• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Beim ersten mal wird man nur für ne Woche gebannt, dann für zwei Wochen und dann für etwas länger. Beim letzten mal gibts dann für immer, soweit ich das verstanden habe und was ich in diversen Forenposts gesehen habe.
Um Mods wie z.B. Autos etc. zu deaktivieren für den Onlinemodus gibts einen GTA Launcher, damit kann man GTA immer beliebig starten für online oder offline (mit Ragehook etc.)

Ja, da tut sich gerade einiges...
Bin echt mal gespannt, irgendwelche lustigen Karten sind ja schon länger im Netz unterwegs.

Bin echt mal gespannt, ob die zitierten Herren da auch den richtigen Riecher haben.

Ich komme zwar nicht immer mit der Übersetzung hinterher, aber so wie ich das verstehe, kann man den angeblichen Einzelspieler-DLC (nur (?)) mit den Haikarten kaufen. Wäre schon ein Minuspunkt, wenn es stimmt. Da sollte es schon als CD erhältlich sein.
https://www.youtube.com/watch?v=xaMJiF6vvxc

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja, "wenn es stimmt".

Aber zum DLC gehört auch, die Map auf die vorhandene einzubauen inkl. neu erstellter Pampa um Liberty City. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe,
wenn ich online Spielen will bin ich immer alleine auf dem Server, bei neue Sitzung finden kommt die Fehlermeldung mit inkompatiblen Komponenten?!

tolles spiel, stürzt nur leider regelmäßig ab.. (far cry4, dying light, bf4 sind mir in >200h spielzeit nicht einmal abgestürzt; übertaktet ist auch nichts, das system läuft absolut stabil)
--> glücklicherweise "nur" 35 euro in den sand gesetzt. naja, weiter gehts in dying light und gta ruht mal wieder für die nächsten paar versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger schrieb:
Aber zum DLC gehört auch, die Map auf die vorhandene einzubauen inkl. neu erstellter Pampa um Liberty City. :freaky:

wer sagt denn, daß man nicht den airport brauchen wird, um nach LC zu kommen?

daß ein liberty city dlc kommt, da könnten die "i love LC" t-shirts ein hinweis drauf sein....

subvision schrieb:
wer sagt denn, daß man nicht den airport brauchen wird, um nach LC zu kommen?

Ist doch doof, wenn es 2 abgetrennte Maps sind. Vorallen wäre eine erweiterte Map für Online gut als Gratis-DLC. Singleplayer dann 15€ oder so.

Rhizojo schrieb:

Du wirst doch wohl eine Fehlermeldung haben. Und wenn nicht, dann in der Ereignisanzeige schauen, ob neben GTA5 auch der Grafiktreiber mit Absturzmeldung steht. Wenn ja, ist es dieser Error. Außerdem mal in meiner Signatur auf selbigen drücken und die letzten Seiten überfliegen.

subvision schrieb:
daß ein liberty city dlc kommt, da könnten die "i love LC" t-shirts ein hinweis drauf sein....

Diese T-Shirts sind doch nur im Spiel weil auf iOS "Liberty City Stories" veröffentlicht wurde.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...ity-Stories-fuer-iOS-erhaeltlich-3049240.html

Kommt so auch als Text im Ladescreen.
Weiß nicht wieso die Hälfte aller Leute das als Hinweis für ein Singleplayer-Addon interpretieren.

edit:
GTA5_2015_12_29_21_58_40_252 (2).png

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
ERR_GFX_3D3_INIT? Wenn ja, dann den passenden Thread besuchen.

Banger schrieb:
Du wirst doch wohl eine Fehlermeldung haben. Und wenn nicht, dann in der Ereignisanzeige schauen, ob neben GTA5 auch der Grafiktreiber mit Absturzmeldung steht. Wenn ja, ist es dieser Error. Außerdem mal in meiner Signatur auf selbigen drücken und die letzten Seiten überfliegen.

danke, das war es wohl- auch, wenn ich die entsprechende fehlermeldung nie zu gesicht bekommen habe. nach der installation des aktuellen forcewares lief das spiel zumindest für 1.5 stunden stabil.

Banger schrieb:
Ist doch doof, wenn es 2 abgetrennte Maps sind. Vorallen wäre eine erweiterte Map für Online gut als Gratis-DLC. Singleplayer dann 15€ oder so.

Naja, ich denke dass die Distanz zwischen LA und NYC groß genug ist, um auch in GTA Los Santos nicht direkt neben Liberty City zu setzen :D
Von online-only DLCs halte ich nichts. Es kotzt mich jetzt schon ziemlich an, dass alle aktuellen Inhalte nur in GTAO implementiert werden. Klar, die Fahrzeuge kann ich mir via Trainer auch so spawnen, aber für alles andere braucht man dann schon wieder Mods, die häufig auch einfach nicht besonders gut laufen (Stichwort Bennys Motorworks SP).

Außerdem: Einer der Leaker erwähnte LC, na und? Klar hat die Stadt den Vorteil, dass sie nur aus IV übernommen werden und etwas verändert und poliert werden muss. Wäre aber nicht trotzdem San Fierro (Francisco) die logischere Wahl, wenn man tatsächlich die Karte erweitern sollte? Denn Überhaupt ist eine größere Karte doch reine Mutmaßung, ebenso könnte über den entdeckten DLC Loader auch einfach nur ein Los Santos zu einem anderen Zeitpunkt kommen?

Unterm Strich wissen wir einfach zu wenig. Abwarten was R* meldet und gut. (Nur hoffentlich bald! GTA:O habe ich aufgrund der Tatsache, dass wirklich alles auf maximalen Sharkcard Verkauf ausgerichtet ist inzwischen schon seit Monaten nicht mehr angefasst).

Hurricane.de schrieb:
Unterm Strich wissen wir einfach zu wenig. Abwarten was R* meldet und gut. (Nur hoffentlich bald! GTA:O habe ich aufgrund der Tatsache, dass wirklich alles auf maximalen Sharkcard Verkauf ausgerichtet ist inzwischen schon seit Monaten nicht mehr angefasst).

THIS. und die cheaterpest in GTAO.

Hurricane.de schrieb:
Naja, ich denke dass die Distanz zwischen LA und NYC groß genug ist, um auch in GTA Los Santos nicht direkt neben Liberty City zu setzen :D

Wenn es um Realismus ginge, müsste Los Santos mehrere 100km² haben.

Außerdem: Einer der Leaker erwähnte LC, na und? Klar hat die Stadt den Vorteil, dass sie nur aus IV übernommen werden und etwas verändert und poliert werden muss. Wäre aber nicht trotzdem San Fierro (Francisco) die logischere Wahl, wenn man tatsächlich die Karte erweitern sollte? Denn Überhaupt ist eine größere Karte doch reine Mutmaßung, ebenso könnte über den entdeckten DLC Loader auch einfach nur ein Los Santos zu einem anderen Zeitpunkt kommen?

Das stimmt allerdings auch, das San Fierro sinnvoller wäre. Aber die müsste man erstellen, da man nicht die "schlechte" Version aus San Andreas benutzen möchte. Daher Liberty City von 4 und die Map nach 8 Jahre später aussehen lassen und Pampa an die linke Insel.

Die Artikel im Spiel gehören auch reduziert, dann muss auch keiner die schei* Cheats benutzen. :rolleyes: Selbst mit Pacific Standard darf man 3 Stunden farmen, eher man sich den überteuerten Wagen für 600.000$ kaufen kann.

Hi, Habe eine Frage, hab mir die stretched Limo mit MG gekauft, für 1,6 Millionen. Diese ist aber nicht in meiner Garage, bei Merryweather kann ich die mieten. Habe ich mir für 1,6mio das Recht erkauft die Karre zu mieten? :-D

Betrachte die 200$ "Miete" als Versicherungsbeitrag. Wenn der Wagen zerstört wird, kann man den wieder bei Pegasus "mieten".

Die gepanzerten Autos ohne MG haben gar keinen Mehrwert, weil die nicht schusssicher sind.

Zurück
Oben