• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso. Bin der Meinung meine FPS sind sogar leicht gestiegen.

Mal was anderes: Wollte mir über den Store GTA Dollar kaufen. Nur leider geht das nicht wirklich, der Store läd und läd und läd und läd... gibt es eine andere Möglichkeit legal das Geld zu erwerben? 400.000 Dollar für bisschen mehr als 4 Euro würde ich mal machen als kleine Starthilfe Online..

Edit: Sind diese Cash-Cards von MMOGA legal? Wenn mich nicht alles täuscht heißen die vom Namen her genauso wie im GTA Store..

Zuletzt bearbeitet:
Kauf bei Amazon sind günstiger als bei MMOGA.

Aber beides ist legal, ja? Also Rockstar sperrt mich nicht dafür? Das war ja die Frage..

eXe777 schrieb:
Geil - seit dem Patch der soeben erschienen ist kann ich nicht mehr spielen. Egal ob Story oder Online -> GTAV.exe reagiert nicht und anschließend "Du wurdest eben abgemeldet weil jemand anderes blabla".

bei mir das selbe. Gerade Patch geladen und nun stürzt das Spiel immer beim laden der Story ab.:freak:

edit: über den Umweg Gta online -> Story habe ich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen was man auf rockstar.de nochmal selbst ins Warenhaus kann. Da klappt das dann mit dem Dollars. Ist dort sogar 1-2 Euro preiswerter als auf MMOGA. Warscheinlich nicht so günstig wie bei Amazon, aber hier kaufe ich bei Rocktstar selbst..ist mir sicherer^^.

Beim Spielen auf dem Laptop hatte ich heute ziemliche Performance Probleme, gestern lief es noch komplett ruckelfrei.

Die Settings hatten sich von Geisterhand verstellt, "nachbereitung:Ultra", zurückstellen der Settings/neustarten hat erstmal nix gebracht, hab dann einfach 10 min den Pauseschirm an gemacht und dann auf Michael gewechselt....wumms alle lags weg.

Ist das normal? Lädt das Spiel "unwichtiges" erstmal im Hintergrund?

Ich bin der Meinung, dass beim Vinewood-Zeichen mit Blickrichtung Stadt die Leistung schlechter geworden ist, da ich da teilweise bis 20FPS kam. An anderen Stellen konnte ich keine Verschlechterung bemerken.

Im Onlinemodus ruft Ron öfters mal an und faselt von Paketen. Was für Pakete? Wo soll ich suchen?

So, nach (laut Steam) genau 40 Stunden und ~45 Minuten Abspann bin ich durch :)

Und das alles ohne einen einzigen Absturz, Freeze o.ä.. Das schlimmste war einmal kurzes Texturflackern zwischendurch. In der Hinsicht bin ich sehr zufrieden.

Hab mir alle Cutscenes angesehen, viele Nebenmissionen gemacht und zwischendurch imer mal wieder die Map erkundet. Wie lange habt ihr so gebraucht ?

Kanns sein dass durch den Patch die Performance verbessert wurde?
Ich kann nun hochauflösende Schatten und die Flugdetailweitsichtdingens bei den erweiterten Grafikoptionen anwählen. Zusätzlich Grasqualität von normal auf hoch. Den Rest zwischen hoch und sehr hoch mit 4x MSAA bei konstant 60FPS in FHD.

Pisaro schrieb:
Geht mir genauso. Bin der Meinung meine FPS sind sogar leicht gestiegen.

Mal was anderes: Wollte mir über den Store GTA Dollar kaufen. Nur leider geht das nicht wirklich, der Store läd und läd und läd und läd... gibt es eine andere Möglichkeit legal das Geld zu erwerben? 400.000 Dollar für bisschen mehr als 4 Euro würde ich mal machen als kleine Starthilfe Online..

Edit: Sind diese Cash-Cards von MMOGA legal? Wenn mich nicht alles täuscht heißen die vom Namen her genauso wie im GTA Store..

Gott die Kohle würde ich dir sogar schenken. Kauf doch den Mist nicht...

Schon nach dem Patch Gestern lief das Spiel bei mir, mit den alten Settings von vor dem Patch, deutlich Performanter.

Ich glaube sämtliche Performanceunterschiede sind Placebo :D
Der einzige Grund für die Patches wird neben dem Bugfixing die unterbindung der nutzung des Trainers im Multiplayer sein.
So wie ich es gelesen habe ist der mit neuen Versionen nicht einsetzbar, da diese erst auf die neuen Hashes angepasst werden müssen, das dauert etwas, bis dahin hat Rockstar die wieder geändert.

Mich stört es nicht, die 350MB liefen recht gut. Nach 320MB kam zwar der obligatorische Download-Abbruch (kein! Download lief bisher ordentlich durch, kann doch nicht so schwer sein?) aber danach war er auch schon da.
Wer eine 2000er Leitung hat ist da schon schlimmer dran.

Hi, hab mal ne Frage.

Den Fetten Gelendewagen Dubsta 6X6 der auf dem Mercedes Brabus G Model basiert, kann man den eigentlich auch irgendwo finden, wenn ja wo, oder gibts den nur zu kaufen ?

http://de.gta.wikia.com/wiki/Dubsta_6x6_(V)

Audi 80 schrieb:
Hi, hab mal ne Frage.

Den Fetten Gelendewagen Dubsta 6X6 der auf dem Mercedes Brabus G Model basiert, kann man den eigentlich auch irgendwo finden, wenn ja wo, oder gibts den nur zu kaufen ?

http://de.gta.wikia.com/wiki/Dubsta_6x6_(V)

Kann man im Warstock kaufen mit Level 100 aber hab den mal rumfahren sehen in einer Session, war aber vermutlich hergecheatet worden. Hätte mir den Wagen sichern sollen xD.

Zuletzt bearbeitet:
so getestet.... habe dasselbe problem!
weder CPU noch GPU werden voll ausgelastet während die framerate bei rund 30fps liegt, selbst ohne vsync.
CPU liegt bei rund 60-80% während die GPU bei 50% einschläft

@nex86
Da bin ich wenigstens nicht allein. Im Pause Menü ruckelt die Maus und GPU taktet runter.
Habe bisher keine Lösung gefunden. Hab alles auf Hoch 4xmsaa und alles was weich zeichnet aus.
Und ich dachte schon was haben alle für Probleme weil ich von day one null Probleme hatte. Selbst downloads liefen teilweise mit fullspeed mit vdsl50. Sobald ich auf msaa2x stelle läufts wieder besser aber es bilden sich super hässliche Treppen an den Kanten der Autos einfach nur hässlich :(

Den Patch gab es aber nur für die leute die ohne Steam in GTA gehen. Auf Steam gab es bisher noch keinen Patch gestern Nacht.

Banger schrieb:
Ich habe ~63 Spielstunden und 60% Spielfortschritt.

89 1/2 Stunden und 95,77%. (GTA Online Level erst 25.)

Progress.PNG

Wer übrigens auf Schnitzeljagd geht und Alien-Teile einsammelt, der dürfte früher oder später verstehen, wieso ich das hier auf Bildern festgehalten habe, nachdem es geklappt hat... ;)

2015-05-01_00008.jpg

2015-05-01_00009.jpg

:king:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben