• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klonky schrieb:
- Seit dem Update gestern ruckelt bei mir das Spiel stellenweise. Habt ihr das auch? Total viele Nachlader plötzlich und auch Standbilder. War definitiv vor dem Update gestern nicht so!

Auf dem Laptop ja (Ruckelt manchmal, unabhängig von Szenerie), auf dem PC nicht (Butterweich).

T530(i5, NVS 5400M (630M GT), 8GB) Interne 7200RPM platte. Vor dem Patch: Kein Ruckeln, Nach dem Patch: Mal Ruckeln mal nicht.
Xeon 1230/GTX670/8GB Spiel wird von USB 3.0 Angehängter 5400RPM Platte gespielt : Null Problem.

Beide Win7 Pro 64.

Fühlt sich an wie 15-20FPS, besonders beim Fahren nicht mehr schön. Nachdem ich das Spiel 10Min pausiert habe und was zu Trinken besorgt hab, war das plötzlich weg o0. Konnte nichtmal Tennis spielen ohne das es ruckelte. Scheinbar hat sich der Laptop auch nicht angestrengt, lief nur bei 60-70°C.

Ändern der Grafikeinstellungen hat nix gebracht. Priorisieren des Prozesses auch nix. Neustarten auch nix. Es war dann einfach irgendwann weg o0.

DAs einzige was mich bisher an GTA V ärgert, es ist eine "BlackBox".Manchmal hats arge Probleme, aber so recht weiß man nicht wieso, und dann läufts wieder Stundenlang super flüssig.

Am besten nie ausschalten ;)

HELP!!!

Hat jemand das Game direkt vom Rockstar-Server gedownloadet?

Hab GTA V am 24.4. gekauft und den download gestartet. Mit eigener Pause kam ich bis ca. 35GB, dann ewig Verbindungsabbrüche... Die Tage immer wieder probiert, aber ohne Verbesserung.
Hab jetzt alles platt gemacht und neu gestartet. Lief bis 30GB ganz gut und jetzt das gleiche. :confused_alt:

Weiß jemand einen Rat?

Wenn für alle die gleichen Maßstäbe gelten sollten auch für alle die gleichen Waffen und Autos freigeschaltet werden.
Oder glaubst du ein Lvl 20 hat Chance gegen einen Lvl. 150er mit einen Panzer?
Oder ein Lvl 5er gegen einen Lvl 30er mit einen gepanzerten Auto?

Wo ist das Problem? Das Spiel ist Jahre alt! Da dürfen schon einige, und das sind nicht mal viele, mit so hohen leveln rumlaufen.
Ich wurde noch nie von einem mit Minigun platt gemacht... und wenn mir einer zu doof ist, gehe ich in den passiv modus.

edit: Nur weil man jetzt als PC Einsteiger ein "noob" ist, muss man doch nicht mogeln?!

Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Ein Level 30 Spieler hat den Vorteil auch nur, weil er ihn sich erspielt hat. Wenn es so wäre wie du andeutest, dann bräuchte man kein Level-System.

@ATIundAMD
Nur das man sich die Waffen und Autos ganz normal und Legal im Spiel freischalten/freispielen kann (wenn sich jemand das zeug durch Cheats besorgt gehört er genauso gebannt).
Ein FOV Mod hat im Online Modus nix verloren, denn es kann mir keiner sagen das man damit keinen Vorteil hat, gerade was das sehen links/rechts anbelangt.....
jetzt kommen sicher wieder welche mit (Ja aber man kann den Gegner so oder so auf der Map sehen wenn er neben einem steht, nur das es rein garnix mit dem FOV zu tun hat).
So leid es mir tut das Du/Ihr einen 2 wöchigen Bann kassiert habt, zurecht war er trotzdem.

Hier mal ein "extremer" Vergleich was man durch den FOV Mod für ein Vorteil hat -> http://screenshotcomparison.com/comparison/124957

Das Ding ist doch: Warum regt ihr euch auf? Das Spiel lebt teils vom Glitchen und der Begeisterung für das ausprobieren von Mechaniklücken. Ich spiele seit Release auf PS3 und sowas gehört dazu wenn man sich nur peripher mit der Szene auseinandersetzt. Diese Moralaposteln hier sind doch nicht mehr auszuhalten. Hier redet keiner von infinite Ammo oder Godmode, sondern Geld und besseren Settings.

Rockstar hat es in den fast 2 Jahren geschafft es unmöglich zu machen in einem vernünftigen Tempo zu leveln oder Geld zu verdienen. So helfen sich die Leute halt selber.

DonSerious schrieb:
Rockstar hat es in den fast 2 Jahren geschafft es unmöglich zu machen in einem vernünftigen Tempo zu leveln oder Geld zu verdienen. So helfen sich die Leute halt selber.
Und das ist die Rechtfertigung dafür das man dann Online Mods/Cheats benutzt, weil es nicht schnell genug geht?.
Im Singleplayer könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, da stört es auch niemand aber wie schon gesagt Online=NoGo

Ich finde die Servers von Rockstar sind sehr bescheiden.

Teilweise bleibt das Auto stehen und nach paar Sekunden, ist man wieder ganz wo anders bzw man fährt wieder. Entweder sind die Servers so Schlecht, oder der Server steht am Arsch der Welt, das man ein sehr hohen Ping hat.

Kennt es wer von euch auch?

mfg

Ich finds richtig von Rockstar zu bannen. Online sollen alle die selben Bedingungen und Optionen haben. Auch wenn es kein richtiges cheaten ist aber man muss konsequent sein weil letztendlich machen solche Anpassungen das Spiel online kaputt und versauen den Spielspaß

JudasKiss schrieb:
Und das ist die Rechtfertigung dafür das man dann Online Mods/Cheats benutzt, weil es nicht schnell genug geht?.
Im Singleplayer könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, da stört es auch niemand aber wie schon gesagt Online=NoGo

Wenn du seit PS3/Xbox spielen würdest hättest du etwas gediegener reagiert. Ich töte ja nicht ständig alle mit einem Panzer. Bin nur 44 weil es einfach nicht vorangeht. Die Heists schafft man mit unfähigen Leuten nicht und mir ist es zu wider immer wieder so billige Missionen zu machen.

DonSerious schrieb:
Wenn dir das Spiel so nicht gefällt, dann lass es halt bleiben oder gewöhne dich dran. Die Argumentation könnte von 'nem 6-Jährigen stammen.

S!L3NC3R schrieb:
Ich finds richtig von Rockstar zu bannen. Online sollen alle die selben Bedingungen und Optionen haben. Auch wenn es kein richtiges cheaten ist aber man muss konsequent sein weil letztendlich machen solche Anpassungen das Spiel online kaputt und versauen den Spielspaß

Mit Geld schadet man keinem und das Spiel ist zu teuer um einen deshalb zu bannen. Nicht dass ich es tun würde aber ihr übertreibt einfach und es ist kindisch. Als ob das Verbrecher wären lol.

qhil schrieb:
Wenn dir das Spiel so nicht gefällt, dann lass es halt bleiben oder gewöhne dich dran. Die Argumentation könnte von 'nem 6-Jährigen stammen.

Eher der Satz könnte von einem 6-jährigen stammen. Was geht bei dir? Hast nur Angst selbst zu cheaten wa?

Also bei WoW classic fand ich es ganz geil sich was zu erarbeiten. Und hier hab ich eben auch das Gefühl was erarbeiten zu können deswegen find ich es sehr wohl "lame" sich Geld zu ercheaten.
Das ist einfach meine persönliche Sicht aber kann verstehen wenn man nicht die Zeit aufbringen möchte. :)

Ich sage doch nicht dass ich es mache aber es ist total verständlich bei den geringen Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Ich habe früher Fahrzeuge verkauft die ich gefunden habe, ohne diesen 45 Minuten CD. Das ging wirklich noch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht die Zeit aufbringen kann/mag um zu leveln, der hat in meinen Augen einfach Pech gehabt. Man kann eben nicht alles haben. Ich selber werde nie genug Zeit haben um irgendwie konkurrenzfähig zu werden, aber eine Abkürzung macht das ganze Ökosystem zu nichte.

Nein, ist es nicht. Da gibt es keine Ausrede, Cheater haben online nix zu suchen und wenn sie sich doch online aufhalten, sollen sie gebannt werden, gerne auch permanent.

Anderen Spielern das Spiel zu vermiesen ist also ok, DonSerious?

"Ich schade ja niemandem" LMAO

CryNickSystems schrieb:
Nein, ist es nicht. Da gibt es keine Ausrede, Cheater haben online nix zu suchen und wenn sie sich doch online aufhalten, sollen sie gebannt werden, gerne auch permanent.

Anderen Spielern das Spiel zu vermiesen ist also ok, DonSerious?

"Ich schade ja niemandem" LMAO

Inwiefern schade ich dir wenn ich nun 3 Mille mehr hab? Ich habe es mehrmals geschrieben dass ich Godmode oder infinite Ammo nicht toleriere was an Geld nichts ändert. Das vermiest dir überhaupt nichts, genauso der FOV Mode, man ist in der 3rd Person eh besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben