• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neustart gemacht. KArte bleibt verdeckt und das Geld ist immernoch veschwunden. (banküberfall). Das was von Lester überwiesen wird. Kontobewegung steht auch nix von überweisungen. ?!?

Oder hat das mit den HAckern aus dem Online-Modus zu tun. Die mir heute richtig auf die Nerven gegangen sind. 100 mal getötet aus dem Nix. Oder während der Respawnzeit ebenfalls gekillt haben, bis es schaffte die zu kicken/ melden. Dann hat einer mich über die Halbe Karte dauerhaft mit explosionen in die Luft gejagt, dann hab ich alt+ F4.

Gruß lash20

Schnell im Sinne von Höchstgeschwindigkeit oder schnell im Sinne von Schnell ums Eck ?

Grüße

scheinbar ist das problem nur bei Autosave. Denn ich hab nen SAvegame wo ich selber gespeichert habe, noch vor dem Überfall, und da ist die Karte nicht verdeckt.

Gruß lash20

Gibt es wieder ein paar neue Hacks? Wurde ein paar mal mit der Railgun erledigt und dann hat einer plötzlich lauter Joker auf mir gespawnt. Irgendwann ist GTA dann gecrasht.

crashbandicot schrieb:
Wayne's World lässt grüßen. :D

Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, dass es einen Film gibt, der auch das Lied mit einem Wagen kombiniert, der fast genauso wie der in GTA aussieht. :o :freak: Ich habe die nur wegen des Namens zusammengebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr gerade GTA O spielen?

Wenn ich es starte kommt immer:
"Unable to load saved data for Character 1, the Rockstar cloud servers are unavailable right now. Please try again later."

Guten Tag,
ich habe ein Problem und hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
Seit einiger Zeit hat mein GTA V Grafikprobleme (Texturflimmern, Texturverzerrungen)
Außerdem habe ich mit meiner Grafikkarte (Nvidia GTX 760) das Spiel immer auf sehr hohen Einstellungen spielen können mit immer um die 70-80 FPS.
Jetzt erreiche ich bei mittleren bis niedrigen Einstellungen nurnoch um die 50 FPS.
Mein GTA hat keine Mods oder sonstige Veränderunegn
Ich vermute das es an einigen NVIDIA Grafiktreiber Updates liegt bin mir da aber absolut unsicher.
Bitte um schnelle Hilfe.
Da ich mich gerade erst angemeldet habe und nicht weiß wie dieser Forum hier funktioniert hoffe ich, dass ich alle Regeln beachtet habe und würde mich über eine schnelle Antwort per Privatnaricht freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann momentan auch nicht spielen, weil der Schrott momentan alle paar Minuten abschmiert, bzw. mitten der Mission, aber nicht wegen Zeitüberschreitung und so, sondern weil der Entwickler unfähig ist, diesen Fehler zu entfernen, der das Spiel und den Grafikkartentreiber abstürzen lässt. :rolleyes:

Wie Rockstar einem jeden Tag mit einer Daily auf den Sack geht die garantiert mindestens 1h geht, sei es das nicht existente Simeonauto oder 1-1 DM oder grade jetzt das spontane Rennen das keiner annimmt selbst mit Absprache. Lächerlich.

Am schlimmsten sind doch die Captures. Keine Sau spielt den Spielmodus, es ist ohne Hilfe von jemandem der sich erbarmt mal eine Runde zu spielen fast unmöglich dieses Daily zu erfüllen.

Dem Spiel fehlt noch Teamdeathmatch mit Basen. Auf einem Minecraft-Server gibt es dies, welche es sich wiederum bei Battlefield abgeguckt haben.

Die Tagesziele habe ich auch aufgehört. Früher oder später gibt es doch eh wieder Geld von einem Cheater. Aber Level farmen muss ich trotzdem noch, da ich den 3-achsigen Dubsta haben möchte. Ein von Brabus modifizierter G muss sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich unternimmt R* noch was gegen die cheater. Mittlerweile fast in jeder Sitzung :( Es nervt extrem.

Ist dein Spielename zufällig Digitat_V? Wenn ja, dann habe ich dich vorhin in der Liste gesehen, woraufhin ich Rodeoschleife gefahren bin.

Dort könntet ihr ja gut Geld mit Wetten auf mich farmen, indem ich meinen Übermacht Zion oder Benefactor Schafter benutze und ihr schlechtere Wagen. Bei dieser Strecke passieren mir sehr selten Fahrfehler, während Random-Spieler oft irgendwie hängen bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben