• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f1delity schrieb:
Ich nutze immer die Truckhupe oder Standard, dieses Melodiegedudel nervt einfach. Licht ist mir dagegen schnuppe.

Bei den Hupen lasse ich immer die Standardhupe drin. Bei den Scheinwerfern finde ich das Xenon vom Tuningladen furchtbar, ist mir zu stark bläulich und nur selten verbaut. Aber die Wagen haben oft besseres Xenon-Licht, was ich dann lasse. Beim Futo, Buccaneer und Stirling GT habe ich sogar die gelben Scheinwerfer noch drin. Unterbodenbeleuchtung hingegen geht immer.

NeverNice schrieb:
@Banger

Das ist kein Bug. Die Kiste wird ja abgeworfen und braucht etwas bis die gelandet ist. Deswegen eben auch der Pfeil nach oben weil die noch über dir in der Luft ist.

Aber ~20 Minuten? Bug. Sollte normalerweise paar Sekunden dauern.

NeverNice schrieb:
Ich finde nur extrem lächerlich wie aggressiv die Npc's und vorallem Bullen reagieren wenn man an der Ampel ein bisschen mit der Drehzahl Spielt. Npc's wollen einen direkt verprügeln und Bullen schießen sogar. Das ist einfach behindert so würde kein Mensch auf der Welt reagieren.

Bei dem Spiel darf man auch "A.C.A.B. - All Cops are B*st*rds" sagen. ;) Bei der Stelle oben im Bild mit der verbugten Kiste haben andere Spieler Polizei angeschleppt. Der hat mich gerammt. Erst 1 Stern, kurz später 2 Sterne, also ging es ab in die Pampa.

Edit: Kriegt man jetzt schon Kopfgeld, wenn man parkende Autos klaut. :kotz: Soll man also kein Geld mit Autoverkäufen farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott du hast echt probleme. Was dich nicht alles aufregt an gta 5... am besten spielst du immer solo in solositzungen. Bist du schonmal auf den gedanken gekommen das leute just 4 fun dir kopfgeld draufhauen einfach damit du stirbst oder dir just 4 fun nen räuber auf den arsch hetzen?

Ist halt so .. leb damit. Langsam kommts mir so vor als wärst du einer von den vielen die eigentlich aufgrund des Alters noch garkein GTA 5 spielen dürften. Nimm es als Spiel und freu dich drüber.

GTA Spieler sind teilweise schon echt assi und das ist auch der Grund, warum ich irgendwann auch aus dem MP raus bin.
Entweder Solo Session, oder gar nicht.
Anderweitig macht mir es kein Spaß mehr.
Ich bin nicht mehr gewillt, wegen Willkür, oder Dummheit andere Leute ständig zu verrecken und Geld zu bezahlen.

GTA 5 ist in meinen Augen immer noch ein Solo-Spiel und da macht es verdammt viel Spaß.

Nach der PS3 Version, hatte ich die PS4-Version und nun zocke ich es am PC.

Einfach nice ^^

Ich habe im MP auch viel Spaß. Kopfgelder, Räuber oder einfach nur mal ne Runde freidrehen und jeden über den Haufen schießen. :)

China schrieb:
Ich bin nicht mehr gewillt, wegen Willkür, oder Dummheit andere Leute ständig zu verrecken und Geld zu bezahlen.

Also ich spiele GTA-Online jetzt 120 Stunden (davon etwa 30% im Passivmodus) und bin genau 2x willkürlich von Mitspielern getötet worden auf offener Straße...

Dann hast du Glück. Gab echt schon Lobbys wo maximal nervtötende Leute rumgelaufen sind. Aber dafür gibt's ja den Passivmodus.

Mal blöd gefragt, kann ich irgendwie direkt vor dem Spielstart einstellen, dass ich eine Solo-Online-Sitzung starten möchte?

Nein, das geht nur aus dem Singleplayer heraus.

Grüße

Okay, das erklärt warum ich das im MP und vorher einfach nicht finde, danke.

Niceguys schrieb:

:rolleyes:
Geht mir darum, dass ich keinen Bock auf PVP im Freispiel habe? Wenn ich PVP spielen will, gehe ich in Deathmatches. Und bei Solo-Sitzungen fehlt wieder Spielinhalt.

China schrieb:

Amen. Genauso mit Kopfgeld von NPCs. Das war vorher nicht und haben die reingepatcht, einfach ein zusätzlicher Nervfaktor zu nicht nicht vorhandenen Funktionsfähigkeit der Software. NPC-Kopfgeld nach dem Motto, bloß kein Geld mit Autoverkäufen farmen zu sollen.

Kopfgeld von Mitspielern hatte ich maximal 2 mal in 2 Monaten. Ich baller auch nicht wie ein verhaltensgestörter Spast alles alles kurz und klein. Wie gehabt, wenn PVP, dann Deathmatch und bekomme noch Geld dafür und muss evl. nicht mal meine Waffen verbrauchen, weil bestimmte Einstellungen sind.

thealex schrieb:
Aber dafür gibt's ja den Passivmodus.

Der nicht geht, wenn man Kopfgeld hat.

Da bin ich gestern an so eine Stelle gekommen, wo irgendwelche ercheateten Objekte (irgend ein geschmückter Baum in mehrfacher Ausführung und Leichen) lagen. Dann hat der Hacker mich aus dem Auto gecheatet und meine Figur konnte nicht mehr einsteigen und hat sich an einer Stelle festgebugt und der Hacker hat erstmal massenweise Geld erstellt. So hatte ich dann 1.200.000$ mehr. :rolleyes: Wenn ich den Erhalt von Cheat-Geld nicht vermeiden kann, brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben. :rolleyes:

Banger schrieb:
:rolleyes:
Geht mir darum, dass ich keinen Bock auf PVP im Freispiel habe? Wenn ich PVP spielen will, gehe ich in Deathmatches. Und bei Solo-Sitzungen fehlt wieder Spielinhalt.

Dann mach dir ne Sitzung nur für deine Crew oder Freunde, da fehlt nichts. Ich fahr auch gern rum und baller einfach wahllos Leute über den Haufen - dafür ist der Multiplayer da und dafür sind alle auf einer Map.

Banger schrieb:
Amen. Genauso mit Kopfgeld von NPCs. Das war vorher nicht und haben die reingepatcht, einfach ein zusätzlicher Nervfaktor zu nicht nicht vorhandenen Funktionsfähigkeit der Software. NPC-Kopfgeld nach dem Motto, bloß kein Geld mit Autoverkäufen farmen zu sollen.

Ne das gibt es schon länger. Aber ich find das garnicht schlimm. Was ist denn so schlimm daran einmal zu sterben? Dann ist das Kopfgeld weg.

Eigentlich find ich das mit den Kopfgeldern ganz witzig. Hatte einmal von einem Spieler 9000$ kopfgeld aufgesetzt bekommen. Hab mich dann auf den Zug gestellt und bin mit dem durch die gegend gefahren. Ist ja schon lustig wie die Leute sich für 9000$ anstrengen. Der eine ist ständig dem Zug hinterher gefahren konnte aber nicht an mich ran weil ich schon aus weiter Entfernung sein Auto zerstört habe. Er hat bestimmt 5 mal versucht mich zu töten ohne Erfolg. Irgendwann war es ihm dann zu dumm und er ist weg gefahren :lol:

Oder sobald man nen Kopfgeld hat einfach den dicken Insurgent packen mit dem MG oben drauf und schön verbarrikadieren oder hinstellen wo man alles gut im Blick hat (Strand z.b.). Das MG oben drauf ballert ja extrem weit so kann man die Spieler die dich killen wollen schon töten bevor die überhaupt in die nähe zum schiessen kommen :D

Das Kopfgeld sollen dann die Leute aus der Freundesliste holen, keine Randoms. Umgekehrt kann auch einer von euch mir das Kopfgeld überlassen, denn ich muss eins für Tagesziel kassieren. Name: BangerGER.

Wie bitteschön sind diese leeren Worthülen "Springe gewagt mit dem Fallschirm ab" definiert? Im GTA-Forum steht als Tipp, dass man vom Vinewood-Zeichen springen soll. Da passiert aber nichts, wenn ich das tue. Vom höchsten Berg springen funktioniert auch nicht.

Habe jetzt nur das PVP-Autorennen (Mario-Kart). Der Mitspieler hat das auch nicht verstanden. Gab daher einen geschenkten Sieg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Kopfgeld hat einfach 1 Tag ingame verbringen, geht auch in ner Solositzung und man hat das Geld selber. Lohnt sich aber für die paar Kröten nicht.

tropenshorty schrieb:
@NeverNice: Na, da sniper ich dich aber locker weg :p

Die Geschosse der Sniper haben aber ne begrenzte Reichweite vorallem die kleinen. Die lvl 100 Sniper kann weit schießen das stimmt aber wenige sind über lvl 100.

Das MG vom Insurgent hat sogut wie keine Begrenzung damit kann man extrem weit Schießen.

Klar kommt es auch auf den Spieler an aber mitm Insurgent konnte ich mich schon gut gegen 2 3 andere zur Wehr setzen die mein Kopfgeld kassieren wollten :) Die haben mich nicht bekommen und irgendwann aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wie bitteschön sind diese leeren Worthülen "Springe gewagt mit dem Fallschirm ab" definiert? Im GTA-Forum steht als Tipp, dass man vom Vinewood-Zeichen springen soll. Da passiert aber nichts, wenn ich das tue. Vom höchsten Berg springen funktioniert auch nicht.

Push! Fallschirmmission hilft auch nicht. Was muss ich nun speziell machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben