ChrisLaabs
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 622
Nun mal mein bericht zu dem Spiel.
Habe es in ca 5,2 H Durchgespielt.
Finde es eigentlich ein bischen schade das sie Crysis 2 so verhunzen.
Nun möchte ich aber auch eine Begründung dazu abgeben warum ich es "verhunzt" finde!
Als erstes. Jeder der Crysis gespielt hat wird noch Wissen, wie alles begang mit einer Harmlosen Rettungsmission auf einer Insel. Doch wurden ja später mehr und mehr Alien Artefakte und Ruinen gefunden. Diese befanden sich alle in dem großem Berg der Insel.
von dort aus Zogen wir uns zurück zu einem FLugzeugträger der US Navy. Ein Atomschlag war daraufhin der letzte schlag um die Aliens zu Töten. Damit Endet Crysis.
Nun in Crysis 2 ist man auf ein mal zich Jahre Später (weiß genaue Zahl jetzt nicht ) in New York. Man weiß nicht was in der zwischen Zeit passiert ist. Man spielt einen vollkommen neuen Charakter: Alcatraz, der in den Anzug von Prophet gequetscht wurde und irgendwelche Außerirdischen Türme jagt.
Als Zweites, errinnert ihr euch noch an die Aliens in Crysis. Schwebende Wesen mit langen Tentakel ähnlichen gedöns. Dazu die Großen Transportaliens, die die kleinen zum Ziel geflogen hatten.
in Crysis 2 sind die Aliens (was ja keine mehr sein sollen sondern Tentakelficher aus der Ur-Ur Zeit ) die fast Menschenähnliche Züge besitzen in Blechpanzern. Dazu noch die Komischen Kolosse und die Walker.
Ich finde Crysis 2 sollte damit weiter gehen das man weiß was aus Nomad wird und wie Prophet von der Atomverseuchten Insel samt Eiskupel weg kommt.
Drittens: in Crysis 2 macht ein Virus den Menschen zu schaffen. Ich denke mir mal das die Aliens diesen verbreitet haben. Doch wo sind die Froststrahler hin ?? Wo die "dicken oshsi" aus dem Vorgänger. Wie kommen wir überhaupt nach Amerika.
Fragen über Fragen und ein Spiel was mich 0 überzeugt hat.
in Schulnoten würde ich eine 4 geben, wegen mangelnder vorsetzung aber doch gelungenem Gameplay. ...
Habe es in ca 5,2 H Durchgespielt.
Finde es eigentlich ein bischen schade das sie Crysis 2 so verhunzen.
Nun möchte ich aber auch eine Begründung dazu abgeben warum ich es "verhunzt" finde!
Als erstes. Jeder der Crysis gespielt hat wird noch Wissen, wie alles begang mit einer Harmlosen Rettungsmission auf einer Insel. Doch wurden ja später mehr und mehr Alien Artefakte und Ruinen gefunden. Diese befanden sich alle in dem großem Berg der Insel.
von dort aus Zogen wir uns zurück zu einem FLugzeugträger der US Navy. Ein Atomschlag war daraufhin der letzte schlag um die Aliens zu Töten. Damit Endet Crysis.
Nun in Crysis 2 ist man auf ein mal zich Jahre Später (weiß genaue Zahl jetzt nicht ) in New York. Man weiß nicht was in der zwischen Zeit passiert ist. Man spielt einen vollkommen neuen Charakter: Alcatraz, der in den Anzug von Prophet gequetscht wurde und irgendwelche Außerirdischen Türme jagt.
Als Zweites, errinnert ihr euch noch an die Aliens in Crysis. Schwebende Wesen mit langen Tentakel ähnlichen gedöns. Dazu die Großen Transportaliens, die die kleinen zum Ziel geflogen hatten.
in Crysis 2 sind die Aliens (was ja keine mehr sein sollen sondern Tentakelficher aus der Ur-Ur Zeit ) die fast Menschenähnliche Züge besitzen in Blechpanzern. Dazu noch die Komischen Kolosse und die Walker.
Ich finde Crysis 2 sollte damit weiter gehen das man weiß was aus Nomad wird und wie Prophet von der Atomverseuchten Insel samt Eiskupel weg kommt.
Drittens: in Crysis 2 macht ein Virus den Menschen zu schaffen. Ich denke mir mal das die Aliens diesen verbreitet haben. Doch wo sind die Froststrahler hin ?? Wo die "dicken oshsi" aus dem Vorgänger. Wie kommen wir überhaupt nach Amerika.
Fragen über Fragen und ein Spiel was mich 0 überzeugt hat.
in Schulnoten würde ich eine 4 geben, wegen mangelnder vorsetzung aber doch gelungenem Gameplay. ...