-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schustert ihr euch die Siege zu oder wie? Ansonsten waren ~30k das beste, was ich bisher als Renngewinn gesehen habe. Selbst in Rennen die >8 Minuten dauern und gegen 10-12 Gegner ist doch sonst nicht viel mehr drin.
Aktuell ist meine Rennstatistik wieder positiv (103/86) und das obwohl ich nichtmal besonders gut bin. Häufig profitiere ich einfach nur davon dass ich nicht in jeder Kurve ins erstbeste Hindernis crashe und mich aus dem albernen Rammen sowieso raushalte. Manchmal ist es ganz witzig wenn eine Session über mehrere Rennen bestehen bleibt, letztens haben nach den ersten beiden Rennen die ich gewonnen habe andere Spieler angefangen auf mich zu wetten
Aktuell ist meine Rennstatistik wieder positiv (103/86) und das obwohl ich nichtmal besonders gut bin. Häufig profitiere ich einfach nur davon dass ich nicht in jeder Kurve ins erstbeste Hindernis crashe und mich aus dem albernen Rammen sowieso raushalte. Manchmal ist es ganz witzig wenn eine Session über mehrere Rennen bestehen bleibt, letztens haben nach den ersten beiden Rennen die ich gewonnen habe andere Spieler angefangen auf mich zu wetten
Yuuri
Fleet Admiral
Nö, man fährt einfach mit ner ordentlichen Truppe, ordentlichen Settings (Catchup auf jeden Fall aus, ggf. als Geist), langer Strecke und ordentlicher Rundenzahl. 30k sind da ohne Probleme für den ersten Platz drin, wenn dann noch die Wetteinsätze gut sind, kommt man problemlos auf 50k. Hab da bereits ein paar in meiner Freundesliste, mit denen man richtig gute Rennen fahren kann. Das Problem dabei ist allerdings, dass diese wirklich fahren können, ergo bekommt man nicht durchgehend die Kohle und die Statistik spielt auch verrückt. Glück muss man nur haben, dass viele Spieler joinen, denn je mehr mitfahren, desto mehr Kohle gibts auch.
Catchup aus ist auf jeden Fall Pflicht für alle Rennen. In jeder Session heule ich den Host voll dass er es doch bitte ausstellen soll. 1/3 meiner "verlorenen" Rennen kann ich wohl (geschätzt/gefühlt) auf dieses scheiß catchup zurückführen; der absolute Gipfel war ein user-kreiertes Rennen (eventuell sogar R* verified) mit einem großen Sprung über Wasser (vom Hafen zur Garage am Flughafen) der durch den gedrosselten Wagen einfach nicht zu schaffen war. Natürlich nur wenige Checkpoints vor dem Ziel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon geschätzte 10-15 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten - und das trotz Catchup! - und bin dann letztlich als Sechster oder so so ins Ziel gekommen.
Das ist nun wirklich die mieseste Spielmechanik die ich seit langer Zeit gesehen habe, Rockstar würde wirklich gut daran tun das ganze entweder deutlich zu entschärfen, ganz rauszuschmeißen (mein Favorit) oder zumindest allerwenigstens die Standardeinstellung auf OFF!!!!!! zu setzen.
Das ist nun wirklich die mieseste Spielmechanik die ich seit langer Zeit gesehen habe, Rockstar würde wirklich gut daran tun das ganze entweder deutlich zu entschärfen, ganz rauszuschmeißen (mein Favorit) oder zumindest allerwenigstens die Standardeinstellung auf OFF!!!!!! zu setzen.
Banger
Fleet Admiral
Da habe ich vorhin den Ring gehostet und hatte da so einen Vollidioten, der erstmal Erschütterung und meine Reifen kaputt gecheatet hat, weil er den schlechteren Wagen hatte. Da habe ich das Spiel via Taskmanager abgewürgt, weil ich nicht einsehe, wegen Cheatern da Niederlagen zu haben.
Edit: Bei meiner Map "ERR_GFX_3D3_INIT" habe ich standardmäßig die Kollision abgestellt. (Vielleicht bemerkt R ja so eh den Fehler, weil der im Namen und in der Beschreibung der Rennstrecke erwähnt wird.) Durch die Schikanen passt auch der Trecker und der Liberator durch. Also könnt ihr testfahren, wenn ich die Map hoste, außerdem Geld auf mich wetten, damit ihr selbiges farmen könnt.
Edit: Bei meiner Map "ERR_GFX_3D3_INIT" habe ich standardmäßig die Kollision abgestellt. (Vielleicht bemerkt R ja so eh den Fehler, weil der im Namen und in der Beschreibung der Rennstrecke erwähnt wird.) Durch die Schikanen passt auch der Trecker und der Liberator durch. Also könnt ihr testfahren, wenn ich die Map hoste, außerdem Geld auf mich wetten, damit ihr selbiges farmen könnt.
Zuletzt bearbeitet:
nachtlampe
Commander
JADEN@
Da gehst Du am besten über GTA Online ComputerBase Treffpunkt
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-online-computerbase-treffpunkt.1258379/#post-14573015
Da gehst Du am besten über GTA Online ComputerBase Treffpunkt
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-online-computerbase-treffpunkt.1258379/#post-14573015
dB-Freak
Commander
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit GTA, aber in letzter Zeit hatte ich wieder wieder Abstürze mit folgenden Verhalten:
-das Bild hängt einfach
-die Musik vom Spiel läuft weiter
-TS und Skype laufen dabei wunderbar weiter
-man kommt nicht aus dem Spiel raus, ALT+TAB und STRG+ALT+ENTF funktionieren nicht
-manchmal fängt sich das Spiel nach gefühlten 5min wieder, aber meist hilft nur der Resetknopf am Rechner
Von den Einstellungen her habe ich nichts geändert, selbe Hardware mit gleichen Treibern wie zuvor auch.
Mir kommt es vor das es am letzten Update liegt, hat auch jemand das Problem?
-das Bild hängt einfach
-man kommt nicht aus dem Spiel raus, ALT+TAB und STRG+ALT+ENTF funktionieren nicht
-manchmal fängt sich das Spiel nach gefühlten 5min wieder, aber meist hilft nur der Resetknopf am Rechner
Von den Einstellungen her habe ich nichts geändert, selbe Hardware mit gleichen Treibern wie zuvor auch.
Mir kommt es vor das es am letzten Update liegt, hat auch jemand das Problem?
NeverNice
Lt. Commander
Wieviele sind denn momentan in der CB Crew und sind die Aktiven Spieler auch fähig für nen Heist?
Ist nicht böse gemeint aber ich sehe immer wieder Spieler die selbst für Geradeaus fahren zu Blöd sind
Nen Heist mit denen ist unmöglich weil die am laufenden Band sterben. So macht das dann auch kein Spaß mehr.
Ich dachte ich wäre mit dem Fehler alleine
Bei mir kommt das auch ab und zu vor nur bei mir fängt sich nichts mehr. Neustart per Resetknopf ist Pflicht. Dachte schon das liegt an mir. Aber manchmal sieht es so aus als würde der Treiber einfach abkacken weil das Bild teils nicht nur einfach schwarz wird sondern man vorher auch sieht wie das Bild abkackt. Das Bild wird dann schwarz mit noch nen paar Bunten Streifen und dann ist alles schwarz und beliebt auch so.
Ist nicht böse gemeint aber ich sehe immer wieder Spieler die selbst für Geradeaus fahren zu Blöd sind
Nen Heist mit denen ist unmöglich weil die am laufenden Band sterben. So macht das dann auch kein Spaß mehr.
dB-Freak schrieb:Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit GTA, aber in letzter Zeit hatte ich wieder wieder Abstürze mit folgenden Verhalten:
-das Bild hängt einfach
Ich dachte ich wäre mit dem Fehler alleine
Bei mir kommt das auch ab und zu vor nur bei mir fängt sich nichts mehr. Neustart per Resetknopf ist Pflicht. Dachte schon das liegt an mir. Aber manchmal sieht es so aus als würde der Treiber einfach abkacken weil das Bild teils nicht nur einfach schwarz wird sondern man vorher auch sieht wie das Bild abkackt. Das Bild wird dann schwarz mit noch nen paar Bunten Streifen und dann ist alles schwarz und beliebt auch so.
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Einfach mal abends im TS vorbei schauen.
Waren die letzten Tage eigentlich immer 4-5 Mann.
Waren die letzten Tage eigentlich immer 4-5 Mann.
dB-Freak
Commander
NeverNice schrieb:Ich dachte ich wäre mit dem Fehler alleine
Also bei mir schaut das Bild ganz normal aus, man bekommt auch keine Meldung das der Anzeigetreiber zurückgesetzt wurde.
Ich weiß echt nicht wo das Problem ist, können eventuell noch andere Leute helfen?
Banger
Fleet Admiral
@ Staxxdax: Die Map muss eh noch überarbeitet werden, bei einer Stelle z.B. noch eine Mauer hin, damit man nicht abkürzen kann, bzw. nicht an der Markierung vorbei fährt. Aber kann ich die aus dem öffentlichen Socialclub rauslöschen? Habe da versehentlich auf "Veröffentlichen" gedrückt.
tropenshorty
Commodore
Ob du die wieder löschen kannst, kann ich dir nicht sagen - nie was erstellt.
Lass das Rennen nochmal mit Supersportwagen machen
Hat Potenzial der Kurs.
Lass das Rennen nochmal mit Supersportwagen machen
Hat Potenzial der Kurs.
BillyTastic
Lt. Commander
Yuuri schrieb:WTF? Normal? Bug?
Normal. Es wird nur der Fortschritt von Achievements zurückgesetzt, die eh noch nicht abgeschlossen sind. Du machst ja bei deiner Heistreihenfolge nicht mehr weiter, daher auch die Warnung. Also im Endeffekt hört es sich schlimmer an, als es ist. ^^
Banger
Fleet Admiral
Wenn ich dann wieder online bin, ja.
Dieser Editor nervt trotzdem, Gegenstand drehen oder Höhe verändern und man trifft kaum die Wunschposition. Oder ich bin einfach zu blöd für diesen Editior. Ich frage mich, wie andere Spieler Loopings gebaut haben, wo die Container geneigt sind und ineinander ragen.
Edit: Bei der langen Geraden neben dem Golfplatz müsste auch noch was hin, wenn nicht dieses blöde Limit von 100 Objekten wäre. Geht ja darum, dass diese unfairen Dinge entschärft werden, falls fremde Spieler die an haben, also der viel zu starke Windschatten und die Drosselung des Erstplatzierten.
Edit: "F*ck this race!" - selber dran Schuld, wenn man in der ersten Kurve auf das geschlossene Tor vom Parkhaus fährt.
Dieser Editor nervt trotzdem, Gegenstand drehen oder Höhe verändern und man trifft kaum die Wunschposition. Oder ich bin einfach zu blöd für diesen Editior. Ich frage mich, wie andere Spieler Loopings gebaut haben, wo die Container geneigt sind und ineinander ragen.
Edit: Bei der langen Geraden neben dem Golfplatz müsste auch noch was hin, wenn nicht dieses blöde Limit von 100 Objekten wäre. Geht ja darum, dass diese unfairen Dinge entschärft werden, falls fremde Spieler die an haben, also der viel zu starke Windschatten und die Drosselung des Erstplatzierten.
Edit: "F*ck this race!" - selber dran Schuld, wenn man in der ersten Kurve auf das geschlossene Tor vom Parkhaus fährt.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.