-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Foehammer schrieb:
Schafft deine Karte das Spiel ohne den Error?
Dann ist der Insurgent wahrscheinlich auch schwerer als der Sandking.
Foehammer
Lieutenant
Banger schrieb:Schafft deine Karte das Spiel ohne den Error?
ohne Error? also was genau meinst du? auf den 3 Monis läufts mit durchschnittlich 40FPS - nicht besonders viel, aber für ein GTA reichts. Das meiste steht auf max.
Klicke auf den Error in meiner Signatur, dann weißt du bescheid!
Edit:
Wie sich die Leute immer lächerlich machen. Fahren meine Map und heulen am Ende rum, wie schei*e sie doch ist und "disliken" dann. Was kann ich dafür, wenn ihr in GTA zu schlecht seid, um in GTA Auto zu fahren, und ihr an jeden von mir gesetzten Gegenstand fahrt? Man kann die eingebauten Schikanen mit Pfeilen doch nicht übersehen, entsprechend muss man doch bremsen. Wenn man die Map nicht gut findet, kann man es immer noch begründen und muss nicht gleich so "rumflamen". Wegen solcher Leute ist nämlich auch die Bewertung so mies. Wenn der Server auch mal alle "Likes" und "Dislikes" mitzählen würde, wäre die Bewertung dennoch bei 60-70% und nicht bei 54%. Und ich optimiere schon die Map immer wieder für Leute, die nicht fahren können. Als Beispiel ist die Kuppe vor der Linksurve bei der Straße, die am Tuningladen in der Innenstadt vorbeigeht. Dort oben ist ein Gebäude mit einem Innenhof. Da sind schon die blauen Bauzäune vor, damit sich dort niemand fest fährt.
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/computerbase/games/gtav/jobs/job/oaxxHJB550udP3hlL32kSw
Die 54% sind es auch nicht mehr, die "Dislikes" zählt man jetzt natürlich wieder.
Edit:
Wie sich die Leute immer lächerlich machen. Fahren meine Map und heulen am Ende rum, wie schei*e sie doch ist und "disliken" dann. Was kann ich dafür, wenn ihr in GTA zu schlecht seid, um in GTA Auto zu fahren, und ihr an jeden von mir gesetzten Gegenstand fahrt? Man kann die eingebauten Schikanen mit Pfeilen doch nicht übersehen, entsprechend muss man doch bremsen. Wenn man die Map nicht gut findet, kann man es immer noch begründen und muss nicht gleich so "rumflamen". Wegen solcher Leute ist nämlich auch die Bewertung so mies. Wenn der Server auch mal alle "Likes" und "Dislikes" mitzählen würde, wäre die Bewertung dennoch bei 60-70% und nicht bei 54%. Und ich optimiere schon die Map immer wieder für Leute, die nicht fahren können. Als Beispiel ist die Kuppe vor der Linksurve bei der Straße, die am Tuningladen in der Innenstadt vorbeigeht. Dort oben ist ein Gebäude mit einem Innenhof. Da sind schon die blauen Bauzäune vor, damit sich dort niemand fest fährt.
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/computerbase/games/gtav/jobs/job/oaxxHJB550udP3hlL32kSw
Die 54% sind es auch nicht mehr, die "Dislikes" zählt man jetzt natürlich wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Zensursula hat Rockstar Games infiltriert! Da nimmt der Editor bei der Beschreibung den Text nicht an, weil angeblich irgendwelche Obzönitäten vorhanden sind. Wie blöd ist das bitte? Folgende Beschreibung kann ich nicht einsetzen: "A R 3 N A - eine Nahkampf-PVP-Map, die ab 2 Spielern funktioniert. Empfohlen ist mit ganz vielen Spielern und in Teams. Verwendet wird der Baseballschläger. (Waffeneinstellungen nicht verändern wird empfohlen.)" Zu dem Random-Wörtern gehört wohl "Waffen". Wenn man da "du sch*** H**ensohn" hinschreiben würde, würde ich es verstehen, aber nicht bei dem Wort "Waffen". Und dass man keine Kommata setzen kann und Semikolons benutzen muss, ist auch peinlich.
Zuletzt bearbeitet:
schallundrauch
Lt. Commander
Hey Leute... Kann mir jemand aushelfen? Ich war ziemlich dumm...
Hab meinen PC geplättet und dabei meine Savegames verloren. Will aber nicht mehr ganz von neu spielen
Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich so etwa um die Foltermission herum?
Hab meinen PC geplättet und dabei meine Savegames verloren. Will aber nicht mehr ganz von neu spielen
Hat vielleicht jemand ein Savegame für mich so etwa um die Foltermission herum?
Habe mal alles an GTA runtergeschmissen und den Socialclub von der R-Seite geladen und installiert. Warum kann ich das nicht starten? Ich möchte das Spiel testhalber ohne DVDs neu installieren. Gab irgendwo einer, der den Error mit runterladen des Spiels gefixt hat an Stelle der Nutzung von DVDs.
Edit: Ein Setup-Tool gefunden.
Edit: Ein Setup-Tool gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
FidelZastro
Commander
Ich hatte nach dem letzten Patch Probleme, meine (von DVDs installierte) Version hat nicht mehr gestartet. Habe mir dann den Online-Installer runtergeladen, neu installiert und seitdem keine Probleme. Auch bei der Installation gab es nichts zu fixen...
Meine Setup-Datei hieß "GTAV_Setup_Tool.exe", hast du dieselbe?
Meine Setup-Datei hieß "GTAV_Setup_Tool.exe", hast du dieselbe?
Uff, deinen Beitrag sehe ich nach dem Edit jetzt. Ja, ich habe das Teil jetzt und lädt mir jetzt ~61GB.
Ich schätze, MF schickt mir meine Grafikkarte zurück und keine neue. 48h mit Benchmark bei denen ohne Absturz.
Kann ich bestimmte Dateien aus dem Ordner bei Dokumente löschen, ohne den Spielstand zu schrotten? Meine Idee, dass dies vllt. hilft und die Dateien erneuert werden. (Vergleiche das Löschen der Gamerprofile.xml bei Far Cry 4.)
Ich schätze, MF schickt mir meine Grafikkarte zurück und keine neue. 48h mit Benchmark bei denen ohne Absturz.
Kann ich bestimmte Dateien aus dem Ordner bei Dokumente löschen, ohne den Spielstand zu schrotten? Meine Idee, dass dies vllt. hilft und die Dateien erneuert werden. (Vergleiche das Löschen der Gamerprofile.xml bei Far Cry 4.)
FidelZastro
Commander
Kann ich dir leider nicht beantworten, die habe ich nicht angerührt. Einfach nur bei der Deinstallation die Option "Spielstände behalten" angewählt und danach positiv überrascht gewesen, dass auch meine Tastaturbelegung erhalten blieb... Mehr habe ich selber nicht probiert.
Heyho
mein Game stürzt ab und zu mit diesem Fehler ab :
Win-Ereignisanzeige :
Name der fehlerhaften Anwendung: subprocess.exe, Version: 1.1.6.5, Zeitstempel: 0x55ca4bc3
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0fba948f594a5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\subprocess.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 2e8e31b8-c05d-4a13-a843-3fe37777c36c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
mein Game stürzt ab und zu mit diesem Fehler ab :
Win-Ereignisanzeige :
Name der fehlerhaften Anwendung: subprocess.exe, Version: 1.1.6.5, Zeitstempel: 0x55ca4bc3
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0fba948f594a5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Social Club\subprocess.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 2e8e31b8-c05d-4a13-a843-3fe37777c36c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Beim Kauf der DVD-Version gibt es sogar eine 2 seitige KArte. ^^ Und durch die Discs geht die Installation schneller. ^^
@Banger
So schlecht ist der Rennkurs doch auch nicht. Kriegste von mir auch ein Like ^^
Gruß lash20
@Banger
So schlecht ist der Rennkurs doch auch nicht. Kriegste von mir auch ein Like ^^
Gruß lash20
Foehammer
Lieutenant
Von wegen schneller... Ich hab fast vier Stunden installiert :Olash20 schrieb:Beim Kauf der DVD-Version gibt es sogar eine 2 seitige KArte. ^^ Und durch die Discs geht die Installation schneller. ^^
Marcel55
Fleet Admiral
Ich hab für die Download-Version 4 Tage verbracht und es war immer noch nicht fertig, bis es die DVD-Version zum Download gab, dann war es nach ein paar Stunden fertig
Aber mittlerweile dürften ja auch die Rockstar-Server stabil laufen, hoffe ich zumindest. Wer 50K oder schnelleres Internet hat kann da im Vergleich zur DVD durchaus Zeit sparen.
Aber mittlerweile dürften ja auch die Rockstar-Server stabil laufen, hoffe ich zumindest. Wer 50K oder schnelleres Internet hat kann da im Vergleich zur DVD durchaus Zeit sparen.