Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Wenn du den Wagen gekauft hast sollte das kein Problem sein. Kannst ja ein Ticket eröffnen jedoch dauert das ewig. Viel tunen kann man bis Level 20 eh nicht falls du noch nicht so weit bist.
Hey Leute, bei mir ist GTA V (Singleplayer) gerade gecrasht, als ich mit einem Motorrad über den Zaun in die Militär Basis springen wollte.
Ich war in der Ego Perspektive und hatte Franklins Fähigkeit an, kurz vor dem Zaun ist das Spiel gecrasht, die ganze Zeit davor lief es, liegt es vielleicht an der Ego Perspektive und Spezialfähigkeit ?
Ich hatte nach dem letzten Update auch plötzlich Probleme mit Rucklern, insbesondere außerhalb der City. War vor dem Update nicht der Fall.
Dann hatte ich die Grafikeinstellungen wahllos verändert, dann das Spiel neu gestartet und die alten Einstellungen wieder gesetzt.
Nach einem erneuten Spielstart lief es dann wieder wie vorher. Flüssig und ohne Probleme.
Wäre vielleicht für den ein oder anderen mit den gleichen Problemen einen Versuch wert.
Ich werde mir online kein Geld cheaten, aber diese Spielgeld-für-Echtgeld-Masche werde ich auch nicht unterstützen. Wenn das alle boykottieren würden, würde man seitens R das evl. abschaffen oder reduzieren. Test Drive Unlimited hat es damals anders hinbekommen und echte Werbung auf Plakaten im Spiel eingeblendet, um Server zu finanzieren. Bei GTA auf der Map mag das unpassend sein, aber dafür kann man den Ladebildschirm nehmen.
Übrigens richtig asozial, dass Fallschürmsprünge fehlgeschlagen sind, wenn man 2mm neben der Markierung landet. Würde auch reichen, wenn man für die Landung einfach keine Punkte erhält.
Naja ob der sich die 7000 Level nicht erspielt hat...das Spiel ist seit 1,5 Jahren draußen, wenn man Spaß dran hat und seit dem quasi jeden Tag viele Stunden spielt, halte ich es nicht für unmöglich.
Wobei man dann sich vielleicht doch mal lieber behandeln lassen sollte
Mich verwirrt das man Geld oder Level ercheaten kann, das müsste doch alles Servseitig sein.
Aber was mich mehr stört, ist, dass man so oft aus Sitzungen rausfliegt...man fährt mit seinem Auto los, Sekunden später fliegen alle raus und man ist alleine auf dem Server. Irgendwann funktioniert es dann mal.
Wobei ich seit den 2 Patches noch keine zeit hatte zum zocken, gleich mal anwerfen, vielleicht ists ja weg.
Um die Level voll zu füllen müsste man wohl sein Leben damit füllen.
Ehe dies dann auch erreicht wird, werden wohl auch schon die Server von Rockstar abgeschaltet sein^^
Mein Ubermacht Oracle hat sich in meiner online Garage in einen oracle XS verwandelt.... Ich will aber keinen XS. In ihm war ein turbolader, etc... Super
[ACHTUNG SPOILER!!!]]
Kurze Frage : Weiß eigentlich Trevor das Michael einen Deal mit dem FIB hatte? Ich weiß man macht zusammen Missionen für die, aber habe eher das Gefühl das er das macht um an Brad ranzukommen .
Naja, Michael ist halt so dreist dass das keiner in der Form wie es dann rauskommt vermutet hätte. Es ist ja nicht nur der Deal sondern auch wann dieser ausgehandelt wurde.
Aber im Endeffekt wollte man es nur nicht wahrhaben.
Kurze Frage : Weiß eigentlich Trevor das Michael einen Deal mit dem FIB hatte? Ich weiß man macht zusammen Missionen für die, aber habe eher das Gefühl das er das macht um an Brad ranzukommen .
Michael hat Trevor bei ihrem Wiedersehen gesagt, dass er sich in einer Art "Zeugenschutzprogramm" befinde. Von dem eigentlichen Deal weiß Trevor zu Anfang noch nichts und erfährt erst viel später die Wahrheit.
Trevor ist bis zu einer späteren Mission im Glauben, dass Brad lebt und im Gefängnis sitzt.
Das erkennt man ganz am Anfang, wenn man die E-Mail, die Trevor von Brad aus dem Knast erhalten hat, liest.
Diese E-Mail ist aber gefaked und wurde von Dave Norton, dem FIB-Kumpel von Michael, verfasst.
Bin derzeit bei "Das Ding in Paleto"( Mission 48). Wurde mir irgendwie nicht ersichtlich . Zu diesem Zeitpunkt weiß er das auch noch nicht oder ? Hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben ^^