• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst nur mal unter Kontakte im Telefon schauen ;)

Ich dachte schon, der M*ll läuft endlich ohne Absturz, wenn ich Firefox aus lasse, von wegen. Absturz, Treiber weg, ganz erbärmliche Konsolenportierung die 3537.

Die LTS-Missionen bringen ja auch lächerlich wenig Geld. Gewinner bekommen ~4000$ pro Runde, Verlierer ~2000$ pro Runde. Wenn man die eigenen Waffen verwendet, macht man Miese. Ich brauchte LTS für das Tagesziel.

Krass, dass du solche Probleme mit dem Spiel hast. Bei mir läuft's eigentlich ziemlich gut. Ich bin zwar der Meinung, dass es zu Release sogar noch besser lief als mit dem aktuellen Patch, aber problematisch würde ich das trotzdem nicht nennen.

bei mir läuft gta5 auch super, bis auf die tatsache, daß die snapmatic fotos nicht in der galerie gespeichert werden - was sicherlich an windows 10 liegt.

es ist ja so, daß sich meist nur spieler in der foren zu wort melden, bei denen spiel xyz nicht gut, oder gar nicht läuft. da kann schon mal der eindruck entstehen, daß das spiel totaler müll ist. ich schätze mal, daß nur ein bruchteil der spieler probleme mit gta 5 hat, während der großteil der spieler jeden tag viel spaß mit gta 5 hat.

Also GTA 5 auf dem PC von mir und meinem Bruder läuft super in "Ultra" Details. Bei ihm ein bisschen weniger AA usw.

Bei beiden immer 40++ FPS, keine Hänger, Freezes, Closes usw..

Was genau passiert denn bei den Betroffenen?

Story oder Online? Oder in beiden?

Immer wieder verwunderlich, evtl. ist das Windows "zugemüllt" und sollte mal frisch installiert werden?

Amko

Das hat damit garnichts zu tun. Mein PC ist nagelneu und es ist nur Windows und GTA installiert sonst nix (nagut noch nen Browser und TS :)) und auch sonst kein weiteres Spiel. Treiber sind alle Neu und Temperatur ist in Ordnung.

Trotzdem hab ich oft Fehler mit GTA. Diesen D3D Fehler zwar noch nie aber alles andere. GTA exe crash, Blackscreen usw.

Hm komisch.

War oft der Fall, deswegen der Ansatz.
Habe so viele Leute in meinen "Online-Gaming" Jahren kennengelernt, und so viele verschiedene Typen gesehen, dass es mir dann klar war, wenn diese gerade plötzlich Fehler bei bestimmten Spielen hatten, ganz ehrlich ^^

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...-219948/News/Fehler-ERR-GFX-D3D-INIT-1158209/

Einfach alles probieren. Direct X umstellen, V Synch im Spiel und im Treibermenü, Graka runtertakten usw.. :P
Irgendetwas muss helfen.

Letztens war das bei Hereos of the Storm bei nem Kumpel so, dass er dieses nicht starten konnte.
Von heute auf morgen quasi.
Umstellung im Startmenü von DX11 auf DX9 und das Spiel funktionierte wieder. Keiner weiß wieso, gibt mehrere Betroffene.

Bei mir Crasht das Spiel halt sehr Sporadisch. Mal in den ersten 30min oder auch erst nach nen Paar Stunden Spielen. Manchmal Crasht das Spiel auch garnicht.

Ich weiß oft ist es der DAU (Dümmster anzunehmender User) aber das wäre dann eher wenn der Fehler nur bei einzelnen Auftritt oder nur bei einem. Allerdings haben zu viele Game Crashes sowie den D3D Fehler also ist der DAU auszuschließen.

Das ist einfach nur ein schlecht Programmiertes Stück Software.

hi zusammen,
wo kann ich GTA 5 am besten kaufen ?
Hat da jemand zufällig einen tipp für mich.
Ist es besser einen key bei ebay zu kaufen und dann zu downloaden oder
doch lieber nach saturn und DVD's installieren ?
Gruß

Vor einigen Tagen gab es GTA im Steam Summer Sale..

Grüße

tropenshorty schrieb:
So viel sei verraten:
Nützt alles nicht.

NeverNice schrieb:
Das ist einfach nur ein schlecht Programmiertes Stück Software.

Amen! Windows habe ich auch neu installiert.

Die Lootkisten sind nachwievior verbugt. Eine eingesammelt und kein gefälschtes T-Shirt drin. Es wird wohl mehr als 3 Modelle geben. :rolleyes:

Schön langsam nervt das Game richtig. Wenn es mal nicht abstürzt sind massig cheater unterwegs. Gerade eben, hat uns ein cheater einfrieren lassen und unser Geld gestohlen, plötzlich aber wurde ich zum Cheater und hab das ganze Geld erhalten, knapp 1 Mio GTA $. Jetzt werd ich wahrscheinlich auch noch gebannt obwohl ich nichts dafür kann.

Banger schrieb:
Die Lootkisten sind nachwievior verbugt. Eine eingesammelt und kein gefälschtes T-Shirt drin. Es wird wohl mehr als 3 Modelle geben. :rolleyes:

Galt die T-Shirt-Aktion nicht nur für das Event-Wochenende? Es waren 4 gefälschte T-Shirts.

EDIT: Wie ich sehe gibts wohl in den Crates neue Shirts, wie z. B. Fake Enema.

Wie soll der Geld gestohlen haben? Man lässt doch nur 150-300$ fallen, wenn man stirbt.

Edit: Ich habe die, wo "Poppin", "Le Crew" und "Enema 0" drauf steht, also fehlt noch 1 Motiv. "Enema 0" bekam ich außerhalb des besagten WEs.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab noch Santo Crapa (Santo Capra) und Dix (Dis) am Event-Wochenende.

Banger schrieb:
Wie soll der Geld gestohlen haben? Man lässt doch nur 150-300$ fallen, wenn man stirbt.

Edit: Ich habe die, wo "Poppin", "Le Crew" und "Enema 0" drauf steht, also fehlt noch 1 Motiv. "Enema 0" bekam ich außerhalb des besagten WEs.

Keine Ahnung, kurzzeitig hatte ich nur noch 24k, dann aber kam das ganze Geld zurück. Es macht nur noch "Ding, Ding" und plötzlich hatte ich über +1 Mio :freak::rolleyes:

Weiß einer was man gegen Cheater machen kann?

In jeder verkackten Sitzung findet man mindestens 2...langsam ist das nervig.

Was ist nur aus den Leuten geworden, dass man nicht mal Fair spielen kann?

Es wird Zeit für nen alternativen Multiplayer wo man dann gesittet auf Roleplay-Servern oder so spielen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben