[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Ich suche mit einem Kollegen schon seit längerem einen Film, vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
Wir haben diesen Film nur einmal gesehen und da nicht mal bis zum Ende weil wir ihn so schlecht fanden, deshalb kann ich auch nicht sooo viel darüber sagen aber vielleicht reicht es ja.

Es ging um eine Art Künstler der Bilder gemalt und Fotografiert hat, ich meine vor allem Landschaften.
Gleichzeitig war dieser Künstler aber auch ein Recht schräger Typ und Killer der seine Opfer mit Hilfe einer Spritze außer Gefecht gesetzt oder gar getötet hat (was von beiden weiß ich nicht mehr) und diese Dann in sein Atelier im Keller gebracht hat.

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Art Sendung, die damals zur Zeit der Expo in Hannover ausgestrahlt wurde ( Oder ein paar Jahre danach )...

Ich kann mich leider nur noch sehr begrenzt an diese erinnern, jedoch ging es um ein paar Fantasiewesen, die durch eine Art Computerwelt reisen ( Auf den Datenströmen ). Auch das Internet hat eine große Rolle gespielt. Man sah halt farbige Datenströme die als Fortbewegungsmittel der Figuren in der Sendung dienten.

mfg Phnxz.

hallo

ich denke, serien dürfen hier auch rein. :) ich suche eine two and a half men folge, wo alan mit jake am computer über videochat kommuniziert. jake hat auch mal vergessen, die kamera abzuschalten und alan hat judith beim telefonieren mit ihren eltern gesehen. mehr weiss ich leider nicht, ausser dass judith die sache mit der kamera am schluss entdeckt und natürlich nicht erfreut ist.

nun, ich muss scheinbar die falschen wörter eingegeben haben. denn ich habe es über google nicht gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt. ;) danke dir trotzdem.

jep, das war köstlich. die anticharliewebsite war aber auch lustig und er hat sich bei allen entschuldigt. :D
tja, ich hätte vllt auch das wort webcam eingeben sollen. daran habe ich irgendwie nicht gedacht.

Suche Asia Monster (Kaiju) Film

Hi,

ich bin bei YouTube auf folgendes Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=lSV_Jkb2kzU

Wie heißt der Film, der bei 0:55 gezeigt wird?

Und eventuell noch der Film bei 0:33.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

Hallo, ich suche einen lustigen Film, wo der Hauptdarsteller einen jugendlich gebliebenen Mann mittleren Alters spielt. Dieser wird von Männern, die Beziehungsprobleme haben, angeheuert, damit er eine Nacht mit ihrer Frau verbringt. Dort zeigt der Hauptdarsteller den wie schrecklich ein Mann sein kann, sodass die Frau gerne zu ihrem Mann zurückkehrt und dort bleibt, da sie gesehen hat wie schrecklich andere Männer sind.

Eine Szene die ich noch in Erinnerung habe ist die, dass der Hauptdarsteller eines Tages zu seinem Vater ins Büro geht. Dort hat der Vater eine messerscharfe Sekretärin. Als sie das Zimmer verlässt, hüpfen beide wie pubertierende Jungen herum und schwingen ein imaginäres Lasso.

Genau diese Szene suche ich auf Youtube :D Deshalb bräuchte ich auch den Namen des Films
Der Film sollte nicht alt sein, ich schätze dass er frühestens 2008 herauskam.

Hallo.
Ich habe mal einen film gesehen aber den namen vergessen oO will ihn aber nochmal ansehen!
Also es geht um zombies. Und als was man sieht wurde mit Cams der schauspieler aufgenommen.
Ein paar teenies sind im walt und drehen einen film.
dann flüchten die kämpfen gegen zombies und am ende sind die in einem haus wo es einen "panikroom" gibt dort gehen sie rein und ende.

vielleicht hat ja jemand eine ahnung wie der film heißt.

Breaking Bad, Staffel 2 Folge 8. Am Anfang trifft Badger auf so einen Kerl und möchte rausfinden, ob der ein Bulle ist. Der andere sagt dann sinngemäß, auf die Frage, ob er ein Bulle ist, müsse er laut Verfassung wahrheitsgemäß antworten. Das stammt aus irgendeinem anderen Film, nur weiß ich nicht mehr, aus welchem. Kann sich jemand erinnern?

Der andere sagt dann sinngemäß, auf die Frage, ob er ein Bulle ist, müsse er laut Verfassung wahrheitsgemäß antworten. Das stammt aus irgendeinem anderen Film, nur weiß ich nicht mehr, aus welchem.

Das habe ich in gefühlten 10 Filmen bzw. Serien schon mal gehört. Da sollte schon noch ein bisschen mehr kommen.

Wusste nicht, dass es ein Running Gag ist. War keine Serie, aber wahrscheinlich ein Film aus den USA. Ist denn irgendeiner der Filme, die du damit kennst, bekannter?

Das letzte mal als ich es gehört habe, war bei The Big Bang Theory (als 2 von denen eine Hure für einen anderen in Las Vegas versorgen wollen). Bei den Simpsons & Dexter gabs den Spruch auch irgendwann.

Filme fallen mir jetzt spontan nicht ein. Wenn mir was einfällt melde ich mich.

Mir würde spontan Stichtag einfallen: Peter und Ethan stehen bei der "Arzneimittellieferantin" Heidi vor der Tür, um Marihuana zu kaufen. Als Ethan Peter vorstellt, folgt der gesuchte Dialog.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, stimmt da kommt es auch vor. Denke mal das ist so ein Urban Myth der amerikanischen Popkultur.

Stichtag hab ich im Kino gesehen, dann war's sicher der Film. Außerdem ist es möglich, dass ich's auch von einer Simpsons-Folge kenne. Danke euch, ist geklärt.

Flockyflo schrieb:
Es geht um einen Mann - der durch Scheidung oder Arbeitsverlust - alles verloren hat und auf der Straße steht. Er lebt in einem alten Wohnwagen und stellt sich (oft vergebens), bei verschiedenen Arbeitgebern vor, um wieder Geld zu verdienen. Irgendwann klappt es dann doch noch. Er arbeitet sich (leider weiß ich nicht mehr mit welcher Tätigkeit) wieder ganz hoch und - wenn ich mich nicht irre - hält auch Vorträge vor hunderten von Menschen.

Ist zwar 'ne Weile her^^
Das sollte doch "Streben nach Glueck" mit Will Smith sein.

<||><Som3><||> schrieb:
Also es geht um zombies. Und als was man sieht wurde mit Cams der schauspieler aufgenommen.
Ein paar teenies sind im walt und drehen einen film.
dann flüchten die kämpfen gegen zombies und am ende sind die in einem haus wo es einen "panikroom" gibt dort gehen sie rein und ende.

Hoert sich ein bisschen wie Blair Witch Project an. Zombies kommen da allerdings nicht vor...

Tw!Nk schrieb:
Hallo, ich suche einen lustigen Film, wo der Hauptdarsteller einen jugendlich gebliebenen Mann mittleren Alters spielt. Dieser wird von Männern, die Beziehungsprobleme haben, angeheuert, damit er eine Nacht mit ihrer Frau verbringt. Dort zeigt der Hauptdarsteller den wie schrecklich ein Mann sein kann, sodass die Frau gerne zu ihrem Mann zurückkehrt und dort bleibt, da sie gesehen hat wie schrecklich andere Männer sind.

Eine Szene die ich noch in Erinnerung habe ist die, dass der Hauptdarsteller eines Tages zu seinem Vater ins Büro geht. Dort hat der Vater eine messerscharfe Sekretärin. Als sie das Zimmer verlässt, hüpfen beide wie pubertierende Jungen herum und schwingen ein imaginäres Lasso.

Vielleicht "My Best Friend's Girl"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben