[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich drängel mich hier mal zwischenrein.

kennt jemand den Titel von einem Film, welcher hauptsächlich in Mexiko spielt?
In dem gesuchten Film gibt es einen "ungewöhnlichen" Revolver, welcher auch mal gerne von alleine schießt
Mehr Infos hab ich leider nicht.

Danke fürs Grübeln

Rollstuhlschubs schrieb:
Suche ein horrorfilm der angeblich auf wahre begenbenheiten beruht. Entweder 1979 oder anfang 80er. In dem film wird eine alleinerziehende frau von einem poltergeist sexuell belästigt.

Vielleicht der hier

Der Offliner schrieb:
kennt jemand den Titel von einem Film, welcher hauptsächlich in Mexiko spielt?
In dem gesuchten Film gibt es einen "ungewöhnlichen" Revolver, welcher auch mal gerne von alleine schießt

The Mexican?

Hallo Leute, ich suche einen Anime-Film.

Den habe ich letztes Jahr nachts irgendwann mal bei §sat oder so geschaut.
Film sah jetzt nicht soo alt aus, also wahrschinlich aus unserem Jahrtausend.

Ich kann mich nichtmehr an soo viele Details erinnern, aber es geht um ein Mädchen, die mehrere Freunde hat und irgendwann kommt ein Junge neu in die Schule.

Die freunden sich an, aber der Junge kommt aus der Zukunft und kann wohl zumindest eine begrenzte anzahl sich in der zeit bewegen.

Das Mädchen kann das auch. ich glaube die hatten so Zeichnungen am Arm, und da konnten die dran erkennen, wie oft die noch in der Zeit umherspringen konnten.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass sich die beiden verlieben, sie aber in ihrer zeit blieben muss und er zurück muss in seine Zukunft. ich hoffe mit diesen "Details" kann jemand was anfangen^^

Danke schonmal!

Cool danke!
auf den titel hätt ich auch kommen können, aber das Problem war, dass ich mittendrin reingezappt habe und am ende eingeschlafen bin, also nachem Film, da blieb also nichtmehr viel haften!

Okay, ich suche nen Film von dem ich eigentlich immer dachte es wäre Indiana Jones 3. Wars aber net.

Ist aber gleiches/ ähnliches Genre und sicherlich ähnlich alt. Hab den vor 10-15 Jahren mal im Fernsehen gesehen. Auch die Machart dürfte ähnlich gewesen sein.

Es geht um ein Nazi Wunderflugzeug und einen geheimen Windkanal in der Wüste. Gegen Ende kommt es im Windkanal selber zu einem Showdown, und der Schurke wird im Ventilator gehächselt. Es folgt die knapp gelungene Flucht und díe ganze Anlage explodiert. Soweit kann ich mich errinnern.

Hat jmd. eine Idee?

Der Hammer, der ist es!
Hätte nie an Jackie Chan gedacht. Danke! Ist zwar wahrscheinlich ein B-Movie, aber Irgendwie musste ich den Titel jetzt wissen. Daumen hoch!

Auf der Suche nach dem Titel eines ganz bestimmten Filmes, was ich noch weis ist,

da war die Hauptrolle von einem recht bekannten Schauspieler meiner Meinung nach.

Er war verheiratet mit einer Frau, dessen Vater ne' eigene Bank oder sowas hat und obwohl er nichts profitables gebracht hat dort als Mitarbeiter war er trotzdem angestellt.

Sie mussten wohl desöfteren den Dad der Frau um Geld bitten, naja anscheinend weil er es nicht so brachte hat Sie, Ihn dann mit so einem Nachrichtensprecher oder sowas aus dem Fernsehen betrogen.

Naja zum Schluss kamen sie eigentlich wieder zusammen doch er hat wohl erkannt das Sie doch nicht die richtige ist und verlaß sie glaube ich.

Jedenfalls wollten die bei eigentlich gemeinsam einen Donutladen aufmachen, den sie dann vermutlich alleine aufziehen musste ohne Ihm da er sich ja zum des Filmes von Ihr trennte.

Der lief vor kurzem auch mal desöfteren im Fernsehen, der war echt zum schiessen der Film ich will den umbedingt haben ;)

Gruß Dennis_50300

Dennis, du solltest dir lieber Literatur als Filme besorgen. Ich bin zwar gerade stramm wie ein Russe aber versteh trotzdem nur die Hälfte von deinem Text obwohl dieser Zustand eigentlich meine Phantasie anregen sollte.
"Der dem sein Vatter bei eigentlich als wie von".... da steig ich net durch

Bei dem was ich jetzt verstanden habe würd ich sagen "The Cube" oder "In einem Land vor unserer Zeit teil 5" :D

Zuletzt bearbeitet:
@Bad Mo-Fo:

Zitat:
"Der dem sein Vatter bei eigentlich als wie von"

Das habe ich nirgends so da stehen :eek: :D

Lies doch nochmal wenn der Wodka seine Wirkung nachgelassen hat ;)

Gruß Dennis_50300

@moneymaker4ever:

:lol:

Nee leider nicht, der kommt aber auch noch in meine Sammlung "das fünfte element" ;)

Ich bin mit nicht sicher aber sagt euch Meet Bill etwas ?
Der Typ also die Hauptrolle hies Bill kam mir gerade so in den Sinn, gleich mal google anwerfen ;)

Gruß Dennis_50300
Ergänzung ()

geilo ich habe ihn:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_(Film)

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich suche einen Film, der in einem geheimen Hochsicherheitsknast spielt, welcher wie eine Art Bohrinsel im Meer steht. Es geht darum, dass ein Häftling (Nicolas Cage?) ausbricht. Als er rauskommt und feststellt, dass er mitten im Meer ist, brüllt er glaube ich "Neiiin!"
An ein Zitat erinnere ich mich noch: ein Wärter sagt am Anfang "Amnesty International weiß nichtmal, dass es uns gibt."
Danke für eure Hilfe.

gruß magodeoz

Hey Leute,

meine Mutter sucht einen Film, von dem sie leider den Namen vergessen hat. Ich hab ihr anscheinend den Film mal besorgt (per kino-stream oder online videothek).
Ihre Beschreibung ist leider auch nicht die beste, aber ich hoffe jetzt einfach mal, das ihn vll jemand von euch kennt:

Es geht um einen Mann - der durch Scheidung oder Arbeitsverlust - alles verloren hat und auf der Straße steht. Er lebt in einem alten Wohnwagen und stellt sich (oft vergebens), bei verschiedenen Arbeitgebern vor, um wieder Geld zu verdienen. Irgendwann klappt es dann doch noch. Er arbeitet sich (leider weiß ich nicht mehr mit welcher Tätigkeit) wieder ganz hoch und - wenn ich mich nicht irre - hält auch Vorträge vor hunderten von Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben