-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JoYuuri schrieb:Unnötiges Zitat entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt)
Ich hab dazu bei der Suche nichts gefunden hier, deswegen meine Frage: Warum gibt es bei der PC-Version weniger Optionen bei der Charaktererstellung für den Online-Modus als auf den Konsolen oder übersehe ich etwas ?
Was fehlt denn deiner Meinung nach?JägerMeister05 schrieb:Ich hab dazu bei der Suche nichts gefunden hier, deswegen meine Frage: Warum gibt es bei der PC-Version weniger Optionen bei der Charaktererstellung für den Online-Modus als auf den Konsolen oder übersehe ich etwas ?
Die Veränderung des Körperbaus zum Beispiel. Aber das fehlt bei den Konsolen sehr wahrscheinlich auch. Im Grunde kann man nur das Gesicht, Frisuren und Kleidung verändern. Man kann das ja so einbauen, dass man im Krankenhaus einen plastischen Chirugen hat, wo man die Figur komplett verändern kann, wenn es nicht mehr gefällt. Da hat man gleich einen Grund, den Innenraum des Krankenhauses zu modellieren.
The_Void
Commander
sagt mir mal bitte, obs euch auch so geht. gta 5 läuft mit dem catalyst 15.4 bei mir absolut flüssig und in meinen einstellungen zwischen 50-60 fps. also keinerlei probleme, auch nicht online. es läuft absolut stabil.
aber wenn ich den benchmark starte, macht er ein paar davon, dann crash to desktop. immer.
hat noch wer das problem und es vielleicht gelöst?
danke im voraus,
subvision
aber wenn ich den benchmark starte, macht er ein paar davon, dann crash to desktop. immer.
hat noch wer das problem und es vielleicht gelöst?
danke im voraus,
subvision
Hy Leutz, spiele schon seit ettlichen Stunden GTA Online, habe auch einige Berichte gelesen und bin nun am selben Standpunkt das es "alleine" eben ziemlich schnell langweilig wird in der Online welt. Und man eher wieder den offline Modus genießt.
Und da man nicht unbedingt aufhören möchte online, würde ich es toll finden falls es hier auf CB den ein oder anderen gibt der eine Crew zusammen stellen möchte bzw. Leute sucht die nicht alleine herum gurken wollen. Und vorallem hab ich diese Woche Urlaub, also reichlich zeit, danach natürlich auch, aber nach der Arbeit
Und da man nicht unbedingt aufhören möchte online, würde ich es toll finden falls es hier auf CB den ein oder anderen gibt der eine Crew zusammen stellen möchte bzw. Leute sucht die nicht alleine herum gurken wollen. Und vorallem hab ich diese Woche Urlaub, also reichlich zeit, danach natürlich auch, aber nach der Arbeit
thealex
Lt. Commander
@subvision
Es könnte einfach am Benchmark-Script liegen, das wäre naheliegend.
Sei einfach froh, dass du sonst keine Crashes hast. Bei mir wurden sie "reingepatched", ich hatte vorher auch keine, erst seit dem ersten oder zweiten Patch gelegentlich mal welche.
Es könnte einfach am Benchmark-Script liegen, das wäre naheliegend.
Sei einfach froh, dass du sonst keine Crashes hast. Bei mir wurden sie "reingepatched", ich hatte vorher auch keine, erst seit dem ersten oder zweiten Patch gelegentlich mal welche.
The_Void
Commander
man kann ein paar frames gewinnen, wenn man aus dem spiel auf den desktop tabbt, den taskmanager öffnet, auf "mehr details" klickt, dann "details". hier jetzt den gta5 prozess suchen und die priorität ändern auf "höher als normal".
jetzt läuft gta 5 bei mir konstant auf 60 fps, egal obs regnet oder sonstwas. ich empfehle nicht, die priorität weiter zu erhöhen, das kann probleme geben.
berichtet doch mal hier, obs bei euch auch was gebracht hat.
jetzt läuft gta 5 bei mir konstant auf 60 fps, egal obs regnet oder sonstwas. ich empfehle nicht, die priorität weiter zu erhöhen, das kann probleme geben.
berichtet doch mal hier, obs bei euch auch was gebracht hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.