[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das stimmt. 2. Film ist korrekt :).

Fehlt nur noch der 1. :)

Ich suche gerade auch mal wieder einen Film, vielleicht fällt euch was dazu ein:

-> er ist schon älter, wahrscheinlich aus den 1990ern, kann aber auch aus den 1980ern sein
-> Thema ist Vampire
-> der Obervampir war eine Frau, gespielt von einem Model mit roten, lockigen Haaren

Fällt euch dazu was ein?

Danke, aber der war es nicht. Trotzdem ein guter Tipp!

Das Model, das den Obervampir spielt, hat nicht nur rote Locken, sondern auch Sommersprossen.

coresync schrieb:
und er hat für jeden Wochentag ein anderes "Mädchen" für sein Bett jedoch heissen die alle nachdem jeweiligen Wochentag ( Also wer ist da? Dienstag? Wie Dienstag? heute ist Donnerstag du bist heute garnicht dran )..

Ich weiss ist nicht optimal geschrieben aber evtl errinnert sich ja an den Titel des Films!

So blöde Sprüche passen eigentlich nur zu Traning Day. Musste vorher an Gesetz der Straße denken, ist es aber wohl doch nicht. Hab zuviele von diesen Filmen in letzter Zeit gesehen...

Suche Filmtitel

Hallo Leute,
ich würde gern (mit eurer Hilfe) den Titel zu einem Film finden, von dem ich nur noch grob den Inhalt kenne. Nur mit den Schlagwörtern konnte ich den Film nicht über Wikipedia oder IMDB ersuchen.

Also:
Der Film beginnt damit, dass die (männliche) Hauptperson in einem Chemielager mitten in der Wüste (von Mexiko ?) aufwacht, aber offenbar das Gedächtnis verloren hat und nicht weiß wie sie dorthin gekommen ist und was sie dort tut.
Kurz danach klingelt das Telefon und jemand kündigt sich für den Sonnenuntergang an.
Danach durchsucht die Hauptperson das Chemielager und findet einige weitere Männer, die auch ihr Gedächtnis verloren haben und von denen einer (oder zwei ?) gefesselt sind. Außerdem ist das Lager völlig abgesperrt und kein Entkommen möglich.

Im Laufe des Films, den ich fast völlig vergessen habe, hat die Hauptperson Rückfälle und erinnert sich. Sie erinnert sich, dass er zu den Bewachern gehört hat und es einen Kampf gab, wo eine Chemikalie freigesetzt wurde.

Der Film endet damit, dass die Personen (Drogendealer ?), die sich angekündigt haben, ankommen und die eingeschlossenen Männer sich gegen sie zur Wehr zu setzen. Sie werden allerdings übermannt.
Am Ende kommt die Polizei hinzu und nimmt die Drogendealer gefangen. Die Hauptperson erfährt, dass sie V-Mann ist. Der Filmes endet unvermittelt damit, dass sich die Hauptperson erinnert, mit der Frau des anderen Gefangenen ein Abkommen geschlossen zu haben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich an den Titel dieses Filmes komme !

Das ist mein Film:
Five men wake-up in a chemical warehouse without memories. One man is handcuffed and bleeding with a shot on the chest; the other one is tied-up to a chair; the other one has the nose broken; and the other two are lying on the floor. They unravel that two of them have been kidnapped and the other three are bad guys, bur who is who? Meanwhile, the police force try to track the criminals that will catch the ransom and find where their hideout is.

Vielen Dank Boffo !

Feuerferkel schrieb:
So blöde Sprüche passen eigentlich nur zu Traning Day. Musste vorher an Gesetz der Straße denken, ist es aber wohl doch nicht. Hab zuviele von diesen Filmen in letzter Zeit gesehen...
Definitiv nicht Training Day!

@LynQ:
Vielleicht der hier?

Ich suche nach einem Zeichentrickfilm, der +20 Jahre alt sein duerfte. Es geht darin um einen Affen, der gegen Gottheiten kaempft. Die einzige Szene, die haengen geblieben ist, ist die, in der die Hauptperson gefangen genommen wird und hingerichtet werden soll. Dazu wird er in eine Guillotine gespannt. Die Klinge faehrt ein paar Mal rauf und runter, ohne dass ihm etwas passiert, und zerspringt dann letztendlich. Die Hauptfigur heisst in Asien Sonokong. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob das im Deutschen auch so war...

Hi,

ich habe mal als Kind, mitte der Achtziger, ein Klon der Batman und Robin Serie aus den Sechzigern gesehen, war aber glaube ich ein ganzer Film.
Ich kann mich auch nur ganz schwach daran erinnern.
Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann war folgende:
Ein Pickup mit Wohmobilaufsatzt fähr die Straße entlang und dann kommt aus Wohnmobilaufsatz so ne Art Batmobil raus, oder so ähnlich.

Kennt den jemand ?

Nabend,

ich habe seit einigen Tagen einen Film im Kopf, komme jedoch nicht auf den Namen. Google bemüht mit allem was ich aus dem noch so weiß, aber kein Ergebnis. Nun hoffe ich auf euch.

In dem Film geht's um einen Mann, der (fälschlicherweise) im Knast saß. Nun auf freiem Fuß, ist er dabei eine Art Videotagebuch zu führen und das 24 Stunden am Tag. Somit muß er alle paar Stunden die Kassette wechseln usw.

Wie die Story so will, passiert ein Verbrechen und der arme Kerl wird erneut verdächtigt, jedoch fehlen einige seiner gesammelten Kassetten.

So, nun ist mir irgendwie der Titel "Timecode" im Schädel, jedoch ist das ein anderer Film.:(

Vielleicht kennt ja einer von euch diesen Film, müsste so ca. 4-7 Jahre alt sein.

MfG

edit:
So, nach langer langer Suche bei Google, Wiki und Konsorten habe ich den Film gefunden. Für die die es interessiert, der Film heißt: Freeze Frame.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich suche auch einen Film.

Ist eine Komödie und die Szene an die ich mich erinnern kann ist, dass ein Typ sich mit einer Blondine verabredet, obwohl die dafür bekannt ist Unglück magisch anzuziehen.

Er geht mit ihr in ein asiatisches Restaurant und als sie nach mehr Tee fragt passiert es:

Sie knallt einem Rollstuhlfahrer die Kanne an den Kopf, der wird bewusstlos, stürzt wenig später und reisst dabei einer Frau das Kleid vom Leib. Darauf ein kleiner Junge "Titten wow".

auf jeden fall passieren noch ein paar Dinge und am Ende fängt das Restaurant feuer und der typ bestellt die Rechnung.

Kennt jemand den Titel des Films?

Wäre super

vielen dank im voraus

Ich suche ein Film, in dem ein Junge von einem psychotischem Weihnachtsman in seinem eigenen Haus verfolgt wird. Dieser Weihnachtsmann sagt kein Wort und ist unheimlich. Es ist nicht Kevin allein zu Haus ! War so ende 80er, horro-psychothriller

@Rollstuhlschubs: das dürfte "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann" sein, schau mal bei youtube....gibts zahlreiche Ausschnitte :)

@Deliberation: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Vampirfilme

da solltest du ihn finden - vllt findest du ja noch interessante andere Filme :) Viel Erfolg bei der Recherche.

Gruß Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
Danke Interceptor, jetzt hab ich ihn. Der Film heißt "Bordello of Blood" und das Model ist Angie Everhart.

Ich poste das mal hier in den Thread, auch wenn es mir nur um eine Serien Folge geht.

Und zwar suche ich eine bestimme "How I met your mother" Folge. In der Folge erfährt Ted, dass eine damalige Mitschülerin neuerdings in New York wohnt und seit kurzem wieder solo ist. Ted war schon immer scharf auf die, die war aber langfristig an jemanden vergeben (auch nach dem College noch). Die Dame hat nur die Eigenschaft, sich sofort in den Erstbesten zu verlieben. Daher versucht Ted zu verhindern, dass sie irgendeinen anderen Mann treffen kann, bevor Ted sie nicht besucht.
Schlussendlich kommt Ted zu ihrer Tür, sie hatte eigentl. auch keinen vorherigen Besuch, nur war der Paketbote da und in den hat sie sich sofort verliebt.

Das ganze muss also eine Folge sein, in der Ted Single ist. Ebenso bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht in der 5.Staffel passiert. Also kann mir jemand helfen? Ich hab in der englischen Wikipedia schon alle Folgen-Namen und Kurzbeschreibungen überflogen, aber ich hab es bis jetzt nicht gefunden.

genau dankt Interceptor
den gibt es nicht mal in deutscher DVD Auflage :rolleyes:

Suche ein horrorfilm der angeblich auf wahre begenbenheiten beruht. Entweder 1979 oder anfang 80er. In dem film wird eine alleinerziehende frau von einem poltergeist sexuell belästigt.

Rollstuhlschubs schrieb:
genau dankt Interceptor
den gibt es nicht mal in deutscher DVD Auflage :rolleyes:

mmh, was möchtest du damit denn sagen ? Kann das nicht ganz interpretieren ? oder soll das "dankt" danke heißen ? hörte sich so ironisch an ?
Den Film bekommst du in deutsch nur als VHS - der lief aber auch schon im TV auf deutsch...

@ linkser
Die Folge die du meinst müsste relativ sicher ''Das Fenster'' (The Window) aus der 5. Staffel sein. Guck sie dir mal an.
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben