f1delity schrieb:Ich nutze immer die Truckhupe oder Standard, dieses Melodiegedudel nervt einfach. Licht ist mir dagegen schnuppe.
Bei den Hupen lasse ich immer die Standardhupe drin. Bei den Scheinwerfern finde ich das Xenon vom Tuningladen furchtbar, ist mir zu stark bläulich und nur selten verbaut. Aber die Wagen haben oft besseres Xenon-Licht, was ich dann lasse. Beim Futo, Buccaneer und Stirling GT habe ich sogar die gelben Scheinwerfer noch drin. Unterbodenbeleuchtung hingegen geht immer.
NeverNice schrieb:@Banger
Das ist kein Bug. Die Kiste wird ja abgeworfen und braucht etwas bis die gelandet ist. Deswegen eben auch der Pfeil nach oben weil die noch über dir in der Luft ist.
Aber ~20 Minuten? Bug. Sollte normalerweise paar Sekunden dauern.
NeverNice schrieb:Ich finde nur extrem lächerlich wie aggressiv die Npc's und vorallem Bullen reagieren wenn man an der Ampel ein bisschen mit der Drehzahl Spielt. Npc's wollen einen direkt verprügeln und Bullen schießen sogar. Das ist einfach behindert so würde kein Mensch auf der Welt reagieren.
Bei dem Spiel darf man auch "A.C.A.B. - All Cops are B*st*rds" sagen. Bei der Stelle oben im Bild mit der verbugten Kiste haben andere Spieler Polizei angeschleppt. Der hat mich gerammt. Erst 1 Stern, kurz später 2 Sterne, also ging es ab in die Pampa.
Edit: Kriegt man jetzt schon Kopfgeld, wenn man parkende Autos klaut. Soll man also kein Geld mit Autoverkäufen farmen.
Zuletzt bearbeitet: