• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

lash20 schrieb:
@Banger
So schlecht ist der Rennkurs doch auch nicht. Kriegste von mir auch ein Like ^^

Gruß lash20

Naja, die Bewertung wird trotzdem immer mieser. Ich glaube eher, meine "Likes" werden nicht gezählt und diverse "Likes" von anderen Nutzern auch nicht. Aber "Dislikes" zählen dann. Hätte ich mir die Arbeit und die ganzen Optimirungen mit dem teils grausigen Editor sparen können, wenn es denn eh keiner mehr wegen beschi**ener Bewertung spielt.

Edit: Wo kriege ich den Marshall-Monstertruck her? Bei den Autoverkaufsseiten finde ich den nicht? Bei einem PVP-Autorennen konnte ich den auch nicht auswählen, aber Mitspieler hatten den.

Edit: So ist das also, nur die Wechsler von der Konsole haben den. Was für eine Schei*e! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding fährt sich eh nicht gut. Wiegt gefühlt nur 1g und hat ein derartig unspassiges handling. Damit Autos zu plätten ist unmöglich...

Der andere Monstertruck fährt sich auch nicht besser. Wäre aber auch nicht schlecht, dass der trotzdem erwerbbar ist und eine deutsche Lackierung bekommt.

Der Sandking ist eh besser, kommt auch über Mauern, Leitplanten, Autos und Felsen. Den Sandking kann man ja dann auch deutsch lackieren.

Edit: Push und ich muss jetzt wohl doch diese Tiefenunschärfe anschalten, welches weit entfernte Gegenden vermatscht. Aber ich habe festgestellt, dass dort Lichtquellen und hell angestrahlte Objekte einen Glüheffekt aufweisen. Das ist aber leider gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schnell jemand sagen ob man sein GTA Online Konto von PC auf PS4 übertragen ???
Das konto wurde auf pc aktiviert und hochgespielt ohne von einer old gen übertragen worden zu sein

Geht meines Wissens nach nicht.
Nur Old-Gen -> Current-Gen bzw. Old-Gen/Current-Gen -> PC

Wird auch mal Zeit. War doch eine Frechheit.

Unglaublich, was für *zensiert* einen Zugang zum Spiel haben, welche mich als Cheater bezeichnen, weil die nicht Auto fahren können oder einen sch*** Wagen nehmen.

Edit: Irgendwann wird die Map "ERR_GFX_3D3_INIT_2" erscheinen. Die wird dort sein, wo die Baustelle mit den Schlammwegen in der Pampa ist. Optional kann man dann Kontakt anschalten für Stock-Car-Chrash-Challenge.

Edit: Sind wieder mal die blöden Cheater unterwegs. Meine Map gehostet und einer hat sich mit einem Mesa schneller gecheatet und dabei gelagt. Zuvor war beim Nahkampf-PVP auch ein Cheater, der sich schwer töten ließ. An der Kampfweste lag das nicht, weil bei mir gab die keinen besseren Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wann hat es eigentlich bei dir zuletzt geregnet? Bist ja jeden Tag aktiv oder?

:confused_alt:
Aber diese Leute müssen ja genauso unfähig sein, wenn sie schon in PVP und Autorennen cheaten müssen.

Edit: So, Map ist veröffentlicht. Damit es schwer ist, auf Muskelwagen stellen, damit es leichter ist, auf andere Fahrzeugklassen stellen. Fahrkönnen ist hier empfehlenswert.
ERR_GFX_3D3_INIT_2

Zuletzt bearbeitet:
Ist der error mittlerweile behoben?

Ich hab das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Dachte nach dem Patch jetzt spiel ich mal wieder weiter... Aber Pustekuchen...

Hab jetzt dolle Performance Einbußen. Ständig so kleine Lags, dass das Spiel mal langsamer und dann wieder schneller läuft.
Dazu ist noch meine ganze Karte wieder dunkel, sprich nicht aufgedeckt. Was soll der Mist?

Sputnik

Grafiktreiber mal neu installieren (insbesondere nach einem Upgrade auf Win10) dann sollte es wieder flutschen.
Dass es am Anfang leicht stockt ist normal dann wird noch geladen im Hintergrund aber nach kruezr Zeit dürfte es sowas nicht mehr geben bzw. kaum noch.

Direkt mal den Buccaneer verändert. Aber bei den Preisen muss ich wieder Heist-Missionen machen und Autorennen mit fähigen Leuten aus der CB-Gruppe zum Geld farmen, weil ihr wisst ja, die Random-Spieler sind meistens unfähig und "disliken" wegen ihrer Unfähigkeit meine Maps immer.

@Banger

Solange du schon am Spielen bist müsstest du doch Milliarden haben :)

Ich kann zumindest nun mal meine 15 Millionen ausgeben die sich bei dem Doppel XP/Geld Event der heists damals angesammelt haben.

Hab mir auch schon 2 Autos getunt und jetzt weiß ich auch Warum es die nicht auf der Ps3 und Xbox 360 gibt.

Sehr sehr geil auf jeden fall.

Komme jetzt schon seit einem Tag nicht in das Spiel (Code:1000.50). Ich habe die Steam Version. :( Nicht mal der Singleplayer geht, auch nicht im Steam offline Modus.

Schöne neue online only Welt.

@ Nevernice: Da ich bestimmt 500.000$ in meinen Buccaneer gesteckt habe, hatte ich nur noch 2xx.xxx$. Der hatte übrigens schon das normale Tuning. Dann noch bisschen farmen für die Wohnung. Dann den Primo besorgen, bei dem kann man nämlich Hansa-Farben verwenden und dann diverse andere Wagen sammeln/kaufen. Folgende Verschnitte wären schön: Rolls Royce Phanom, Bentley Continental GT (?), Audi Q7, Audi R8 evl. Falls der Platz wieder eng wird, kann ich die Akuma und den Granger verkaufen.

Zurück
Oben