ich hab gta 5 jetzt soweit getestet, daß ich es mit gta sa vergleichen kann. gta 4 hatte ich ausgelassen, weils schrott ist, ich hatte es nur beim kumpel gespielt.
was ich in gta 5 besser finde, als in gta sa ist, daß man sich verstecken muß irgendwo, wenn man wanted ist und nicht das pay and spray angelpunkt der gesamten fahndung ist. außerdem ist mir aufgefallen, daß der querverkehr in gta sa immer so berechnet war, daß die autos einem genau in die karre gefahren sind. in gta 5 ist das anders und das spiel wirkt flüssiger, natürlicher und homogener. eine tolle story und gleich 3 spielbare charaktere sind natürlich auch spitze. so kann man sich aussuchen, mit wem man am liebsten spielt.
die waffen könnten einen satteren sound haben, das is mir negativ aufgefallen. aber das ist jammern, auf hohem niveau, da das das einzige ist, was mir negativ auffiel. ich liebe gta 5 und gebe dem spiel 95%.
meine gta rangliste ist jetzt so: gta 5, gta sa, vice city, gta 4 und gta 3.
gta sa hat endlich einen würdigen nachfolger gefunden. ich bereue die 60€ für die pc version überhaupt nicht, ganz im gegenteil. ich hab kaum, bis keine bugs, keine abstürze, nix. gta 5 ist spitze und ich werds bestimmt 20x durchspielen hahaha.
ihr könnt ja auch was sagen dazu, dann ist dieser thread nicht nur ein problemdiskussionsthread.