• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel55 schrieb:
Fullquote entfernt

Zur Kenntnis genommen du hast deine Meinung, ich dazu meine - Schön das es Meinungsfreiheit gibt oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
BlubbsDE schrieb:
Fullquote entfernt

jaa, jedoch sollte man das jetzt nicht aus dem Kontext reißen, Die Info, dass ich mit Vista nicht weit kommen bei GTA V hab ich wohl vernommen, Vista für jeden als generell nutzlos runter zu putzen und das warum und wieso zu hinterfragen muss man hier aber nicht ausdiskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt)
Es geht hier in dem Thema ausschließlich um GTA V. Und Du hast ja dann auch noch explizizt gefragt, wie denn GTA V laufen sollte, auf Deinem System.

Sicher kann man heute noch Vista nutzen. Aber eben nicht mit Deiner Hardware und zusammen mit GTA V.

Amen, genau die Info die ich wollte, ich klink mich an der Stelle wieder aus, nochmal danke für die schnelle Hilfestellung :)

Was willst Du denn sonst hören? Du hast Probleme mit GTA V. Dein Rechner erfüllt nicht die empfohlenen Mindestvoraussetzungen. Und das mit dem OS ließe sich noch recht einfach und günstig lösen.

Vista war doch schon beim Erscheinen Masochismus. 7 oder 8.1 Kann man bedenkenlos nehmen.

Jo wer im MP mit Mods/Cheats rumfährt, dem ist nicht zu helfen. Im singleplayer angepassten FOV oder auch inoffizielle Fahrzeugskins (Originale Marken auf den ganzen Ubermachts und Obeys :D) find ich eigentlich für GTA immer ganz angebracht.
Wenn man aber das Cheaten anfängt...dann macht die Story nach 10 Sekunden keinen Spaß mehr.

KTelwood schrieb:
Vista war doch schon beim Erscheinen Masochismus.

Ist totaler Quatsch, wenn man seinen VolksPC ausm Lidl mit 128MB RAM genommen hat um Vista zum Laufen zu bringen lief das halt nicht. Ich hatte ne anständige Maschine und da lief es genauso Bombig wie Vista 2.0 ... äh Windows 7 sorry...

Wird halt alles schön nachgeplappert was die Computerbild so an Blödsinn verzapft.

Es gibt einen neuen Patch, der soeben bereitgestellt wurde und knapp 170 MB groß ist.
Changelog gibt es, wie immer bei Rockstar üblich, nicht zeitgleich.
Bin gespannt, was es da für Änderungen/Anpassungen/Bugfixes gibt.

trash

Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt.)
Ja, spätestens seit dem SP2 kann man Vista problemlos nutzen. Bei den Versionen davor, da kann man drüber streiten. Aber Rechner, mit denen man aktuelle Triple A Spiele spielen will, da sieht es eben in vielen Fällen anders aus.

Bei der Updategröße gibt es offenbar Unterschiede.
Bei meiner DVD-Version sind des 170 MB, bei den Downloadversionen sollen es angeblich über 350 MB sein.
Wahrscheinlich wurde bei letzterem auch noch anderes gepatcht. Keine Ahnung.

Ich habe die Retail DVD Version und da waren es 353 MB.

Vermutlich gibt es einen Unterschied zwischen Steam und Non Steam Version.

Stimmt. Ich bekam die restlichen 183 MB nun auch noch aufgespielt. Wahrscheinlich war die Verbindung zum Server zwischendurch mal unterbrochen und ich dachte, dass die bis dahin 170 MB vollständig geladen wurden.

Ich hatte Vista-pro auf meinem T61 2007, Core2Duo 2,2 ghz, 4GB ram, Quadro NVS 140. So elendig, dass ich zurück zu XP gewechselt bin, und von da zu 7 (mit 8GB ram)

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/205086728--4-30-15-GTAV-PC-Patch-350-1-Notes

• Vehicles in your garage can no longer be accidentally replaced with vehicles from the street. For details, see this page.
  • Improved stability and fixed several crashes and hangs while transitioning between Jobs in GTA Online.
  • Fixed an issue where certain players were unable to exit their garages while inside of a personal vehicle.
  • Fixed an issue where the game could freeze if you were robbing a store while someone else was attempting to buy snacks there.
  • A rare issue has been fixed where some players received a “Purchase Failed” error when attempting to buy apartments.
  • Fixed an issue where players would be asked to quit the game while using text chat in Golf and pressing the “E” key.
  • GTA Online characters can now be added to your shortlist in the Rockstar Editor.
  • Fixed several clipping issues that occurred when taking Snapmatic selfies.
  • One-on-One Vehicle Deathmatches in Free Roam will now properly spawn all participants in vehicles.
  • Fixed a Steam-only issue where you could not alt-tab back into GTAV if you alt-tabbed out while the Steam overlay was active.
  • Various fixes to bring improved patch download speeds.
  • Improvements to matchmaking so players that have good connections to each other are matched together more frequently.
  • Fixed a Steam-only issue where players could not use Mexican Spanish as a subtitle language.
  • General stability fixes for director mode and video editor.
  • Various crash fixes.
  • Fixes for issues caused by launching the game in offline mode.

Hört sich doch gut an.
Das mit den Fahrzeugen finde ich schon mal vielversprechend, nachdem mein Motorrad durch den Chevrolet Volt Verschnitt ersetzt wurde.

Zu dem dass Leute die den FOV-Mod gesperrt wurden...ist eigentlich auch zurecht.
Aber, das mit dem FOV-Mod ist eigentlich relativ egal finde ich, Third Person bietet eh mehr Übersicht, wichtiger ist dass die Leute gesperrt werden, welche meinen ihren Trainer im Online-Modus einsetzen zu müssen.
Wobei das wahrscheinlich auch gemacht wird.

Würde den Trainer gerne mal im SP ausprobieren aber Online will ich damit nicht joinen selbst wenn der deaktiviert ist, nur zur Sicherheit...extra deinstallieren ist auch blöd, also bleibt der einfach runter :D

Mich würde interessieren wie es mit Grafik-Mods aussieht.
Aber, so lange ich aktiv GTA Online Spiele lasse ich erst mal die Finger von sämtlichen Mods.

[*] Vehicles in your garage can no longer be accidentally replaced with vehicles from the street. For details, see this page.

Ja klar aber so lange gelassen bis mein Roosevelt weg war, dämliche Idioten....
Das gabs schon zu ps3 Zeiten.

Was eigentlich tun wenn die Garage buggy ist? Hab mir letztens nen GT-R gekauft, hatte den dann zwei Mal in der Garage. Platz wechseln kann ich nicht, der Pfeil hängt bei beiden Einträgen immer über dem einen GT-R. Ersetz ich einen Wagen auf dem Platz, hab ich den ersetzten dann doppelt vorhanden. Mach ich einen Wagen auf dem Platz kaputt, sind beide Plätze kaputt.

Da warens nur noch 9. :/

Und was passiert eigentlich wenn ich mein Apartment upgrade? Also wenn ich ein Teureres nehme, werden die Wagen dann mit übernommen oder muss ich die irgendwie manuell überführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben