• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ja nicht, er schreibt ja selber dass er auf Redwood gesetzt hat. Also ziemlich sicher vor der Mission. Weiß aber jetzt auch nicht, ob man dem Anstieg der alte Preis von redwood wieder erreicht wird, sodass man noch mit +-0 rausgehen kann.

Waren 312% oder sowas in der Art. Ich bin mir aber nicht sicher, inwieweit da was zur PS3-Version geändert wurde. Verschiedene Leitfaden werfen mit Zahlen um sich, die mir fernab der Realität erscheinen. Habe durchaus nur die Hälfte der angepriesenen Zahlen erreichen können weil sie nach dem Peak beständig runtergingen.
Insgesamt hatte sich mein Kapital nach den Missionen ca. verfünfundzwanzigfacht.

Irgendwie finde ich die Taste für die Schnellaktion nicht. Ich möchte nen Snack essen im Kampf.
Wie ist da denn die Standardbelegung auf dem PC?

Gibts eigentlich ein paar Kontakte fürs CB-Team aufm Socialclub oder wie auch immer das heißt?

JayCe schrieb:
HELP!!!

Hat jemand das Game direkt vom Rockstar-Server gedownloadet?

Hab GTA V am 24.4. gekauft und den download gestartet. Mit eigener Pause kam ich bis ca. 35GB, dann ewig Verbindungsabbrüche... Die Tage immer wieder probiert, aber ohne Verbesserung.
Hab jetzt alles platt gemacht und neu gestartet. Lief bis 30GB ganz gut und jetzt das gleiche. :confused_alt:

Weiß jemand einen Rat?

Aus dem Grund hab ich die Steam Version gekauft. Die Politik von Valve kann man kritisieren, der Dienst an sich "fluppt" aber.

Hast du einen "PC-Download" für Rockstar gekauft oder die DVD-Version?

@ Haudrauff: Im M-Menü erstmal den Snack für die Aktion festlegen, danach Caps-Lock.

Ylem schrieb:
Du musst ja auch vor der Mission Debonaire kaufen. Die nach ein paar Stunden verkaufen und dann die gefallenen Redwoods kaufen. Steigen dann über 300%.
Hab ich so gemacht 😛

EDIT : Ok hab jetzt mal noch länger geschlafen mit nem anderen Charakter und nun ist sie bei ca. 110%.

Kann man nach den Missionen auch noch mit Aktien handeln, also gibts da noch Tricks?

Zuletzt bearbeitet:
bvbsoccer schrieb:
unnötiges Zitat entfernt

Auf Fluglinie A setzen und Flugzeuge von Linie B zerstören. Dann die am Boden liegenden Aktien von B kaufen und warten bis sich diese normalisieren, dann ein Flugzeug von A zerstören. Usw. usf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (unnötiges Zitat entfernt)
was isn online los? das is ja mehr PvP, als PvE. zwar kann man den passivmodus anstellen, aber dann kann man keine fußgänger abknallen, die je 11$ bringen. r* sollte mal das PvE bissl verbessern. is klar, wenn man auf andere mitspieler ballert. alles klar. aber NPCs sind keine mitspieler.

KTelwood schrieb:
Aus dem Grund hab ich die Steam Version gekauft. Die Politik von Valve kann man kritisieren, der Dienst an sich "fluppt" aber.

Hast du einen "PC-Download" für Rockstar gekauft oder die DVD-Version?

Hab den PC-Download gekauft um die sechs DVD´s zu umgehen... :grr:

Rockstar Support konnte bisher auch nicht helfen. Hab zwischenzeitlich die ca. 35GB deinstalliert und den Download neu begonnen. Bei 34,55GB hängt er jetzt wieder. Ich dreh durch!

Yuuri schrieb:
@ Haudrauff: Im M-Menü erstmal den Snack für die Aktion festlegen, danach Caps-Lock.

er frisst immer nur die PQ's, die machen nicht viel (vielleicht darf ich die nicht auffüllen und er macht mit den anderen weiter..)
und im fahrzeug funzt es nicht
Ergänzung ()

subvision schrieb:
was isn online los? das is ja mehr PvP, als PvE. zwar kann man den passivmodus anstellen, aber dann kann man keine fußgänger abknallen, die je 11$ bringen. r* sollte mal das PvE bissl verbessern. is klar, wenn man auf andere mitspieler ballert. alles klar. aber NPCs sind keine mitspieler.
geh in ein game mit einladung(oder crew). wenn du auf nen "server für alle" gehst musst du halt damit rechnen.
Online ist immer pvp. Grob hast du recht - im passivmodus kann man keine waffen ziehen. aber siehs mal so - hab schon leute mit passivmodus abgeknallt, wenn man weiss wie ^^ - das selbe würde für den passivmodus gelten - und dann wärs (mehr) unfair.
Ergänzung ()

subvision schrieb:
kann mir bitte wer sagen, wie ich durch meine 4 pistolen schalte? ich sehe immer nur eine, aber darunter steht 4/4.
tasten 1-9. hab die waffen umgelegt. Sturmgewehr auf 1, sniper 2, spezial (granatw. und raketen) 3, mg's 4. granaten 5 - rest brauch man nicht ^^

subvision schrieb:

Erstell einfach eine Sitzung nur für dich oder Freunde, dann bist du ungestört.

wie erstelle ich eine sitzung nur für mich, oder freunde? sorry, ich bin leider nicht so der gta online crack.

Single Player starten und dann in den Optionen auf Online.

Aufm Thinkpad läuft jetzt alles auf normal auch in 900p (nativ) statt 720p Flüssig. o0

Ist es eigentlich möglich die Singleplayer Kampagne im Koop zu spielen? (PC)

wie viele heist missionen darf man am tag starten? Ich bin jetzt in den plaungsraum bei mir gegangen und kann nichts machen? Wie erstelle ich denn solche Vorbereitungsmissionen? Ich hab jetzt den Fleeca Überfall gemacht

Nach dem Gefängnisheist passiert nichts mehr. Lester anrufen bringt nichts.

Hallo zusammen,

ich habe seit eben das Problem, dass mein Spiel abstürzt sobald er mit dem Laden meines Storymoduses fertig ist. Das Spiel minimiert sich und ich kann es nicht mehr öffnen. Es kommt nur noch das übliche "GTA V hat ein Problem festgestellt (...)". Vorhin konnte ich noch normal spielen, jetzt geht's nicht mehr. Ist das ein bekanntes Problem? Mod's etc. waren nicht installiert

EDIT:
Mein Problem hat sich nach einem Computerneustart von allein gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt es ja, dass Taxi anrufen nicht mehr geht. Ist immer besetzt. War die einzige Möglichkeit, dass Franklin sich kostenlos "tpn/teleporten" (Fahrt überspringen) konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben