Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
version 350.1. Was gibts neues? Nichts....ich kann das Spiel nicht geniessen, wenn ich weiss, dass ich mich nicht ohne Risiko ducken kann. Q= 50% chance auf Freeze. Wenigstens scheint es der einzige Bug zu sein, den ich habe, bisher hab ich noch nichts entdeckt. Werd das Spiel ruhen lassen, bis das endlich behoben wird.
Kann eigentlich nicht sein. Die Attrappen die er meint sind einfach feste Objekte die wie Anhänger aussehen. Kannst ja auch mal mit nem schweren Fahrzeug gegen fahren die bewegen sich kein Millimeter. Zerstören kann man die auch nicht wie "richtige" Anhänger.
Ich rede aber schon von denen die man auch zuerstören kann und so. Also tankanhänger usw. Da ist an der Stelle wo man mit der Zugmaschine ranfährt eine art klammer. Da steht drauf locked key oder so. Vielleicht sollte ich es mal mit einer Zugmaschine und H probieren.
Ich rede von Anhängern die sich durchaus bewegen wenn man dagegen fährt und auch explodieren wenn man draufballert (als tankauflieger usw)
Ich hab bis jetzt noch keinen frei stehenden Anhänger gesehen die keine festen Objekte waren. Wenn man die mit dem LKW ankoppeln konnte sind es welche von ner Mission oder schon am LKW. Aber alle am Flughafen, Bahnhof, Schiffshafen und einfach frei rum stehende sind feste Objekte!
Möglich das irgendwo mal vereinzelt welche rum stehe. Von denen war aber nicht die Rede.
Oder man bekommt das Schloß irgendwie ab!? Aber kann ich mir nicht vorstellen die bewegen sich ja nichtmals wenn ich mitm Panzer gegen fahre.
Immobilien bringen, neben den regelmäßigen Einnahmen, Missionen mit, die man erledigen kann. Aber nicht muss für 100 %.
Da sind ein paar ganz interessante und lustige Aufgaben dabei. Und Kohle gibt es bei einigen auch noch.
Helikopter in der "freien Wildbahn" gibt es durchaus.
Ganz in der Nähe von Franklins Viertel stehen auf dem Dach des Hospitals hin und wieder zwei Sanitätshubschrauber.
Wenn man sich einen von denen unter den Nagel reißt, passiert fahndungsmäßig nichts.
Gegenüber auf dem Dach der Polizeistation steht öfter ein Polizeihubschrauber. Da gibt es aber sofort zwei oder gar drei Fahndungssterne und die Cops fangen auch gleich an zu ballern. Bei drei Sternen kommt schnell ein anderer Polizeihubschrauber, der einen ruck-zuck vom Himmel holt.
Sollten die genannten Plätze auf den beiden Dächern leer sein, einfach solange Runden um den Bereich drehen, bis einer oder alle auftauchen. Die werden per Zufall dahin gespawnt.
Hab mal eine Frage. Bin jetzt nach dem zweiten Gruppen Job mit dem uboot.
Danach konnte ich noch 2 Jobs für lester und den Film auch Produzent machen, jetzt kommt bei keinem Charakter mehr hauptmissionen. Hab jetzt schon paar kleine gemacht aber kommt kein großer Buchstabe mehr.
Immobilien bringen, neben den regelmäßigen Einnahmen, Missionen mit, die man erledigen kann. Aber nicht muss für 100 %.
Da sind ein paar ganz interessante und lustige Aufgaben dabei. Und Kohle gibt es bei einigen auch noch.
Helikopter in der "freien Wildbahn" gibt es durchaus.
Geil - seit dem Patch der soeben erschienen ist kann ich nicht mehr spielen. Egal ob Story oder Online -> GTAV.exe reagiert nicht und anschließend "Du wurdest eben abgemeldet weil jemand anderes blabla".
Das ist vorerst echt das letzte Mal, dass ich mir ein Spiel zum Vollpreis kaufe. Dafür, dass es so oft verschoben wurde haben zu viele Spieler Probleme.
Wieso zuviele? Es melden sich halt nur unzufriedene Spieler in Foren. Die zufriedenen bleiben meist fern oder schreiben dazu nichts. Wenn das Spiel wirklich so enorme Probleme hätte, wäre selbst hier im Forum die Hölle los. Und dafür ists hier relativ ruhig.
sicher?
bringt denn mehr als 1333mhz überhaupt noch was ausser nen besseren Score im Benchmark?
überlege meine Corsair XMS3 1333 auf Vengeance 1866 oder gar 2133 aufzurüsten falls es spürbare vorteile bringen sollte.
Schon gut dass es die mit 1,5V gibt da beim Sandybridge das Limit bei 1,55 oderso liegt.
Wunderbar seit Patch hab ich jetzt in der Stadt nur mehr 29-35fps. Noch jemand mit Performance Problemen? Settings sind nicht verändert davor waren es 45fps min und 65fps max.
Wunderbar seit Patch hab ich jetzt in der Stadt nur mehr 29-35fps. Noch jemand mit Performance Problemen? Settings sind nicht verändert davor waren es 45fps min und 65fps max.