JuggedHareBoy
Lieutenant
Ok, das heißt durch den "Kauf" kann ich den mieten? War wohl nen Fehlkauf :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
China schrieb:In was für Crews treibt ihr euch so herum?
Habe noch die "alte" CB-Crew bei mir drin, die scheint aber nur aus Konsoleros, bzw. Offliner zu bestehen.
Paar Abende in der Woche hätte ich Zeit, denn Heist mit Randomgruppen wird bei mir gerade zum Nummer 1 Hasspotential
Bisher habe ich mich durch Randomaufgaben bis knapp Level 30 durch geschlagen.
Naja abgesehen von der Grafik läuft es (entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt) flüssiger als auf der PS4, du hast mehr Eingabemethoden (Maus und Tastatur, zum zielen etc. einfach überlegen, Xbox One Gamepad, zum fahren und fliegen einfach überlegen), kannst das Spiel modden, dafür hat man Online mehr Probleme mit Cheatern.Unplayable schrieb:Hat die PC Version irgendwelche Vorteile (abgesehen von der besseren Grafik) zur PS4 Version? Kann mich nämlich nicht entscheiden, für welche Plattform. Habe es auch schon auf der PS3 gehabt aber die musste dann leider bei der PS4 Trade-In Aktion dran glauben