-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Gameplay - Achtung Spoiler!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
lucky_luke
Lt. Junior Grade
Hi,
zumindest das Sniper-Scope scheint es ja für das SCAR nicht mehr zu geben. Weiß jemand, ob es neben dem Reflex Scope zumindest noch das Assault Scope gibt und wenn ja ab wann? Würde gerne wieder ein bisschen rumsnipern Bin jetzt in dem Level, in dem man zum ersten Mal gegen ein Alien kämpft, also noch nicht sehr weit.
Danke!
zumindest das Sniper-Scope scheint es ja für das SCAR nicht mehr zu geben. Weiß jemand, ob es neben dem Reflex Scope zumindest noch das Assault Scope gibt und wenn ja ab wann? Würde gerne wieder ein bisschen rumsnipern Bin jetzt in dem Level, in dem man zum ersten Mal gegen ein Alien kämpft, also noch nicht sehr weit.
Danke!
beim 1 Teil haben sich viele beschwert, weil die System Anforderungen so hoch waren, jetzt läuft Crysis 2 richtig Geil, und es ist so auch nicht richtig, an der Grafik muss man nur etwas rumfeilen ,und schon sieht es sehr gut aus finde ich,@akukatak, schau mal in den Forum ,da haben die etwas in der CFG von Crysis 2 geändert, wenn das nicht super aussieht, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505207&page=6
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505207&page=6
Zuletzt bearbeitet:
jensi251 schrieb:Wenn ich das Spiel morgen habe werde ich hier mal was posten.
Nein, noch nicht. Morgen dann mal ausprobieren.
Funktioniert dass den mit ner 470?
akukatak schrieb:FÜr mich bis jetzt die grösste Enttäuschung 2011.
Ich habs 2 Stunden gezockt, werde das spiel wieder verkaufen.
Das ganze spielgefühl ist schlecht, veraltete Grafik, konsole.
/sign
Wirklich lächerlich was CryTek daraus gemacht hat. In Crysis1 war das Gameplay genauso schlecht, aber man hatte wenigstens keine solchen Schlauchlevels und eine deutlich atemberaubendere Grafik.
EA wird CryTek nun auf ein schnelles Crysis3 drängen, was dann absolut die selbe Grafik+Gameplay hat und nur ein neues Crysis2,5 ist. Ist doch logisch.
Wenns so wird, kann CryTek sich gerne die PC-Version sparen. Sowas braucht kein Mensch - sowas sollen ruhig die Casuals mit Gamepad spielen.
Wenns so wird, kann CryTek sich gerne die PC-Version sparen. Sowas braucht kein Mensch - sowas sollen ruhig die Casuals mit Gamepad spielen.
C
Clyde Shelton
Gast
ich find das game sehr gelungen hab es jetzt ca. 5 h gespielt und habe es zu 3/4 durch .. ( sehe ich an den freigeschaltenden videos ) ..
man muss es vorallem mehrmals durchdaddeln , wenn man die möglichkeiten von crysis 2 mal durchgehen möchte , da ja auch immer andere lösungen angeboten werden .
ab wann crysis doof wird ist wenn es an mutanten /aliengedööns kommt .. das kann ich net ab und genau da bin ich jetzt wo nurnoch die fiecher da sind .. glaube nun wirds inner ecke stehen
man muss es vorallem mehrmals durchdaddeln , wenn man die möglichkeiten von crysis 2 mal durchgehen möchte , da ja auch immer andere lösungen angeboten werden .
ab wann crysis doof wird ist wenn es an mutanten /aliengedööns kommt .. das kann ich net ab und genau da bin ich jetzt wo nurnoch die fiecher da sind .. glaube nun wirds inner ecke stehen
S
seebart
Gast
chancaine
Captain
@markus:
das unterschreibe ich sofort. fand crysis damals auch ätzend, sobald die aliens kamen und jetzt war es genauso...
naja, immerhin hat es an die sieben stunden gehalten. freitag mittag bei der post abgeholt, samstag vormittag auf der arbeit gewesen und nun zuende....
den multiplayer tu ich mir nicht an, steh nicht so auf gegenseitig wegmetzeln.
aber an sich schönes spiel, nur fehlt mir die atmo von fc oder crysis 1.
das unterschreibe ich sofort. fand crysis damals auch ätzend, sobald die aliens kamen und jetzt war es genauso...
naja, immerhin hat es an die sieben stunden gehalten. freitag mittag bei der post abgeholt, samstag vormittag auf der arbeit gewesen und nun zuende....
den multiplayer tu ich mir nicht an, steh nicht so auf gegenseitig wegmetzeln.
aber an sich schönes spiel, nur fehlt mir die atmo von fc oder crysis 1.
MrPsst
Lieutenant
Bei mir gehts irgendwie nicht weiter
Ich hänge dort fest wo ich mit den Marines die Ladezone halten soll
Also die 4 Angriffswellen und das Riesen Alien haben wir besiegt danach passiert nichts mehr, irgendwas muss hängen.
Oder Passiert da noch was bekomme auch keinen Neuen Punkt (blaues Ziel) angezeigt.
Ich hänge dort fest wo ich mit den Marines die Ladezone halten soll
Also die 4 Angriffswellen und das Riesen Alien haben wir besiegt danach passiert nichts mehr, irgendwas muss hängen.
Oder Passiert da noch was bekomme auch keinen Neuen Punkt (blaues Ziel) angezeigt.
domidragon
Fleet Admiral
etwa 8-8,5std auf easy - mit bisschen rumlaufen und erkunden (was sich in grenzen hält, dank schlauchlevel)
Wer spielt bitte ein Spiel auf easy durch? Das ist doch langweilig. Auf Veteran wird es interessant und man kann nicht einfach durchrushen. hab ca. 12h gebruacht und bin ansonsten eignetlich ein guter shooter spieler. wenn man nicht gerade durchrusht, hat man über 10h. es ist etwas länger als der sonstige müll auf dem markt...
Zudem fand ich die Story sehr packend. Hat viele Wendungen. Wenn man aber einfach blindings durch rusht erfährt man halt vieles nicht
greez
Dikus
Lieutenant
Banger schrieb:Ich spiele auch mit den Gedanken, Crysis 2 zu holen, sofern keine Steam-Pflicht vorhanden ist.
Stattdessen bekommt man den EA Downloader zum Einloggen und man kann das Spiel nur 5x installieren!
Nothor
Lieutenant
Ich spiele z.B. immer auf easy. Weiss nicht wo mehr Spaß herkommen soll wenn man andauernd von vorn anfangen muss.
Stimme allerdings zu, zu erkunden gibt es enttäuschend wenig. Diese "Kontrollpunkte" dachte ich wären seit der SNES-Zeit vorbei, statt dessen wird das immer mehr :-/ Crysis 1 war schon cooler, aber teil 2 ist gewiss nicht schlecht.
Stimme allerdings zu, zu erkunden gibt es enttäuschend wenig. Diese "Kontrollpunkte" dachte ich wären seit der SNES-Zeit vorbei, statt dessen wird das immer mehr :-/ Crysis 1 war schon cooler, aber teil 2 ist gewiss nicht schlecht.
domidragon
Fleet Admiral
Stattdessen bekommt man den EA Downloader zum Einloggen und man kann das Spiel nur 5x installieren!
Den muss man ja ned installieren -.- Von 5x mal installieren habe ich nie was gelesen, habe mich dazu aber auch nicht informiert