hab es gefunden hehe der film heißt Needle.Deinem.Schicksal.entkommst.du.nicht