HeLlWrIteR
Commodore
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, eine anderes Fadenkreuz einzustellen ? Bin schon so oft gestorben, weil ich in Gefechten diesen kleinen, weißen Punkt ums Verrecken nicht sehe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurricane.de schrieb:Bisher fingen alle Gespräche für mich immer freundlich an ("hey what's up?") und werden im Laufe der Zeit agressiver bis hin zur Beleidigung. Bestimmte Personengruppen werden auch anders angesprochen, geh doch mal mit Franklin auf einen der Ballas zu.
Micha45 schrieb:Wer es immer noch nicht geschnallt hat, dass Mods jeglicher Art im MP-Modus absolutes Tabu sind, hat den Sinn von Onlinespielen nicht verstanden.
.
NJay schrieb:
Micha45 schrieb:Diese herumstehenden Anhänger sind schlicht und ergreifend Attrappen.
Man kann lediglich einen herumstehenden oder herumfahrenden Truck mit Anhänger klauen und dann nur diesen dazugehörigen Anhänger ab- und ankoppeln.
Killerphil51 schrieb:Also ich habe keinerlei Probleme herumstehende Auflieger mit einer geklauten Zugmaschine aufzunehmen, nur weiß ich momentan noch nicht wie ich die Auflieger wieder absetzen kann![]()