• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nex86 schrieb:
würde es in GTA was bringen von DDR3 1333mhz auf 1866mhz Rams aufzurüsten?

Hallo,wenn du gute Ram´s hast ? Dann kannste ja mal die Ram´s für kurze Zeit auf 1600 Mhr übertakten,dann GTA Starten und schauen ob du ein Leistungszuwachs hast,wenn ja dann könnte man sich 1866 Mhz Ram´s kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Altmetaldoktor
Steht in der Mail was von "Account flagged"?, wenn ja dann ist es jetzt gut möglich das du im Online Modus mit Spielern
zusammen kommst die aus einem ähnlichen grund geflagged wurden, evtl Irgendwelche Mods/Cheats/Trainer benutzt, jemand extrem beleidigt?

Rockstar schrieb:
This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA.
Your Online account is still active but will be matched with players flagged for similar reasons. Accounts can become flagged as a result of
automated statistic triggers, or based on manual review of evidence for violations such as modding/hacking, exploiting, bullying, quitting in-progress games,
abusing of the in-game economy, or otherwise interfering with the enjoyment of the game by other players.

Werden mir im Online Modus nur die kaufbaren Häuser angezeigt, die ich mir auch leisten kann?

- Seit dem Update gestern ruckelt bei mir das Spiel stellenweise. Habt ihr das auch? Total viele Nachlader plötzlich und auch Standbilder. War definitiv vor dem Update gestern nicht so!

ich hab gta 5 jetzt soweit getestet, daß ich es mit gta sa vergleichen kann. gta 4 hatte ich ausgelassen, weils schrott ist, ich hatte es nur beim kumpel gespielt.

was ich in gta 5 besser finde, als in gta sa ist, daß man sich verstecken muß irgendwo, wenn man wanted ist und nicht das pay and spray angelpunkt der gesamten fahndung ist. außerdem ist mir aufgefallen, daß der querverkehr in gta sa immer so berechnet war, daß die autos einem genau in die karre gefahren sind. in gta 5 ist das anders und das spiel wirkt flüssiger, natürlicher und homogener. eine tolle story und gleich 3 spielbare charaktere sind natürlich auch spitze. so kann man sich aussuchen, mit wem man am liebsten spielt.

die waffen könnten einen satteren sound haben, das is mir negativ aufgefallen. aber das ist jammern, auf hohem niveau, da das das einzige ist, was mir negativ auffiel. ich liebe gta 5 und gebe dem spiel 95%.

meine gta rangliste ist jetzt so: gta 5, gta sa, vice city, gta 4 und gta 3.
gta sa hat endlich einen würdigen nachfolger gefunden. ich bereue die 60€ für die pc version überhaupt nicht, ganz im gegenteil. ich hab kaum, bis keine bugs, keine abstürze, nix. gta 5 ist spitze und ich werds bestimmt 20x durchspielen hahaha.

ihr könnt ja auch was sagen dazu, dann ist dieser thread nicht nur ein problemdiskussionsthread.

JudasKiss schrieb:
@Altmetaldoktor
Steht in der Mail was von "Account flagged"?, wenn ja dann ist es jetzt gut möglich das du im Online Modus mit Spielern
zusammen kommst die aus einem ähnlichen grund geflagged wurden, evtl Irgendwelche Mods/Cheats/Trainer benutzt, jemand extrem beleidigt?

Ja ich habe mir 2 Mio gecheatet und versucht mein level zu erhöhen mit der cheat engine, ja ich weiß cheaten ist scheiße.. :/

JudasKiss schrieb:
@Altmetaldoktor

Habe die Mail auch bekommen, wenn ich den online Modus starte steht das ich ausgeschlossen wurde.
Habe nur die Fov Mod benutzt, bin ich jetzt dauerhaft ausgeschlossen?

Also laut googler ist man zwei Wochen gesperrt, empfinde ich als gerecht, aber permanent finde ich persönlich unverschämt.
Ich habe nur mein Sichtfeld erhöht, in anderen Spielen ist es standardmäßig implementiert.

Das ALien Teil auf dem ersten BIld habe ich vorhin auch gefunden ;) Nur noch nicht geholt. War ganz lustig, hab auf Franklin gewechselt, da war er dort grad in der NÄhe mit Chop unterwegs ;) Hab Chop dann sachen zum aufsammeln suchen lassen und er ist schnurstraks zu dem Alien Teil gelaufen ;)
Colonel Decker schrieb:
Wer übrigens auf Schnitzeljagd geht und Alien-Teile einsammelt, der dürfte früher oder später verstehen, wieso ich das hier auf Bildern festgehalten habe, nachdem es geklappt hat... ;)

Anhang anzeigen 490750

highsociety schrieb:
Weitsicht runter stellen..?
Wenn in der Wüste viel Vegetation vorhanden ist, auch dort die Grafikeinstellung runterschrauben.. ne 970 ist auch nicht mehr als obere mittelklasse.

Hab ich behauptet die 7970 sei was besonderes :rolleyes: Wollt nur wissen was ich einstellen muss :D Aber danke für deinen tollen Hinweis :lol:

ATIundAMD schrieb:
Ich habe nur mein Sichtfeld erhöht, in anderen Spielen ist es standardmäßig implementiert.

Das ist imer so ne super Ausrede, ne. Leute die mir so kommen sollten eigentlich gänzlich weggesperrt werden. Es ist nicht in GTA 5 drin und Ende.

ATIundAMD schrieb:
aber permanent finde ich persönlich unverschämt.
Bei deinem FOV-Tool würde ich dir auch einmalig zwei Wochen geben. Danach permanent. Anders geht's ja nicht... :(

Altmetaldoktor schrieb:
ja selbe meldung hier, ... toll :/
Ich hoffe du wirst permanent gebannt! Echt armselig.

Wenn ich eine bessere Maus habe werde ich dann auch gebannt?
Ich mein ich habe einen unfairen Vorteil.
Oder mal so zu erwähnen das meine Maus ungemein ruckelt in GTA 5, selbst im Menü und Singleplayer, ich habe 3 große Ruckler und bin einmal über den Bildschirm, macht es mir am Anfang unspielbar, nach einiger Zeit hören die Ruckler komischerweise auf.
Nach zwei Jahren "Feinschliff" sollte sowas doch nicht sein oder?

qhil schrieb:
Ich hoffe du wirst permanent gebannt! Echt armselig.

Das hat weder etwas mit arm noch sonstigem zutun, ich bin das Risiko eingegangen und stehe dazu, ich meine wer hat noch nicht in GTA gecheatet.... und NEIN ich gehe auf keine Diskussion ein.

wir pc spieler können froh sein, über das späte release, so daß die meisten bugs der konsolenversion bereits gefixt sind. sieht man in die foren, halten sich die bugs in grenzen. guckt euch nochmal die berichte zu battlefield 4 zu release an.

thema mods: ein FOV mod ist illegal im online part, weil er spielern unfaire vorteile verschafft. punkt. wer das nicht einsieht, sollte gta online nicht spielen. ich hoffe, ihr cheater werdet für immer verbannt, bzw. auf einen cheaterserver verbannt, damit mein eigener spaß im multiplayer nicht ewig versaut wird von cheatern und co.

Altmetaldoktor schrieb:
Das hat weder etwas mit arm noch sonstigem zutun, ich bin das Risiko eingegangen und stehe dazu, ich meine wer hat noch nicht in GTA gecheatet.... und NEIN ich gehe auf keine Diskussion ein.
Das macht es nur keinesfalls besser. Übrigens haben ich noch nicht bei GTA gecheatet. Wenn du es im Singleplayer machst, mir egal, aber im Online Mode ist das halt schäbig und verdient einen Perma-Ban.

Ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du dich mit solch geringen Anforderungen schon zufrieden bist, warhscheinlich nicht sehr alt.

Gut, jetzt erkläre mir mal bitte wie ich DEINEN Spielspaß beeinträchtige damit ich im Auto mit der Egoperspektive besser fahren kann?
Da sind doch die Lvl 1000 Leute die ihren Account von der Konsole haben mit einer Minigun und gepanzerten Wagen nerviger oder?

Ja ich weiß das es Schäbig ist, oder meinst du nicht das ich dadraus gelernt habe? Ich habe mir ja nur Geld gecheatet und keine Level, andere waren mal eben level 1000

Bei ATI verstehe ich schon mehr das er sich aufregt, wegen FOV so ein quadsch von R*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben