Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Kannst du alle nach und nach über LSC verscheuern, für Simeon muss man die Autos von der Straße klauen. Alles was als "Personal Vehicle" zählt (und dazu gehört jedes Auto, das du in der Garage hast, da die automatisch mit Tracker ausgestattet werden) kann nicht exportiert werden.
Vergiss nicht Lampadati Felon GT oder Ubermacht Sentinal, die sind ähnlichen Regionen, für zwischendrin oder wenns aufm Weg liegt, sind ca. 8000K für Lau ganz nett.
Mit dem U-Boot durchs Wasser schwimmen und U-Boot Teile und Atommüll dort finden. Mit dem Heli, wüsste nicht, das man da Nebenmissionen mit machen könnte.
Es gibt einen Sandking XL, welcher gegenüber von LSC in Sandy Shores spawnt.
Der bringt 17-18k (je nach Modell) und spawnt zwischen 9 und 16 Uhr.
Ferner gibt es noch einen Sentinel XS, der zwischen 22 und 4 Uhr bei dem Tequi-La-La spawnt und ebenfalls so um den Dreh einbringt.
Allerdings ist der immer heiß begehrt und dementsprechend immer viel Geballer um das Auto.
Falls einer eins von den Autos haben will, kann er mich ingame adden.
Ich hab beide in der Garage stehen und wenn man das getunte Auto hat, spawnt häufiger ein weiteres.
Gibt auch noch einen Dubsta, welcher 25k bringt, der spawnt aber nur, wenn man selber einen hat.
Hab leider keinen.
Hallo
Auf meiner System SSD hab ich nur noch 50GB frei. Habe aber noch eine 2TB HDD im Rechner.
Kann man GTA V auf die HDD installieren (frei wählbarer Install. Pfad) ?
Wie groß ist der Performanceunterschied bei dem Spiel von SSD zu HDD ?