• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA V für PC ist ja echt der Oberburner, man kann nur die beglückwünschen die wie ich auf das fertige, finale GTA (auf PC) gewartet haben.

Vorallem, es läuft auch auf älteren Rechnern super!

Meiner ist von 2009, Phenom II X4 @ 3,6GHZ , 4GB Ram, HD6850 (nachgerüstet), hab fast alles ganz hoch gestellt außer Texturqualität (braucht viel VRAM) und Schatten, und es läuft absolut flüssig. Dagegen ist die Konsolenversion, optisch als auch FPS-mäßig, ein Trauerspiel (wie so oft).

Besonders abends/nachts und bei Gewitter sieht es standardmäßig schon Bombe aus.

Hab nur den Ceano SweetFX-Mod installiert, für etwas mehr Farbsättigung und Kontrast.

Da hat Rockstar echt mal ganze Arbeit geleistet, hat schon seinen Grund wieso GTA die beste Spieleserie überhaupt ist, gespickt mit Gesellschaftskritik etc.

Von euch noch jemand Probleme mit dem Social Club?

Initializing Social Club
AppHang
AppCrash (während Mission)
"Du wurdest abgemeldet"
Initializing Social Club
Online -> Du bist nicht angemeldet
Initializing Social Club
...

Geht nicht.

Edit:

Funktioniert wieder...war wohl ein temporärer Fehler in den Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt tatsächlich Probleme: https://allestörungen.de/stoerung/gta5

//edit: wer zumindest Offline spielen möchte: gtavlauncher.exe und subprocess.exe mit ner Firewall blockieren, dann wird der Offlinemodus angeboten ;)

Zuletzt bearbeitet:
So spielt ja erst Recht keiner meine Map, wenn die nur 33% Bewertung hat. Gibt weit schlechtere Maps, die besser bewertet sind. Kann ich nicht nachvollziehen.

können diese Hacker die Namen von anderen Usern verwenden? , wenn die gerade einen mit ner xplosion aus dem nix abknallen und dort steht abgeknallt von dem jeweiligen. Und mal steht nix und wird trotzdem in die Luft gejagt oder von xplosionen gejagt bis die einen Treffen und man kann sein versichertes Fahrzeug nicht mal wiederholen.

Rockstar sollte mal vielleicht die Server für ne Woche mal stilllegen und da mal AntiCheat/hack- Tools draufspielen. Das ist echt schon extremes Spielspass zerstören.

Gruß lash20

Ich habe es gesehen das der Cheater mit einem anderem Namen welche gekillt hat.
Wüste gerne wie das dann mit einem Bann aussieht, den man dadurch bekommen könnte?

ok, dann muss man nur schnell genug mit dem Aufnehmen sein.

Sämtliche Zusatzsoftware von Nvidia wähle ich immer ab. Ich hatte lediglich mal Physik drauf, wo ich vor paar Monaten mal Two Worlds 2 gespielt habe. Und dann schmiert das Spiel auch noch bestimmt bei der Aufnahme ab und dann ist die Datei kaputt oder so. Kein Bock. ;)

F1 geht nicht? Oder blendet der in GTA V das HUD samt Namen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben