Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Bei mir ist die Installation des Updates fehlgeschlagen.
Nun startet das Spiel nicht mehr, logisch.
Er lädt das Update aber auch nicht neu runter.
Ich habe die Socialclub Version, ohne Steam, also kann ich das auch nicht reparieren!?
Hat jemand vielleicht einen Rat?
ich konnte ja bisher die ganze zeit Problemlos gta 5 spielen. Und wollte an dieser Stelle jetzt mal nachfragen, ob ich der einzige bin der dank dem neuen Patch die Probleme hat ? Ich kann nicht nur nichtmehr richtig spielen, sondern garnichtmehr.
Direkt nach dem Rockstar Logo kommt GTA V.exe reagiert nichtmehr" und dann wars das ... schon lustig. Bisher alles Probleme und Story fast durch. Online stufe 60 und jetzt so ein shit. Und meine Story ist auch weg, fange nochmal von vorne an.
Hoffentlich bringt eine Steam Prüfung auf fehler etwas bei diesem Fehler. Hat den sonst noch wer ?
Yuuri schrieb:
Und was passiert eigentlich wenn ich mein Apartment upgrade? Also wenn ich ein Teureres nehme, werden die Wagen dann mit übernommen oder muss ich die irgendwie manuell überführen?
GTA V ist mir eben auch abgeschmiert, spielen ließ es sich aber noch.
Habt ihr es eigentlich auch manchmal das ihr mit dem Auto unterwegs seit und euch Wagen urplötzlich einfach in die Luft fliegt ohne andere Spieler in der nähe zu haben?
Hatte ich eben grad schonwieder, einen Typen gekillt und kurze Zeit darauf bin ich mit meinem Wagen hochgegangen. Beim nächsten Spawn ein parkendes Auto geklaut, kurz gefahren, bam... außer gefecht. Was ist das bitte für ein sch...? Das muss doch ein Hack sein?!
Hatte solche Situationen leider schon öfters gehabt und ich weiß mit Sicherheit das kein anderer Spieler in meiner Nähe war
Also ich muss sagen, bei mir läuft das Spiel recht gut. Hab seit dem heutigen update auch keine Probleme. Die Grafikeinstellungen sind alle alle zwischen hoch und sehr hoch. Die Fps sind immer über 40, auch beim fahren. Wenn man zu Fuß geht, liegen sie aber eh immer bei 50-60. Das Spiel ist auf einer SSD installiert. Hardware steht unten Ich muss sagen mein fx schlägt sich recht gut ^^
@Killerphil51: C4? Da braucht ja nur irgendein Spieler dir was aufs Auto zu werfen und irgendwann den Knopf drücken. Stand denn bei, dass dich explizit ein Spieler gekillt hat? Der muss ja nicht mal in der Nähe sein.
Nein das ist das Kuriose, es wird nicht als normaler Kill angezeigt sondern eher wie ein Unfall ohne das angezeigt wird das mich ein Spieler ausgeschaltet hat.
C4 kann nicht sein da ich weit weg von anderen Spielern gespawnt bin, zudem würde dann ja auch der Name des Spielers stehen welcher mich gekillt hat.
Zudem waren keine Spieler in meinem direkten Umfeld.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(unnötiges Zitat entfernt)
Ich bin begeistert, seit dem Patch läuft das Spiel bei mir bedeutend flüssiger als vorher
Ob er die Abstürze behoben hat die ich ab und zu mal habe, wird sich noch herausstellen.
Der Patch hat in der Tat so einige Verbesserungen gebracht. Sauber.
Allerdings ist die DL-Geschwindigkeit nach wie vor ein Witz! Auch mit dem "Trick" über den Google-DNS-Server geht es mittlerweile genauso schleppend wie mit der Standardeinstellung.
Unfassbar, dass ein Unternehmen wie Rockstar, das mit GTA Millionengewinn eingefahren haben müsste, an der Qualität der Server auf Sparkurs zu sein scheint.
hat keiner von euch das Problem mit dem ducken bei GTA 5? Wenn ich in Deckung gehen will, friert das Bild sehr oft ein und das Spiel muss geschlossen werden. Hat nichts mit Einstellungen oder Hardware zu tun, hab alles probiert, es ist wirklich immer nur das drücken des Knopfes Q. Bin ich der einzige mit dem Problem?
@GEZ-Verweigerer: Hast du deine GPU´s zufällig übertaktet? Ich musste bei mir ca. 20Mhz zurück gehen damit das Spiel nicht mehr crasht. Als ich ein paar Tage später die 20 MHz wieder angezogen habe hatte ich sofort wieder Crash´s. Eventuell auch mal den Prozessor für nen Test ein wenig runtersetzen. Scheint wohl extrem auf OC zu reagieren das Spiel.
@Pisaro: Hab doch gesagt, dass ich Hardware ausgeschlossen habe und das Spiel, egal unter welchen Umständen, immer nur bei drücken der Q-Taste einfriert. Das kannst du schon so glauben.
@Yuuri: na zielen aus dem Wagen ist ätzend, das braucht man ja oft. Ohne die "In Deckung gehen" Taste bin ich bisher gut ausgekommen, musst halt sehr schnell die Leute abknallen und dich vorteilhaft hinstellen, hinter ein Auto oder so. Bin aber noch am Anfang und später werd ich die Taste bestimmt brauchen, wenn Schiessereien schwieriger werden und von mehreren Seiten Gegner kommen. Hoffe, es kommt ein Patch bis dahin. Hab schon versucht, die Tastenbelegung zu ändern, aber es nutzt natürlich nichts, freeeeeeeze, 50/50 die Chance jedesmal^^Ich hab das Spiel danach immer gleich wieder gestartet und probiert, wie oft ich mich ohne Freeze ducken kann nacheinender, der Rekord war 4 mal, manchmal ist aber auch bei ersten mal schon Schluss.
Ich habe das Fahrzeug einmal verloren, und zwar vor einer Woche. Der Bug ist seit PS3 bekannt keine Ahnung wie du drauf kommst dass ich darauf "reingefallen" bin. Rockstar leistet wenig Support daher ist es bisher nicht behoben worden. Es ist ein Bug und das Fahrzeug wird ohne Bestätigung ersetzt aber woher sollst du das auch wissen.
@GEZ-Verweigerer: Sorry, hab ich überlesen mit der Hardware. Ist aber echt komisch was es da mittlerweile für Bugs gibt. Wobei der Bug ja schon irgendwie nervig ist.
@all: Gibt es Online irgendeine Mission die man alleine machen kann und halbwegs Kohle gibt? Bin jetzt Level 13... Habe fast immer das Glück irgendwelche Leaver dabei zu haben oder halt Leute die irgendwie nicht wissen was sie tun...
Mal ne ganz dumme Frage: Gibts denn ne Computerbase Crew? Oder irgendwo ne Namensliste, ähnlich wie in The Crew? Dann könnte man sich so ja mal in ne Lobby begeben, anstatt immer mit Noobs zusammen zu spielen (ich geh mal in der Annahme, dass die CBler etwas mehr können ).
Allerdings ist die DL-Geschwindigkeit nach wie vor ein Witz! Auch mit dem "Trick" über den Google-DNS-Server geht es mittlerweile genauso schleppend wie mit der Standardeinstellung.