• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

ProfessX schrieb:
Komme jetzt schon seit einem Tag nicht in das Spiel (Code:1000.50). Ich habe die Steam Version. :( Nicht mal der Singleplayer geht, auch nicht im Steam offline Modus.

Schöne neue online only Welt.

Ich auch nicht. Wie siehts bei euch anderen aus? So ein Mist.

Das geht mit Steam definitiv auch.
Würde ja auch gerne Steam benutzen, aber die Idioten beim R* Support haben mein verlinkten R* Account gelöscht ohne mir zu sagen, dass die Verlinkung dennoch bestehen bleibt (obwohl am Telefonat sogar mitgeteilt, dass die Verlinkung verschwindet). Der R* Warehouse Installer ist bei mir einfach unbrauchbar. Sobald der am Herunterladen ist, geht nix mehr. Ich kann keine Webseite aufrufen, da die Belastung so enorm ist :D

Ich habs jetzt heute gelöscht inklusive Settings und Savegames und neu installiert mit dem Download Tool (meine erste Installation war von DVD). Da ich noch nicht sehr weit war, hab ich jetzt von vorne angefangen zu spielen und es läuft wieder so wie es soll. Hab bissle an den Einstellungen gespielt aber große Unterschiede konnte ich nicht feststellen.
Ich erinnere mich, dass es am Anfang mal Probleme gab, wenn man VSync deaktiviert hatte (glaub die Karte und Menüs haben dann übelst gelagt.) Ich hab jetzt VSync aus und es läuft immer flüssig bisher.

Sputnik

AbGedreht schrieb:
Sobald der am Herunterladen ist, geht nix mehr. Ich kann keine Webseite aufrufen, da die Belastung so enorm ist :D
Ja ist mir gestern auch aufgefallen, das Update geladen und schon war der Rest lahm...wunderbares Netzwerk-Sheduling anscheinend, merkwürdig nur dass es bei anderer Software nicht passiert.

Nun ja, ich bin schon froh dass der Download ohne Abbruch oder sonstige Probleme durchlief, wenn das mal im April so gewesen wäre...es macht fortschritte.
Vielleicht beansprucht der Downloader deshalb das ganze Netzwerk für sich, das ist die einzige Möglichkeit den möglichen Abbruch eines Downloads zu verhindern :lol:

Irgendwie frisst das Spiel momentan mehr RAM, seitdem die 470 drin ist. Die leidet schon unter Nachladeruckler, mit vollem RAM lagt das dann noch mehr. Kann das jemand bestätigen, der auch 2 Karten hat, eine mit wenig Speicher und eine mit viel Speicher?

Edit:

Gleich mal den Cheater gemeldet. Ihr seid zum ******. ;)

Prollwagen. Der Primo wird dann auch noch prollig.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 neuen Karren wollen für 1 Mille gekauft werden. Bin grad wieder so gehyped. Rockstar macht sich echt Mühe. Die 4. Garage ist auch nötig gewesen, wohin soll ich sonst mit dem Geld aus der 50% Heistaktion wenn kein Platz ist?

Welche 2 Karren?

Ich bräuchte ja Leute, wo Raubmissionen besser und schneller klappen. Hing da wieder 2 Stunden mit Random-Spielern an dieser Pacific-Standard. Am besten so machen, die Motorradbeschaffung mit Kuruma und Avi Schwarzmann mit Helikopter abholen. Und bei der Flucht hoffen, dass keiner verreckt, weil die das mit dem Kuruma anscheinend gefixt haben. :rolleyes: Bei allen Missionen die Kleidung auf eigene Kleidung einstellen, wo jeder dann die gepanzerte Hose und Weste nimmt. :rolleyes: Ich habe chronisch kein Geld in dem Spiel. So einen Lowrider-Wagen tunen und 600.000-800.000$ weg. :rolleyes:

Hab den linken vorhin getestet. Hammer Steuerung. Sind beide vom Himmel geflogen. Bei Bedarf kann ich das Video auch hochladen. Man ist nicht mal in Trevor Country vor Cheatern sicher.

Wenn ich richtig verstanden habe, kann man die Wagen nur im begrenzten Zeitraum kaufen. Das heißt, ich muss Raubmissionen machen oder normale Missionen, die schnell gehen und viel Geld bringen.

Heists! Humane Labs.

Gut dann wird das eben gemacht :)

330fdb662d.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kompetente Leute suchst kannst dich ja melden. Hab die heists systematisch um die 30 mal gemacht daher auch keine Geldsorgen und Geld vom Himmel hasse ich wie die Pest. Was soll man mit dem Geld machen außer in irgend welche Schiffe investieren.
Könnte echt kotzen wenn die penner im Chat mit ihrem bettelhut die Runde machen. Dann sind die auch noch so doof und bedanken sich. Wenn man den humane Labs abgrast bekommt man ordentlich was zusammen zumal der enorm einfach ist. Serie A ist von der Bezahlung her Schrott und Pacific viel zu aufwendig und durch noobs schafft man den eh nicht in einer guten Zeit.

Gab halt mal diese 50% more Cash Aktion. Da hättest du viel machen können. Habe tw. Heute noch mehrere Millionen über.

Edit: wann ist das Halloween Release?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Halloween Update kommt ende dieser oder, Anfang nächster Woche. Kannst mich ja mal adden wenn du magst ( Pizzaschlucker ), nur Zeitlich ist es bei mir momentan schlecht, vielleicht lässt sich trotzdem ne Runde spielen.

Sind wir ja schon 3. BangerGER hinzufügen.

Gerade bei Humane Labs hat es der Pilot vollbracht, die Landung am Strand zu verkacken. Dann alles nochmal gemacht. -.- Wenn man nicht mit dieser bescheidenen Steuerung klar kommt, dann wenigstens auf dem erhöhten Felsen daneben landen.

Pacific Standard ist nun obsolet, wenn R den Kuruma-Trick wirklich rausgepatcht hat. Aber wenn nicht gefixt, dann lief beim Host was schief. Und dann ist ja dort noch die Unverschämtheit, dass das Geld nicht zurückgesetzt wird, wenn die Flucht misslingt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kuruma haben wir gestern gemacht, die anderen 3 haben sich aber gegenseitig beleidigt und der host ist nicht ins boot gestiegen:stock:

Zurück
Oben