KTelwood
Banned
Klonky schrieb:- Seit dem Update gestern ruckelt bei mir das Spiel stellenweise. Habt ihr das auch? Total viele Nachlader plötzlich und auch Standbilder. War definitiv vor dem Update gestern nicht so!
Auf dem Laptop ja (Ruckelt manchmal, unabhängig von Szenerie), auf dem PC nicht (Butterweich).
T530(i5, NVS 5400M (630M GT), 8GB) Interne 7200RPM platte. Vor dem Patch: Kein Ruckeln, Nach dem Patch: Mal Ruckeln mal nicht.
Xeon 1230/GTX670/8GB Spiel wird von USB 3.0 Angehängter 5400RPM Platte gespielt : Null Problem.
Beide Win7 Pro 64.
Fühlt sich an wie 15-20FPS, besonders beim Fahren nicht mehr schön. Nachdem ich das Spiel 10Min pausiert habe und was zu Trinken besorgt hab, war das plötzlich weg o0. Konnte nichtmal Tennis spielen ohne das es ruckelte. Scheinbar hat sich der Laptop auch nicht angestrengt, lief nur bei 60-70°C.
Ändern der Grafikeinstellungen hat nix gebracht. Priorisieren des Prozesses auch nix. Neustarten auch nix. Es war dann einfach irgendwann weg o0.
DAs einzige was mich bisher an GTA V ärgert, es ist eine "BlackBox".Manchmal hats arge Probleme, aber so recht weiß man nicht wieso, und dann läufts wieder Stundenlang super flüssig.
Am besten nie ausschalten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)