• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Vielleicht hatte es einfach auf dem Transport zum neuen Standort einen Unfall?
Dein Mechaniker ist dabei ums Leben gekommen und dich interessiert nur das Geld :(

Das wäre mal was neues? Das man den Mechaniker des anderen Spielers ausschalten kann.

Gruß lash20

Naja, in der Lobby war der Wagen da und in der Mission war er nicht da und er ließ sich nicht anfordern, weil zerstört, völlig ohne Grund. Und wenn ein anderer Spieler den Wagen zerstört, muss er den bezahlen. Den fahrenden Mechaniker gibt es schon Jahre nicht mehr. Der Wagen spawnt einfach in der Nähe.

Genauso habe ich neulich mal 150.000$ verloren, weil der Kauf von Bunkerware verbugt war. Der Support von R* war dann unfähig, mir dieses Geld wieder zu erstellen. Angeblich konnten die nichts nachweisen, aber aber hauptsache die können Cheatgeld vor DLCs entfernen. Ist doch dann schon widersprüchlich, denn die müssen nachweisen können, dass man mal Cheatgeld benkommen haben. Und man hat am besten immer die Videoaufnahme laufen, weil Bugs auftreten könnten, damit man das Video schicken kann.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn rockstar videobeweise will dann sollen mir eine Videocapturecard schenken.:D
Weil mein Rechner hat so schon genug zum Rechnen.

Wie kann ich im Multiplayer rennen auf der normalen Map fahren?

Die Stunt rennen sind für mich Trackmania in schlecht..

Ist durch die letzten Patches die Performance schlechter geworden?

hey ho!
hab mir das spiel mal gegönnt und wollte es nun saugen...nach ein paar GB scheint aber der launcher immer zu crashen u muss neu gestartet werden. 2x musste ich sogar den pc neu starten O_o
am system selbst kann es eigentlich nicht liegen ist so gut wie neu.
jmd schonmal von der problematik gehört bzw selbst erlebt?
wenn ich heute nach hause komme u schon wieder nur 3 gb geladen wurde installiere ich mal den launcher neu...mal schauen ob das was bringt

so die 9Mil. Yacht gibt es rabattiert für 2 Mil. Da hab ich gleich mal zugeschlagen :D
(auch wenn ich jetzt kaum noch GEld über habe :D)

Gruß lash20

moin moin,

sagt mal wie funktioniert das eigentlich mit den RP-Servern?

Würde mir das evtl auch mal gerne anschauen. Hat da wer mal paar Anlaufstellen? Tipps etc?

tja.... wieso machen Sie sowas nicht für den Story-Modus. ? Ganz einfach.
Über GTAO lassen sich dann wieder schön SharK-Credits verkaufen.
Weil dann die zusätzlichen Fahrzeuge, Gadgets oder was auch immer da es gibt,
diese richtig schön teuer sind.

Frage ist ja wieviel man da für die neuen Heist an Kohle bekommt?

Gruß
lash20

Nevernice möge mir die Verlinkung verzeihen.

https://www.youtube.com/watch?v=roVtkVvLaU4&t=18s

Please, please, please never buy another Shark Card for this game and go cancer your pre order for Red Dead Redemption 2.

# FCK R*!

Am besten farmst du Bunker, Verwandlungsrennen und Pacific. Mir einfach beitreten. Ich bin oft in Sitzungen für CEO, ganz ohne PvP-Dreck.

Der DeLorean-Verschnitt zum Fliegen und der zum Tauchen wird bestimmt 3 Millionen $ kosten und das Jetpack 5-10 Mio. Die Jetpack-Area-51 kann man vielleicht auch für 3-5 Mio. kaufen sowie den Raubüberfallplanungsraum im FIB-Gebäude auch bestimmt 2-4 Mio. Der neue Heli auch 3-4 Mio. und "billig" dann nur Bifta o.Ä. mit den Waffen für 1 Mio.

Ich bin bei GTA 5 komplett raus seit Jahren, habs damals nur ein mal durchgespielt. Was hat das eigentlich mit den News immer auf sich, wird das Spiel vom Entwickler stetig mit Extras beliefert oder wie muss man das verstehen, und wenn dann auch für den Offlinemodus?

Online sehe ich immer irgendwelche Events, sind das DLC, Microtransaktionen oder sowas?

Und dann habe ich noch gelesen dass es erstmal keinen 6. Teil geben wird, weil Rockstars immer noch mit GTA 5 beschäftigt ist. Aber wenn ich GTA 5 offline starte, sehe ich keine neuen Elemente, wahrscheinlich nur online oder?

Zuletzt bearbeitet:
Alle ca. 3 Monate kommen neue DLCs raus, die für den Onlinemodus sind. Die sind kostenlos. Das Spiel ist so gestaltet, dass man sich Spielgeld für Echtgeld kaufen soll. Und das ist die Sache, 8 Mio. $ Spielgeld kosten 70€, meine ich. Dafür bekommste im Spiel ein gutes Flugzeug und 2 gute Supersportwagen. Daher wird gefarmt, Bunker, Doppel-Geld-Modi und Pacific.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon heute nacht das neue update spielen oder wann wird es auf steam eingespielt?

Das DLC wird etwa morgen Mittag verteilt. Du kannst die Nacht noch zum Farmen benutzen. Doppelgeld-Modi, Bunker und Raubüberfall. Am Besten zu "GEHT" kommen oder andere Heist-Crew.

Edit: Wie schafft man am besten die Avenger-Mission im Dunkeln? Auf der linken Seite hinten am Schaltschrank campen hilft auch nicht auf Dauer bei dem Gegnerspawner. Ich will nicht wieder 1,5 Stunden für sowas verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben