• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, eine anderes Fadenkreuz einzustellen ? Bin schon so oft gestorben, weil ich in Gefechten diesen kleinen, weißen Punkt ums Verrecken nicht sehe ^^

mit "e" kann man ja mit passanten reden. kann man iwie beeinflussen, ob man positiv, oder negativ reagiert? ich glaube, einmal klicken is positiv und der nächste klick ist negativ. aber das weiß ich nicht genau.

Bisher fingen alle Gespräche für mich immer freundlich an ("hey what's up?") und werden im Laufe der Zeit agressiver bis hin zur Beleidigung. Bestimmte Personengruppen werden auch anders angesprochen, geh doch mal mit Franklin auf einen der Ballas zu.

Wenn bei einem Auto die Beschleinunigungsleiste voll ist und ihr ein weiteres beschleunigungsteil anbaut, steigt dann die Beschleunigung weiter?

Hurricane.de schrieb:
Bisher fingen alle Gespräche für mich immer freundlich an ("hey what's up?") und werden im Laufe der Zeit agressiver bis hin zur Beleidigung. Bestimmte Personengruppen werden auch anders angesprochen, geh doch mal mit Franklin auf einen der Ballas zu.
Franklin spricht die Leute grundsätzlich beim ersten und zweiten Mal freundlich an. Beim dritten Mal wird er beleidigend.
Bestimmte Personen, die ihn vorher dumm von der Seite angemacht hatten, spricht er direkt beleidigend an.
Beleidigt wird er von einigen Ballas (nicht von allen) und von den Families, die auf dem BMX fahren.

Bei Michael ist es ähnlich. Nur der versucht erstmal zu beschwichtigen, wenn er dumm angemacht wird.

Trevor beleidigt immer sofort. Deshalb sollte man vorsichtig sein und darauf achten, wen man ihn ansprechen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha45 schrieb:
Wer es immer noch nicht geschnallt hat, dass Mods jeglicher Art im MP-Modus absolutes Tabu sind, hat den Sinn von Onlinespielen nicht verstanden.
.

Genau, und z.b. RP geht erst mit Mods weil es dem Entwickler einfach am Arsch vorbei geht :eek:

Nebenbei ein Fixes FoV ist eine Frechheit

Habe seit dem dem gestrigen Patch starke Framedrops vorallem beim fahren, fliegen etc.
Dachte erst es könnte an meinem OC liegen aber selbst nachdem ich die OC Werte der Graka und CPU wieder auf Factory Defaults zurück gesetzt habe, hab ich noch Framedrops.

System steht in der Sig.
Hat noch jemand solch ein Problem seit dem Patch ?
GTA Online ist seit dem Patch bei mir auch sehr oft abgeschmiert.

Nööö. Hab vorhin 'ne Stunde SP und MP gespielt und alles lief reibungslos.

Schau mal ob der Nvidia-Treiber es besser weiß und irgendwelches PP einfügt was nicht anwendungsgesteuert ist.
(Nvidia Systemsteuerung 3D-Einstellungen)

So kleines Update mal:

Der GTA5.exe Fehler wurde behoben durch einen PC Neustart. Warum das so war, keine Ahnung.

Ich hab jetzt immernoch die Frage, finde auch nix im Netz und scheinbar kann mir auch hier keiner helfen. Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist die Trailer die überall rumstehen irgendwie an einen Truck anzuhängen. Bei mir haben alle Trailer eine Art schloss vorne das man nicht mit einem LKW ranfahren kann und diese ankoppeln.

Gibt es einen Weg dieses schloss zu entfernen oder gibt es nur die Trucks mit Trailer die man auf dem Highway trifft ? Bei den Autos funktioniert es auch, andere Anhänger anzuhöngen. Bei den Trucks und Traktoren hab ich bisher keinen Key dafür gefunden.

Diese herumstehenden Anhänger sind schlicht und ergreifend Attrappen.
Man kann lediglich einen herumstehenden oder herumfahrenden Truck mit Anhänger klauen und dann nur diesen dazugehörigen Anhänger ab- und ankoppeln.

NJay schrieb:

Das würde ich auch gerne mal wissen.
Bei mir ist jetzt schon die Beschleunigung auf Anschlag, könnte aber dennoch 2 weitere Motorverbesserungen kaufen, aber lohnt sich das?

Micha45 schrieb:
Diese herumstehenden Anhänger sind schlicht und ergreifend Attrappen.
Man kann lediglich einen herumstehenden oder herumfahrenden Truck mit Anhänger klauen und dann nur diesen dazugehörigen Anhänger ab- und ankoppeln.

Also ich habe keinerlei Probleme herumstehende Auflieger mit einer geklauten Zugmaschine aufzunehmen, nur weiß ich momentan noch nicht wie ich die Auflieger wieder absetzen kann:D

Mit Standardeinstellung müsste das auf H sein, per langem Druck.

Werde ich gleich mal testen, danke dir schonmal :)

Killerphil51 schrieb:
Also ich habe keinerlei Probleme herumstehende Auflieger mit einer geklauten Zugmaschine aufzunehmen, nur weiß ich momentan noch nicht wie ich die Auflieger wieder absetzen kann:D

Kann eigentlich nicht sein. Die Attrappen die er meint sind einfach feste Objekte die wie Anhänger aussehen. Kannst ja auch mal mit nem schweren Fahrzeug gegen fahren die bewegen sich kein Millimeter. Zerstören kann man die auch nicht wie "richtige" Anhänger.

Abkoppeln geht mit H

Hab mal eine Frage. Bin jetzt nach dem zweiten Gruppen Job mit dem uboot.

Danach konnte ich noch 2 Jobs für lester und den Film auch Produzent machen, jetzt kommt bei keinem Charakter mehr hauptmissionen. Hab jetzt schon paar kleine gemacht aber kommt kein großer Buchstabe mehr.

Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben