@KTelwood:
Dass es auf dem Laptop sofort abschmiert ist ein bekannter Bug. Das hängt mit der Intel Grafikkarte zusammen, ich glaube diese muss man (im Bios) deaktivieren für den ersten Start (danach geht es). Hatte ein Kollege von mir auch mit seinem Notebook, er hat sich die Lösung selber ergoogelt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also ein lösbares Problem.
crashbandicot schrieb:
An die Fahrzeug-Controllersteuerer: wie schießt ihr aus dem Fahrzeug? Eine Hand am Controller und die andere an der Maus?
Wenn ich Drive-By machen will, wechsle ich vom Controller zurück zu Maus + Tastatur und fahre dann auch mit der Tastatur. Das Funktioniert auch gut aber mit dem Controller hat man spürbar mehr Gefühl für das Fahrzeug. Wobei die Fahrphysik jetzt nicht so anspruchsvoll ist (naja wenn ich mir anschaue was sich manche für einen Brei zusammenfahren vieleicht doch, immer wieder belustigend wenn man den hinteren nach einem Rennen zuschaut).
Ich wechsle zig mal zwischen den Eingabegeräten, ist für mich auch kein Aufwand, der Controller liegt immer vor der Tastatur beim zocken, da bin ich schon froh die Wireless-Variante zu haben auch wenn es Batterien kostet.
Wobei ich damals GTASA noch mit Controller + Maus gespielt habe, da hatte man Gas und Bremse noch nicht auf den Schultertasten, da konnte ich sogar einhändig mit dem Controller fahren. Wenn ich Gas und Bremse auf A und X legen würde ginge das wohl heute auch noch
DonSerious schrieb:
Spielt mal was gescheites. Es widerspricht sich GTA V gut zu finden UND LoL oder CS, denn diese Spiele sind Dreck gegen GTA und es gar nicht würdig auf einem PC mit einem Rockstartitel zu sein.
So ein Schwachsinn. GTA ist ein grandioses Spiel und CS und LoL haben da für mich keine Schnitte gegen, dennoch sind es auch Spiele mit einer Daseinsberechtigung. Zumindest CS:GO kann man sich zwischendurch mal geben, LoL ist Bullshit und wird auch immer Bullshit bleiben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)