-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wie löscht/verwaltet/verkauft man den Autos? Will meine (online) Garagen aufräumen und nur noch die Besten behalten. Autos ohne Versicherung kann man ja einfach sprengen aber was mache ich mit Versicherte? Die Werkstatt braucht leider gegenwärtig keine Autos...
Nachdem du ein Auto verkauft hast, musst du 48 Minuten (entspricht einem Ingame Tag) warten, bevor du das nächste verkaufen kannst. Das soll wohl unterbinden, dass die Spieler die Straßen "leer klauen" um damit Geld zu scheffeln. Schließlich gibt es ja noch die Shark Cards ....
Ist angesichts der Preise, die für Autos von der Straße erzielt werden natürlich Schwachsinn, und für dich umso ärgerlicher, weil du jetzt nur nach und nach deine Garage entrümpeln kannst ...
Ist angesichts der Preise, die für Autos von der Straße erzielt werden natürlich Schwachsinn, und für dich umso ärgerlicher, weil du jetzt nur nach und nach deine Garage entrümpeln kannst ...
DonSerious
Captain
Gestern gab es eine offizielle Bannwelle von der nicht nur Cheater sondern auch offenbar Unschuldige betroffen waren. Falls einer hier betroffen ist meldet euch auf
http://support.rockstargames.com
Es ist übrigens verboten von Cheatern zu profitieren also geht in kein RP oder Money 1000000$ Deathmatch oder Money Drop Lobby, d.h. dass Spieler mit z.B. einer Minigun Geldbeutel rumschiessen. Sowas passiert aber auch zufällig und ich habe keine Ahnung warum so viele bestraft werden weil andere in ihrer Lobby sowas machen.
http://support.rockstargames.com
Es ist übrigens verboten von Cheatern zu profitieren also geht in kein RP oder Money 1000000$ Deathmatch oder Money Drop Lobby, d.h. dass Spieler mit z.B. einer Minigun Geldbeutel rumschiessen. Sowas passiert aber auch zufällig und ich habe keine Ahnung warum so viele bestraft werden weil andere in ihrer Lobby sowas machen.
Zuletzt bearbeitet:
M
Micha45
Gast
Man sollte GTA V wirklich mehrere Male durchspielen.Songoku88 schrieb:Bin derzeit bei "Das Ding in Paleto"( Mission 48). Wurde mir irgendwie nicht ersichtlich . Zu diesem Zeitpunkt weiß er das auch noch nicht oder ? Hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben ^^
Zum Einen, um beim Erfüllen der Missionen immer besser zu werden. Aber vor allem auch, um sich außerhalb der Missionen in aller Ruhe umzuschauen und dabei einiges auszuprobieren. Da erlebt man so manche Überraschung, positiv wie negativ.
Aber vor allem bekommt man sehr viele Hintergrundinfos zur Story. Einiges muss man sich dabei natürlich selbst zusammenreimen und die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen.
Ich hatte das mit der PS3-Version gemacht, also mehrmals durchgespielt und die Spielwelt erkundet.
Es lohnt sich wirklich und mich hatte es erstaunt, wie komplex und vielseitig dieses Spiel ist.
Auch wenn man sich natürlich noch mehr Möglichkeiten wünschen würde.
Andy_20
Lieutenant
subvision schrieb:kann mir bitte wer sagen, wie ich durch meine 4 pistolen schalte? ich sehe immer nur eine, aber darunter steht 4/4.
danke im voraus,
subvision
TAB drücken, Maus in die Richtung der gewünschten Waffe bewegen und dann per Mausrad durchscrollen. (leider wird einem das nirgends erklärt im Spiel)
T
TrueDespair
Gast
Hat jemand Downloadprobleme in Erfahrung bringen können?
Ein Kollege von mir lädt gerade GTA V herunter und bei ihm stockt immer der Download. Um dies fortfahren zu können musss er immer die aktuelle Downloaddatei die er herunterlädt "xxx.part" Datei löschen.
Dies hat er so bis zum Ende gemacht, danach hat der Rockstar Launcher ein paar Sachen erneuert, aber so richtig fehlerfrei war es nicht.
Nun er hat er nochmal alles gelöscht.
Ein Kollege von mir lädt gerade GTA V herunter und bei ihm stockt immer der Download. Um dies fortfahren zu können musss er immer die aktuelle Downloaddatei die er herunterlädt "xxx.part" Datei löschen.
Dies hat er so bis zum Ende gemacht, danach hat der Rockstar Launcher ein paar Sachen erneuert, aber so richtig fehlerfrei war es nicht.
Nun er hat er nochmal alles gelöscht.
Bisschen kurz? Wenn man sämtlichen Nebenmissionen erledigt, bisschen rumtrollt und nicht grade sämtliche Sequenzen überspringt, dann dauert das schon ne ganze Weile. Ich meine jetzt nicht mal den Kram mit den 100 Ufoteilen, aber die Sachen von Maude usw.^^
Drummermatze
Commander
Joa ich dachte am anfang auch dass es mehr um die raubzüge geht. Dass es letztendlich nur 4 stück sind und 2 davon quasi völlig umsonst sind, finde ich schon etwas dürftig.
Ein add on wäre fast schon pflicht. Die spielwelt bietet viel zu viele möglichkeiten und orte, dafür dass es das schon gewesen sein soll.
Ein add on wäre fast schon pflicht. Die spielwelt bietet viel zu viele möglichkeiten und orte, dafür dass es das schon gewesen sein soll.
Ylem
Rear Admiral
Ich bin auch der Meinung, dass man den einen oder anderen Überfall noch hätte einbauen können. Aber vielleicht mussten die für den MP weichen, weil man sich durch den MP noch Zusatzeinnahmen im Shop erhofft.
Gefängnisausbruch wäre ohne Probleme in der Story möglich gewesen (zB. nach dem Merryweather-Ding, sodass bspw. Trevor geschnappt worden wäre). Oder warum gibts die Merryweather-Basis? Die ist halt einfach da ohne eigentlichen Nutzen. Human Labs wird ja auch im MP abgehandelt. Und Union Depository war ja auch nur draußen rumballern. Da hätte man wunderbar Schleichmissionen in der Bank zum Auskundschaften der Bank unterbringen können. So dass man erstmal durch die ganze Bank schlecihen muss (als Zivi darf man ja nicht überall hin) um den tresor zu lokalisieren bevor man weiß, dass der direkt an der Wand zum Tunnel ist.
Gefängnisausbruch wäre ohne Probleme in der Story möglich gewesen (zB. nach dem Merryweather-Ding, sodass bspw. Trevor geschnappt worden wäre). Oder warum gibts die Merryweather-Basis? Die ist halt einfach da ohne eigentlichen Nutzen. Human Labs wird ja auch im MP abgehandelt. Und Union Depository war ja auch nur draußen rumballern. Da hätte man wunderbar Schleichmissionen in der Bank zum Auskundschaften der Bank unterbringen können. So dass man erstmal durch die ganze Bank schlecihen muss (als Zivi darf man ja nicht überall hin) um den tresor zu lokalisieren bevor man weiß, dass der direkt an der Wand zum Tunnel ist.
Zuletzt bearbeitet:
EmViO
Lt. Commander
Ja wäre auf jeden Fall noch ne Menge Potential gewesen. Auch die Arena bzw. auch die Pferderennbahn wurden überhaupt nicht genutzt. Finde auch, dass man in zuwenige Gebäude rein kann.. Trotzdem kann man in GTA V ja ne Menge schon machen
Colonel Decker
Lt. Commander
Ich habe mal den Atommüll mit dem Uboot eingesammelt. Bestes Mini-Game seit dem Desert Bus...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.