[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Suche ein etwas älterer Film und habe leider auch nicht so viele angaben.
Er lief ca. vor 15 Jahren im TV glaub als 3 Teiler.

Er spielte in der Ritterzeit und war eine Liebesgeschichte mit einer jungen Frau mit schwarzen Haaren etwa kinnlänge. Ich glaub sie musste Sich auch mal als Junge verkleiden. Eine Hexe spielte auch mit einen Schwan oder Frosch die ev. Sprechen konnten und natürlich gab es da ein Schloss und Prinzen denke ich. Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Gruss Maik

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgendem Film:

Eine Gruppe von Chinesen (Japerner, oder etwas dergleichen) im Alter um die 20 bis 30 machen sich einen Spaß daraus Cops in die Falle zu locken und zu erschießen. Ich habe leider nur 15 Minuten des Films sehen können, daher ist die Story leider etwas Lückenhaft. ;) Ich glaube das es halt darum ging, das die "Jugendlichen" einfach die Hearusforderung suchten. Es gab immer andere Orte, an denen die Cops in die Falle gelockt wurden, an jedem Ort gab es unterschiedliche Fallen.

Der Film kam vor ca. 6 Monaten auf Pro7, es müsste gegen späten Abend gewesen sein, weil ich meine das es ne FSK18 Version gewesen sein müsste.

Weis einer von euch, wie der Film vielleicht heißt?

Danke schonmal.

Moin Moin...

Bin auf der Suche nach einem etwas älteren Film^^
Das ging bei dem Film darum, das eine Stadt immer wieder von einem Filmmonster terrorisiert wird (glaub iwie alle 20 Jahre? das weiss ich leider nicht mehr).
Das Monster stammt aus einem Film, welcher in dieser Stadt gedreht wurde. Alles, was im Film passiert, passiert auch den Menschen dort.
Das Monster muss jedes mal durch eine andere Methode getötet werden (es wird aber immer wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt auferstehen).

Vll könnt ihr mir ja dabei helfen :) Im Titel war irgendwas mit "Monster"...

lG Chris

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Film im Bereich Action/Horror?!?

Eine Gruppe von Leuten (evtl. ausgesetzt) befindet sich in einem großen Haus (auf einer Insel? bzw. ziemlich abgelegen).
Der ganze Film ist als eine Art "Spiel" aufgebaut.
Nach und nach sterben immer mehr Personen.
Ein großer Pool grenzt an das Haus, in dem auch jemand stirbt.
In einer Szene sind die Wände voll mit Buchstaben oder Zahlen beschmiert die ein Rätsel ergeben.
Es gibt evtl. einen Countdown zwischen den Morden.

Hab ihn vor 4-5 Jahren mal gesehen.

@ Bastus
Könnte "Mindhunters" sein, kommt deiner Beschreibung jedenfalls sehr nahe (auch wenn mir gerade keine Poolszene einfällt).

Vielen Dank HeLlWrIteR!!!
Als ich die Uhr gesehen hab, wusste ich sofort das es exakt der Film war.
Das mitm Pool war wohl dann aus nem anderen Film und hat sich vermischt.

Hi,

habe gestern den Film Knight&Day gesehen mit Cruise und der anderen.

Kennt wer noch so Filme (Action/Agenten Zeugs) wo einiges an Witz und Humor mit dazu gepackt ist? Mir fällt ja noch Get Smart ein, den ich schon gesehen habe der is ja noch ein bisschen mehr auf Witz ausgelegt als jetzt Knight&Day.

Mir fällt da spontan Mr. & Mrs. Smith ein, falls du den noch nicht kennen solltest. Soweit ich es noch im Kopf hab, ist schon auch etwas Humor mit dabei.
Hat mir sehr gut gefallen, so oder so eine Empfehlung wert.:)

na danke aber die kenn ich beide schon ;)

hai miteinander!

ich suche einen tierfilm. der kam 2011 oder 2010 raus.

nicht sergenti oder planten der affen prevolution.

in dem trailer sah man glaub ich eine überwucherte großstadt.
glaube das war new york oder so .. auf jeden fall kamen da die tiere wieder zurück
und übernahmen die städte oder so.

ich hab gegoogled soviel ich konnte. sogar in youtube hab ich versucht den trailer wieder zu finden.

irgendwie war da was von "wenn die tiere die weltherrschaft übernehmen oder so"
lief auf jedem fall im kino nur kann ich den nicht finden.

ich hab riesen listen durchgescrollt und ich bin glaub einfach zu doof und überseh es ;-;

http://kinoprogramm.kinofilmtrailer.de/kino-filme-2011.html

edit: habs gefunden: konferenz der tiere >.>

Zuletzt bearbeitet:
Don Maik schrieb:
Hallo zusammen

Suche ein etwas älterer Film und habe leider auch nicht so viele angaben.
Er lief ca. vor 15 Jahren im TV glaub als 3 Teiler.

Er spielte in der Ritterzeit und war eine Liebesgeschichte mit einer jungen Frau mit schwarzen Haaren etwa kinnlänge. Ich glaub sie musste Sich auch mal als Junge verkleiden. Eine Hexe spielte auch mit einen Schwan oder Frosch die ev. Sprechen konnten und natürlich gab es da ein Schloss und Prinzen denke ich. Mehr weiss ich leider nicht mehr.

Gruss Maik

Hab es auch gefunden per Zufall kamen mir heute drei Buchstaben in den Sinn, Van oder Fan. Die hab ich dann beim Onlineshop unter Fantasy gesucht: Prinzessin Fantaghirò

Hey,

Suche einen Kriegsfilm den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Ist glaube ich mit samuel l jackson und john travolta. Ging dort um eine situation die irgendwo bei einem Einsatz im Dschungel passiert ist und die danach auf verschiedene weise wieder ezählt wird. Der Film hatte glaube ich schrecklich viele Wendungen, sodass man kaum versteht worum es eig. geht(am ende glaub iwas mit drogen). Am Ende stecken dann alle unter einer decke und treffen sich irgendwo wieder.

hoffe mir kann jem. helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
M4tz309 schrieb:
Hey,

Suche einen Kriegsfilm den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Ist glaube ich mit samuel l jackson und john travolta. Ging dort um eine situation die irgendwo bei einem Einsatz im Dschungel passiert ist und die danach auf verschiedene weise wieder ezählt wird. Der Film hatte glaube ich schrecklich viele Wendungen, sodass man kaum versteht worum es eig. geht(am ende glaub iwas mit drogen). Am Ende stecken dann alle unter einer decke und treffen sich irgendwo wieder.

hoffe mir kann jem. helfen :)

Basic

hi,

ich suche den titel eines alten godzilla film. ich kann mich nur grob an die handlung erinnern. ich weiß nur noch, dass eine gruppe forscher auf einer insel diversen untersuchungen nachgehen. es gab da glaube auch eine forschungsstation.

auf der insel gibt es allerhand monster oder dinosaurier oder dinosaurier ähnliche monster. ich weiß es nicht mehr genau. godzilla taucht glaube kurz auf und kämpft gegen die dinosaurier.

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. es ist jedenfalls ein sehr alter godzilla aus den 60er - 70er jahren soviel ich weiß.

Vielleicht ist es Mothra vs Godzilla, habe allerdings keine Ahnung, habe selber dazu Wikipedia befragt.

Nach einem Unwetter wird ein gigantisches Ei geborgen. Als noch unklar ist, ob das Ei als Touristenattraktion benutzt oder Wissenschaftlern zur Verfügung gestellt werden soll, tauchen zwei kaum fingergroße Zwillingsmädchen auf, die Eilenas (im Original: Shobijin, dt. „kleine schöne Frauen“). Diese erklären, dass sie von Infant Island kommen, wo ihr Gott, die Riesenmotte Mothra, lebt, zu der dieses Ei gehöre.

Während die Zwillinge versuchen, die Wissenschaftler zu überzeugen, dass das Ei nach Infant Island zurückgebracht werden muss, da sonst die bald schlüpfende Larve große Verwüstungen anrichten würde, erscheint Godzilla am Strand. Nach einer Reise nach Infant Island wird Mothra von den Eilanas erweckt, während Godzilla das Ei angreift.

Es kommt zu einem Kampf zwischen Mothra und Godzilla, an dessen Ende Godzilla Mothra tötet. Derweil ist das Ei aufgebrochen; zwei Raupen schlüpfen. Diese benutzen jetzt ihre Fähigkeit, ein eigentlich zur eigenen Verpuppung vorgesehenes Serum zu speien, um Godzilla in einem Netz zu fangen. Godzilla stürzt vollständig bewegungsunfähig ins Meer. Die beiden Raupen machen sich auf ihren Weg zu Infant Island.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben