• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Für die 10 Millionen Bonus heists Herausforderung müssen da alle zuerst auchN zweier Teams den Fleeca Überfall machen oder zählt das ab Heist II?

Ok, bin als host beim dritten. Wenn ich den abreche, kann ich dann den ersten wieder hosten? Wenn nicht, bedeutet das das 2 der 4 Teilnehmer mindestens alle gehostet haben müssen damit beide Teams teil 1 absolviern können?

Zuletzt bearbeitet:
crashbandicot schrieb:
@Banger
Einfach den Fallschirm unterhalb 30m öffnen. Geht am besten über dem Wasser.

Ok, danke. Dabei war der Abstand nicht sonderlich groß beim Vinewood-Zeichen. Vielleicht hat auch das Spiel wieder gebugt. :rolleyes:

Ok dann kann ich auch den ersten Starten ohnr alle gehoset zu haben?

Ich hatte das mit dem gewagt auch letztens als Daily. Bin einfach mehrmals auf so nen kleinen roten Kran geklettert bei den Hochhäusern bis ich es geschafft hatte den Fallschirm genau dann zu öffnen zwischen Tod und zu früh öffnen. Man muss praktisch mit einer unvermeidbaren Verletzung landen, erst dann zählt es.

Am einfachsten ist es wohl bei der Baustelle in der nähe der Marina / des Heliports.
Einfach den Rampen bis aufs Dach hinauf folgen, dann am hinteren Ende auf den Container klettern und von dort aus springen und sofort den Fallschirm öffnen. Funktioniert jedes mal, man muss nur aufpassen, dass man unten nicht gegen einen Stapel von Holzbalken fliegt, da diese Kollision tödlich sein kann.

Achja, und das NPC Kopfgeld ... gibt es schon ziemlich lange, vielleicht sogar seit Release (auf dem PC). Ich habe auch schon vor Wochen an manchen Tagen gleich mehrere davon aufgebrummt bekommen, während ich an anderen geklaut habe wie ein Rabe und nichts dabei ist. Letztenendes finde ich es auch okay so, immerhin wird so Kopfgeld generiert das von keinem Spieler ausgesetzt wurde, und das meist sogar in passabler Höhe (7000-9000$).

Zuletzt bearbeitet:
Bin zum Hübschrauberlandeplatz, dann in den Heli und aus ihm abgesprungen und kurz über dem Wasser Fallschirm gezogen. So konnte ich auch noch schnell zu meinem Insurgent mit MG zurück gelangen, welchen ich ja nur bei Merryweather bekomme und ihn nicht in die Garage tun kann, geschweige vom Mechaniker bringen lassen. :kotz:

weiss einer ob es auch den Hunter Angriffs-Hubschrauber (APACHE) als DLC geben wird?

Oder wurde dieser durch den Savage, der einem Hind ähnelt ersetzt.
oder wurde dieser sogar durch den Buzzard ersetzt ?

Gruß lash20

Ist schon jemandem der undokumentierte Bildskalierungsmodus aufgefallen?
Erweiterte Grafikoptionen:)

Zuletzt bearbeitet: (Oops)
lash20 schrieb:
weiss einer ob es auch den Hunter Angriffs-Hubschrauber (APACHE) als DLC geben wird?

Niemand außerhalb von Rockstar weiß, ob noch weitere und ggf. welche Fahrzeuge noch als DLC kommen. Wirklich sicher ist aktuell eigentlich nur, dass noch Ill Gotten Gains #2 kommt. Ich denke aber, dass auch dieses Update wieder auf Luxusartikel setzen wird.
Außerdem halte ich es für wahrscheinlich, dass noch ein Singleplayer DLC kommt, der dann wohl auch wieder eine Hand voll Fahrzeuge und neue Features an Bord hat (wie z.B. TBoGT bei GTA IV).

Das Singleplayer-DLC sollte kostenlos sein so als Entschädigung, da die Software nicht funktionsfähig ist. :mussweg:

Ill Gotten Gains 2 könnte ja noch den plastischen Chirugen bringen, damit man den Charakter auch nachträglich verändern kann, bzw. auch dessen Körper, halt so einen Sims-mäßigen Editor. :D Dazu paar Villen in den Bergen, wo 10 Autos in die Garage passen. Bei den Autos fehlt ja noch der Schyster PMP-600, die Nachbildung vom Chrysler 300C (P.I.M.P.-Wagen), und der Enus Cognoscenti, das Gemisch aus Maybach 62 und eines Bentleys, dessen Modellname ich gerade nicht weiß. Mehr Wagen von Benefactor (Mercedes-Benz), Pfister (Porsche) und Obey (Audi) fehlen auch noch, bzw. eine Automarke, die Volkswagen darstellen soll. Sowas wie S-Klasse, A8, Golf 7 R/GTI fehlen noch.

Dieser Schei*dreck-Grafikkarten-Treiber lernt auch gleich mal das Fliegen. GTA natürlich mit Treiber abgeschmiert, dadurch lässt Firefox den Treiber später irgendwann nochmal abschmieren mit Schleife. Also kann ich gleich Reset drücken, bevor der Bluescreen nach 43739865 Treiberresets in der Ereignisanzeige kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben