• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiGiTaT schrieb:
Keine Ahnung, kurzzeitig hatte ich nur noch 24k, dann aber kam das ganze Geld zurück. Es macht nur noch "Ding, Ding" und plötzlich hatte ich über +1 Mio :freak::rolleyes:
So gings mir glaub ich mit meinen Waffen. Ich wollt einen auf dem Kopfgeld ausgesetzt war abknallen, und kurz bevor ich da war waren meine Waffen weg!^^

Bei mir saß gestern ein Cheater unsichtbar im Auto und hat meine Radiosender verstellt.
Es hat auch nichts gebracht den Wagen zu wechseln, er hat sich wieder zu mir Teleportiert und nach einer zeit hat er mich einfach in die luft gejagt mit einer Haftmiene.
Habe dann den Server gewechselt und da war der nächste Cheater der die meisten Spieler gleichzeitig in die Luft gejagt hat.
Seit dem Patch sehe ich kein unterschied und habe das Gefühl das es mehr unterschiedliche Cheats gibt.
Bringt das Reporten den überhaupt was und können die Cheater dem aus dem Wege gehen?

Sind die Server gerade down?

Spielt hier eigentlich jemand im Singleplayer mit mods?
Nachdem ich alle Überfälle durch hatte wurde mir der Onlinemodus ein wenig zu langweilig.
Habe mich deshalb mal bei der Modding Community umgeschaut und bin da auf die Seite lcpdfr.com gestoßen.
Die entwickeln schon seit GTA IV Mods mit denen man das Spiel zum Beispiel zu einer Polizei-Simulation umfunktionieren kann.
Die Mod für GTA V befindet sich zwar noch in der Beta-Phase, man kann aber immerhin schon einen Cop spielen und verschiedene Streifenwägen nutzen.
Wenn man sich in einem Streifenwagen befindet, werden einem über den Polizeifunk immer Aufträge generiert, die man bei Bedarf annehmen kann.
Derzeit sind das aber nur Verfolgungsjagden.
Wenn man auf Streife ist, kann man auch ein wenig mit den anderen Verkehrsteilnehmern interagieren.
Man kann sie zum Beispiel auffordern, rechts ran zu fahren und ihnen dann z. B. einen Strafzettel geben.
Auch kann man ihnen anordnen aus dem Wagen aus zu steigen. Dann kann man sie verhaften, in seinen Streifenwagen bringen und mit ihnen zur nächsten Wache fahren.
Manchmal fahren sie nicht rechts ran und dann kommt es zur Verfolgungsjagd. Hier kann man dann über den Polizeifunk weitere Streifenwagen oder einen Helikopter anfordern.

Ich hab die Mod aus Interesse auch mal für GTA IV ausprobiert und da ist sie noch viel umfangreicher.
Da hat zum Beispiel jeder Passant eine eigene Identität, die man im Auto über den Polizeicomputer abrufen kann und sich zum Beispiel das Vorstrafenregister anschauen kann.

Einen Feuerwehrsimulator Mod gibt es auf der Seite auch, den hab ich aber noch nicht getestet.

tropenshorty schrieb:
Neue Sitzung finden.
Mehr kann man nicht wirklich machen.
Muss man leider imo doppelt bis dreifach so oft machen wie früher. Nur noch behänge. Bin auch kurz davor GTA5 zu deinstallieren. Wenn mans mal startet...die ersten 2 Games Cheater.... (die anderen vielleicht auch, nur ich kriegs nich mit)

Naja das Spiel kann ja nix dafür wenn die Menschen unvernünftig sind.
Es müsste nur mal einen ordentlichen, funktionierenden Cheaterschutz geben. Wer mit veränderten Dateien in den Online-Modus geht wird gekickt und fertig, beim 2. mal gibt es nen temp Ban und beim 3. mal perm, so hat jeder die Möglichkeit das Problem zu beheben.
SP-Mods sind dann davon nicht betroffen.

mal eine zu dem Flugzeugträger existiert dieser nur während der Heist-Mission, wo man den Hydra mit dem Emp klauen muss?
Hab mal versucht diesen im Free Roam zu finden, hab mir auch ungefähr die Position auf der Karte gemerkt während der Heist-Mission, aber nicht gefunden.

gruß lash20

Der ist nur in der Mission da.

.......... kann man auch mit dem Auto zur Flussmündung fahren und es abstellen und auch irgendwie später auf die Jetskies steigen. Den kann man dann von der Insel abholen und dann direkt am Land ins Auto steigen lassen und zum Ziel fahren. Währenddessen kurz auf den Berg, um die Bullen loszuwerden.

Servus, ich wollte mir mit openIV mods runterladen, meIN Problem: wenn ich jetzt aber über open IV nach den GTA dateien suche, findet er die nicht, sondern nur die ersten 4 ordner. Wenn ich versuche open über den administrator zu öffnen kommt die fehlermeldung CEp-001 und ich soll neu installieren. Gemacht, bringt nix
Könnt ihr mir bitte helfen

Wenn ich Rennen hoste, warte ich oftmals eine Ewigkeit, bis da mal jemand kommt. Oftmals geht der einzige Mitspieler wieder raus. Man könnte meinen, Die Spielerzahl hat wegen solchen cheatenden Idioten abgenommen.

Ob der Kommentarstil gefällt oder nicht, ist dabei auch egal, um diesen Cheat-Mitspieler einen Dauerbann zu geben.

Im Normalfall nicht...das ist klassicherweise den PC-Versionen vorenthalten.
Auf der PS3-Version habe ich nicht einen einzigen Cheater gesehen, aber auch nicht viel gespielt...Story durch, paar Stunden Online, das war dann genug Augenkrebsgrafik :D
Selbst auf meine Notebook (GT750M) sieht es besser aus :rolleyes:

Aber der Aufwand ist auf Konsolen ja auch deutlich höher...auf dem PC braucht man ja nur ein paar Dateien runterladen, entpacken fertig.
Ich hätte nur gedacht das ein paar Leute den Online-Modus ernster nehmen...damals bei GTA 4 habe ich auch noch nen Trainer benutzt, jedoch nicht wirklich public online gespielt. Kann man witzige Sachen mit machen...aber, bei GTA V ist der Online-Modus wesentlich brauchbarer, da ist sowas einfach nur störend. Niemand möchte 50 Brucies, die sich gegenseitig mit Granaten abwerfen...obwohl...eigentlich schon, habe schon viel Mist gesehen aber sowas noch nicht in GTA V :lol:

Aber wenn die Leute dann anfangen sich unterblich zu machen und mit ner Minigun Explosionsmunition verschießen, hörts mMn auf...das kann doch auch den Cheatern keinen Spaß machen :freak:

Die Tage als das Ill-Gotten-Gains Update kam wars schön, keine Cheater da die Trainer nicht funktionieren. Von mir aus soll Rockstar alle 2 Tage ein Update raushauen welches nicht mehr macht als Mods zu deaktivieren, zumindest im MP, aber das hängt ja leider irgendwie zusammen.

Das mit den Cheatern wird Tag für Tag immer mehr. Es nervt sehr. Ich persönlich gehe eig. nur noch in Private Sitzungen da hat man wenigsten seine Ruhe.

Schade das R* den MP nicht mit einen funktionierenden Anti Cheat Tool austattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben