[focusbiker]
Commander
Re: Brutal runtergevotet?
Mmh...? Dann wurden aber noch nicht sehr viele Pünktchen verteilt
Mmh...? Dann wurden aber noch nicht sehr viele Pünktchen verteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Admins können sehen, wer sie selber bewertet hat. Ich denke es besteht auch die Möglichkeit die anderen Bewertungen einzusehen, wird ja irgendwo in der Datenbank stehen. Allerdings glaube ich kaum, daß sich jemand die Mühe macht und die Logfiles durchwühlt, wäre ja schon eine Monatsaufgabe.Leisetreter schrieb:@Stewi: Mods nicht - aber Admins müßten ja Zugriff auf die Datenlogs haben sonst würde ich mir mal Gedanken über die Forensoftware machen.
Würde mich aber auch nicht stören, wenn ich Karma vergebe, dann stehe ich eh dazu und unterschreib das notfalls auch.
Tja, das weiss ich eigentlich auch nicht. Wird schon seine Gründe haben.grüne-natter schrieb:hab nur keinen blassen schimmer, wie stewi ganz nach oben in die liste gekommen ist!?!
Den Thread schaute ich mir sehr wohl an. Ich denke die Veranstalter dieses Boardes wollen durch soziale Selektion einen beschwerdefreieren Marktplatz gestalten.Wenn Du Dir den ganzen thread durchgelesen hättest, wäre Dir bewußt, wozu dieses Karmasystem eigentlich dienen soll. Nämlich eine Zugangsberechtigung zum Marktplatz zu schaffen.
Nicht mehr und nicht weniger.
dieser umstand wurde ja schon dahingehend berücksichtigt, dass negative bewertungen wesentlich weniger einfluss haben als positive!Bokill schrieb:Kritik zu üben fällt immer leichter, bei einem Lob hingegen brechen sich einige die Finger ab.
Öhmm... wie wär`s mit schreiben?Und wie willst du dann jemandem mitteilen, dass du seinen Standpunkt nicht unbedingt vertrittst?
Bokill schrieb:@olly3052
Woher nimmst du die Gewissheit, dass ich in meinem zweiten Posting überhaupt den Thread nicht vollständig betrachtet habe?
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.
Und wenn du dich daran juckst, dass ich auf ein anderes Forum verweise, dann kille ich den Eintrag. Meiner Meinung nach trägt dieser Link aber zur Meinungsbildung bei