• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halte dich an die existierenden Aktien-Guides in Verbindung mit den Lester-Missionen ... alles andere bringt quasi nichts.

ich habe die lester missionen bereits gemacht. hab bissl in life invader investiert, was ewig unten ist und debonaire, was wenigstens ein bissl wachstum zeigt. was soll ich jetzt machen?

wenn der aktienmarkt nix bringt, ist das ganze spiel sch...

ok, danke. hab grad im inet nen guide gefunden, welche unternehmen konkurrieren. das probier ich mal.

subvision schrieb:
wenn der aktienmarkt nix bringt, ist das ganze spiel sch...

Eine sehr fundierte und berechtigte Meinung. :rolleyes:

NICHT!

ok, ich hab jetzt 2 stunden damit verbracht, zu versuchen, den aktienmarkt zu manipulieren. man sollte meinen, eine firma nutzt die von mir investierten 20 millionen dollar, aber nein, nach investition geht der kurs rapide runter. mehrfach getestet. die autos der konkurrenz ausschalten hilft auch nicht besonders, um den kurs der aktie steigen zu lassen.

jetzt habe ich die immobilien alle gekauft und spiele auf zeit. die einnahmen aus den geschäften sollten ja auch was bringen. stören tut mich nur, daß nur michael den dicken reibach macht mit den kinos, während franklin wenigstens ein paar geschäfte und trevor gar nix hat außer hangars und nem schrottplatz.

das hätte man besser machen müssen, so daß jeder der 3 protagonisten geld verdienen kann.

gh0 schrieb:
Die schlaue Variante bringt aber weniger Kohle ein.
So hat jeder am Ende des Spiels 35-40 Mio auf dem Konto.

Hab ich da was falsch gemacht?

Ich hab das Geld von dem Letzten Raubüberfall erst bekommen nachdem ich mich entschieden habe einen der Spieler am Ende zu Killen. DAS WILL ICH GARNICHT! Werde deswegen das Spiel nochmal durch Spielen und kurz vorher aufhören. Aber bekommt man dann das Geld von dem Letzten Überfall auch vorher bevor ich einen der drei Kille?

crashbandicot schrieb:
Dann installierst du die einfach. In 3 Jahren interessiert doch keinen GTA Online mehr...

Naja ich kenne einige die bis heute noch GTA Online auf der PS3 suchten und da ist es schon einige Zeit draußen.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt.
Kann hier keinen Spoiler benutzen,aber nein du musst da wohl oder übel durch,sonst bekommste das Geld nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt.)
Die Spoiler musst du dir selbst schreiben ;)
text [ /Spoiler] die Leerstelle zwischen [ und / weg ;)

Hmm warum lese ich dann immer ALLE Chars haben am ende soviel Kohle? Bei mir sind es halt nur 2 ^^ Dann muss ich wohl vorher schon die Attentat Missionen machen möchte nämlich während der Mission Geld zum ausgeben haben und nicht am ende wenn die Welt so tot wirkt (nach der Story empfinde ich die Welt als tot).

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ja am Ende nicht unbedingt einen killen. Ich spiel's auch nochmal durch und setze halt mit allen Charakteren geschickt auf Aktien und hebe die Lester Missionen jetzt so lange es geht auf...

@NeverNice

Du musst niemanden töten. Habe einfach den 3 Punkt gewählt, dann alle Gegner ausgeschaltet und alle 3 kriegen das Geld von dem Raubüberfall. Waren bei mir allerdings nur so ca. 24M, weil ich nicht die brachiale Methode gewählt habe :)

@DerBaya

so hatte ich es ja bis jetzt gemacht. Hatte im Guide gelesen ich sollte mit den Missionen warten bis die Story durch ist weil dann ALLE Chars genug Geld haben um in Aktien zu investieren. Jetzt ist die Story durch und nurnoch 2 Spieler zum auswählen da und erst jetzt hab ich das Geld bekommen. Wenn das Spiel durch ist und man eh nicht mehr viel damit anfangen kann ...

Ich werde jetzt nochmal durch Spielen und direkt nach dem Juwelenraub die Attentatmissionen machen weil ich halt Geld während der Story haben möchte und nicht am ende wenn das Geld nichts mehr bringt.

@Phear

ACH! Ich dachte mit Todeswunsch ist damit gemeint das die Killer auf Franklin hetzen wollen und er dann Stirbt. So wäre am ende dann Micheal und Trevor übrig. Na das ist dann die beste Variante :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr das alles mit den Aktien verschlafen? Noch deutlicher kann euch das Spiel ja nicht mitteilen was ihr da tun sollt... Habt ihr die die Augen zu beim Spielen?

:D Ich hab als ich das erste Mal durch gerauscht bin, das Handy nicht mal beachtet... Taxi rufen und sowas fällt mir ja jetzt erst alles auf :freaky:

@mfJade
Ich habe die Attentatsmissionen während der normalen Missionen gemacht und habe deswegen nur knapp 30 Mio pro Char.

ich habe es teils-teils gemacht, habe zwischen 60 und 100 Mio pro Char am Ende. War am Ende sogar zu faul mit jedem einzelnen Char jedesmal die Aktien zu handen, dann habe ich es auf Franklin beschränkt .... Spiele es eh nochmal durch wegen alternativen Methoden

Wie stehts eigentlich, wenn man sich ein neues Apartment holt - werden die Wagen dann automatisch übernommen oder muss man die irgendwie manuell überführen (was ja nicht geht, denn man kann ja nur einen Wagen frei in der Wildbahn rumstehen haben)?

Wenn du die alte Immobilie in Zahlung gibst, dann werden die Fahrzeuge automatisch überführt.

Gürße

Nach 3x durchspielen kann ich wohl fest sagen dass man nur 25 Millionen pro Char hat wenn man keine Investitionen tätigt oder Nebenquests erledigt.

Dass Mods keiner braucht im SP ist ebenfalls dummes Gerede, es hat schon zu GTA IV Spaß gemacht mit dem simple native Trainer zu spielen einfach nur um sein Model zu ändern oder Objekte zu spawnen und zu experimentieren, auch dass GTAO in 3 Jahren tot ist ist Mumpitz... Das Spiel hat nach dem SP doch lediglich den MP wodurch man unendlich weitere Missionen mit Freunden spielen kann.

Aber das ist dieselbe begrenzte Ansicht wie mit den Glitches... Wenn einer schon auf Konsole war gehört das zum Alltag. Die zocken das den ganzen Tag.

Achja: die Mods im SP only meine ich btw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben