• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Naja dann muss man das wohl so hinnehmen das wir auf einen weiteren Performance Patch hoffen dürfen. Ich für meinen Teil habe es jetzt soweit eingestellt bekommen das es bei der 5 Sterne Fahndung fast garnicht mehr ruckelt und das mit 4xmsaa und vsync bei einer angenehmen Bildqualität. Es ist wenigstens erträglich spielbar doch hoffentlich kommt dieser Patch bald. Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim virtuellen rumgaunern ^^ . :king:

4x MSAA ist schon hart ich würde 2x empfehlen.

Einige Ruckler lassen sich beheben indem man die Priorität im Taskmanager auf hoch stellt.

Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe das Problem, wenn ich mit Michael im Story-Modus spiele, dass ich keine Missionen mehr machen kann. Das Icon verschwindet einfach, wenn ich dort erscheine. Auch kann ich nicht mehr die Charaktere wechseln.
Das ist alles passiert, seit ich die Mission gemacht, wo man zu dritt diesen einen Laster überfallen hat.
Was kann ich tun oder habe ich einfach etwas übersehen?

LG
Muckle.

Ich hab seit dem neuen Patch ein anderes Problem:

Meine Gangattacken werden nicht mehr als erledigt angezeigt, also ich meine, dass der grüne Haken bei den Gebieten auf der Minimap weg ist oO

Ist das noch bei jemandem so? Wurden die erledigten Gangattacken vielleicht zurückgesetzt? oO

CryNickSystems schrieb:
Meine Gangattacken werden nicht mehr als erledigt angezeigt, also ich meine, dass der grüne Haken bei den Gebieten auf der Minimap weg ist oO

Ist das noch bei jemandem so? Wurden die erledigten Gangattacken vielleicht zurückgesetzt? oO

Bei mir ist das bei manchen Autorennen.

sagt mal, die Sache mit dem Spielverderber sein ist ja wohl total bescheuert... n Kumpel randaliert gerne mal ingame - wieso auch nicht in GTA? und der kann jetzt nicht mehr auf normalen Servern spielen, nicht mal Jobs mit mir oder so was - für 2 Tage

Mir gehen diese ständigen Updates tierischst auf den Keks. Da will man einfach nur noch eine halbe Stunde spielen, und dann verplempert man die gesamte Zeit mit Updates. Beim nächsten Mal dann wieder dasselbe Spiel. Kann man nicht einfach die Updates NACH dem Spielen herunterladen oder anderweitig planen? Da vergeht einem echt der Spaß.

Wie schafft man es denn so stark als Spielverderber bewertet zu werden?
Ich mache ja schon mit Freunden teils viel Unsinn und habe meistens nen tiefroten Punkt auf der Karte (warum auch immer, ich wehre mich doch nur nachdem ich angegriffen wurde meistens :rolleyes:) aber das haben wir noch nicht geschafft zum Glück :D
Vielleicht musst du einfach so viel sprengen dass du auch Spielverderber bist dann kannst du wieder mit ihm zocken :evillol:

Am nervigsten sind immer noch die Typen die einen erschießen obwohl man ganz friedlich ist, die müssen ausgemerzt werden...

Habe heute wieder einen Cheater gesehen, nicht mehr so schlimm wie vor einigen Wochen aber es gibt sie immer noch :grr:

Marcel55 schrieb:
Am nervigsten sind immer noch die Typen die einen erschießen obwohl man ganz friedlich ist, die müssen ausgemerzt werden...

Deshalb habe ich immer Passivmodus an. Auf PVP in der Lobby habe ich eh keinen Bock. Dafür gehe ich in Deathmatches oder benutze die neuen PVP-Modi in der Lobby.

Apropos PVP in der Lobby, das mit der Burg war schon mal sch***, aber wahrscheinlich wegen einem Cheater. Über 300 Kills. WTF? Das ging mir auf den Sack und habe dann wieder Passivmodus angeschaltet und habe dann das Geld eingesammelt. Gut sind die Sachen, wo man tief fliegen muss, rückwärtsfahren muss, Merryweather töten muss.

Bisher halte ich den neuen Patch mit den Live-Events für sehr gelungen ;D

Besonders "Mutwillige Zerstörung" macht mir sehr viel Spaß...:king:

Vorhin war so ein Event, wo man dich im Spiel töten sollte. Komisch, dass es nach 3 Minuten zurückgesetzt wurde? Habe extra Passivmodus ausgemacht und den Progen weggestellt und den Pussy-Wagen Kuruma rausgeholt. :cool_alt:

Meinst du mich, Banger?

EDIT:
Meinst du eventuell das, wo ich den Heli über die halbe Map fliegen musste und dann abgeliefert habe? Da war so 'n Held der dachte, es wäre ganz cool, wenn er in mich reinfliegen würde -.- Er ist glücklicherweise gecrashed, aber trotzdem sehr noobig.

Bei mir crashed der Launcher seit dem letzten Update durchgehend - er lädt die 54.15mb runter und dann kommt nur noch von Windows "...funktioniert nicht mehr".

Ausführen als Admin oder normaler User ändert nichts, Grafiktreiber und Windows sind aktuell.

Win 7 x64
I5 2500
R9 290x
Diverser Haupt- und Massenspeicher

Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich hab eigentlich keinen Bock, jetzt wieder DVD-DJ für eine Neuinstallation zu spielen...

Banger schrieb:
und den Pussy-Wagen Kuruma rausgeholt. :cool_alt:
Och der Kuruma ist witzlos wenn man erst mal in die Nähe kommt: Mit der Autoschrotze Richtung Fahrer halten und der ist ruck zuck weg vom Fenster.
Ich wurde im Chat schon des Cheatens beschuldigt weil ich jemanden so schnell aus seinem Kuruma geholt habe :rolleyes:
Da man nicht so genau zielen muss ist die Methode sicherer als mit dem Kampfgewehr o.ä. durchs Seitenfenster.

Was regen mich diese unfairen Spieler wieder auf, zum Kotzen! Da macht man Eingepfercht und der Typ rammt mich die ganze Zeit mit seinem schei* Insurgent und irgendwann bin ich dann aus der Markierung. Da geht einem die Hasskappe. Also Panzer kaufen und den dafür benutzen, dann tut der das nicht mehr.

Mit nem Panzer zum Eingepfercht danke für die Idee...echt Genial, da wär ich ja nie drauf gekommen. Habe es mit nem Heli versucht, war okay, dann noch mal mit nem Mopped, da war ich nach ner Minute raus weil jemand mit 120 Sachen angerast kam und mich umgefahren hat.
Bin mal gespannt ob das überhaupt geht, werde es nächstes mal versuchen.

Der klobige Panzer könnte aber auch in der Pampa irgendwo stecken bleiben. Also evl. auch den Insurgent nehmen, weil der auch schwer ist. Ob der Sandking auch so schwer wie der Insurgent ist, weiß ich nicht, aber der Sandking kommt über sämtliche Unebenheiten rüber, wo der Insurgent und der Brabus-G (Dubsta 6*6) stecken bleiben würden.

Helis sind ja so ekelhaft steuerbar. Der ist evl. kritisch, wenn die Markierung kleiner ist.

Edit: Ich hatte da vorhin den Kuruma, damit man meine Figur nicht ganz so leicht töten konnte. Man konnte auch schießen, aber da hatten wohl alle Spieler Gottmodus gegen Waffen?

Zuletzt bearbeitet:
Hm mit dem Heli geht es ganz gut, finde die Steuerung sehr angenehm in dem Spiel...hatte da sogar nen riesigen Annhilator, mit einem kleineren und wendigerem Buzzard oder Frogger dürfte es besser gehen. Problem war nur am Ende dass der Bereich so klein war, dass der Heli nicht mehr reinpasst.
Bei so Riesefahrzeugen ist die Größe vielleicht auch ein Problem...hatte mal überlegt meinen Panto zu nehmen aber dann spielen die Insurgents wahrscheinlich Autoball mit mir. Nur dass ich der Ball bin.

Zurück
Oben