Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Was bedeutet im Online Modus eigentlich ein roter Ring (roter Punkt mit Loch in der Mitte)? Sind das feindliche NPCs oder echte Spieler? Wenn NPC, wieso greifen die mich plötzlich grundlos an? Einer von denen ist gestern an mir vorbei gefahren und hat extra gebremst, um mich zu nerven... Er und sein Freund haben mich mit einer Handfeuerwaffe bedroht. Ich musste sie töten
Und ja bis auf WOW gefallen mir alle deine genannten Spiele Wie es fast alle Spielehersteller mit bekommen haben macht nen Rollenspiel Element verdammt süchtig und vorallem Online mit Freunden.
Bestimmt. Gerade WoW ist DAS Paradebeispiel für süchtig machend und Rollenspielelemente. Sowas wie LoL, CoD und Konsorten bzw. Billigspiele die die Hipster zocken und gar nicht merken wie Mainstream dieser Müll wird weil alle so denken. Diese Spiele sind der Abschaum der Spielebranche und werden für repititives und innovationsloses gameplay über Jahre gefeiert. Im Endeffekt geht's den meisten um Profilierung, jeder will ja gut sein und es fühlen, also Waffe wechseln um Reloadanimation zurückzusetzen, yeah bin ich pro trolololoool,....... Nicht.
Spielt mal was gescheites. Es widerspricht sich GTA V gut zu finden UND LoL oder CS, denn diese Spiele sind Dreck gegen GTA und es gar nicht würdig auf einem PC mit einem Rockstartitel zu sein.
Es widerspricht sich GTA V gut zu finden UND LLoL oder CS, denn diese Spiele sind Dreck gegen GTA und es gar nicht würdig auf einem PC mit einem Rockstartitel zu sein.
Nein, nur nervt mich dieses Gehabe um diese Budgetspiele und deren wirklich nicht vorhandenen Spielelemente. Diese Spiele sind es auch nicht würdig mit WoW eine Festplatte zu teilen xD.
Charakterübertragung von Xbox One, davor von PS3 auf Xbox One, somit ging der über 2 Konsolen. Mir ist das Fahrzeug echt wichtig, da ich ein Fan bin von so Mafiazeug, Pate und Co.
Wo du recht hast. Der Controller ist filigraner, ebenfalls bei FIFA. Man gibt entweder Max. Gas oder gar nicht, ebenfalls lenkt man volle Kanne nach rechts/links oder gar nicht. Das kann man mit tappen ausgleichen aber der Controller ist da viel genauer. Andererseits ist die Mausbedienung ein Segen, weil man endlich alles vom Auto aus trifft.
Charakterübertragung von Xbox One, davor von PS3 auf Xbox One, somit ging der über 2 Konsolen. Mir ist das Fahrzeug echt wichtig, da ich ein Fan bin von so Mafiazeug, Pate und Co.
dito, hab mich totgesucht nach der bude, nachdem einer meinte so einen schon gesehn zu haben (online modus)....musste dann aber feststellen das es valentinstag only ist. naja muss ich halt warten ^^
Ergänzung ()
DonSerious schrieb:
Nein, nur nervt mich dieses Gehabe um diese Budgetspiele und deren wirklich nicht vorhandenen Spielelemente. Diese Spiele sind es auch nicht würdig mit WoW eine Festplatte zu teilen xD.
naja CS find ich eigentlich ein top spiel. gibts schon zich jahre, gute patches, große community, guter netcode - und preiswert ist es allemal.
wird für immer und ewig auf meiner festplatte "wohnen".