Hab heute zum ersten mal Missionen mit Fremden gespielt.
Lief erstaunlich gut.
Irgendeiner ist zwar immer afk und sammelt trotzdem die Lorbeeren...aber die Meisten stellen sich kompetent genug an. Habe in der Zeit prozentual gesehen mehr Vedient als bei einem Heist.
Was mich nervt, dass plötzlich (im Free Mode) alle den Server leaven und man alleine drauf ist. Wenn ich mit Freunden drauf sind haben einige das gleiche Problem zum selben Zeitpunkt, andere bleiben drauf.
Mir passiert das viel zu oft, ich verstehe es nicht.
Auch Merkwürdig: Ein Freund wird immer als Offline angezeigt Ingame, manchmal sogar wenn der vor mir steht. So kann man ihm natürlich nur schlecht joinen.
Also man kann auch alleine Spaß haben aber mit Leuten die man kennt ist es doch immer besser.
nex86 schrieb:
Hab den Takt bei meinem i5-2500k auf 4Ghz bei 1.35V angehoben und schau ob das hilft.
Öhm...bei 1,35V müsste aber mehr gehen. Mit 4GHz läuft der 2500K eigentlich mit Standard-VCore (<=1,2V) oder du hast ne Krücke erwischt. Ich fahre gerade 4,5GHz @ Offset -0,05V, durchschnittlicher VCore liegt dann bei 1,19V, Peaks 1,305V und 0,936V (wobei sich das wohl bei jeder CPU unterscheiden wird). Ich würde dir empfehlen es nochmal mit Offset zu probieren.
Leistungstechnisch hat die Anhebung von 4 GHz auch 4,5 GHz schon was gebracht.