Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Mit meinem Notebook (i7-4702, GT750M) kann ich es halbwegs flüssig in 1080p spielen auf niedrigsten Einstellungen, aber mit noch weniger Leistung kann es wirklich eng werden. Die kleinen dedizierten GPUs x10, x20 sind ja nicht gerade weit von der iGPU entfernt, die Intel Iris Pro dürfte schneller sein.
Huhu, hab seit dem Neusten Patch ein Schwerwiegenden Fehler, der Folgendes Verursacht.
Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen möchte, geht es sofort zurück ins Spiel, und meine 21:9 Format ändert sich in 16:9, danach sehe ich auch keine Minimap, kann aber normal weiter spielen, selbst wenn ich dann unter Grafikeinstellung wieder 21:9 auswähle oder auf Automatisch stelle, bleibt es 16:9 und ich komme gar nichts ins Ingame Internet weil er mich sofort raus schmeißt.
Hab sogar das Game heute einmal neuinstalliert bei Steam, und auch auf Fehler überprüft hat beides nichts geholfen.
hm wenn ich auf meinem laptop nichtmal die tagesziele machen kann muss ich mir doch eine alte grafikkarte kaufen für eine woche und wieder verkaufen. Ich will nicht kurz vorm monatsziel mit den tageszielen aufhören nur weil das laptop nicht mag.
Und schon hat mir wieder jemand die Spezialkiste vor der Nase weggeschnappt. *kotz* Weiß nun jemand wirklich, ob das auch in Einzelsitzungen abgeworfen wird? Mit Vermutung kann ich nichts anfangen. Gestern hat das schon in einer Sitzung mit 3 Leuten rumgebugt, indem nach der Meldung "X Stunden" nichts kam.
in der kiste sind besondere dinge drin. z.b. eine minigun oder 10k dollar und ein tshirt besonderer art das es nur während dem event gibt.
@Banger: geh in eine Sitzung mit einem oder zwei anderen und warte dort auf die kiste.. die beiden anderen sind meist eh afk. So war es bei mir zumindest. Bei mir ist kein mensch zu der kiste von den zwei die noch in der Sitzung waren.
Ich meine zu 360 Zeiten ging es in einer Solositzung auch. Wie es jetzt ist kann ich dir allerdings nichts sagen. Um dem zu umgehen kannst du doch einfach auch eine geschlossene Freunde/Crewsitzung starten.
Und wenn das alles nicht klappen sollte, solltest du dir ein Heli oder Flugzeug schnappen, damit du schnellstmöglich bei der Kiste bist.
*LOL* Ich war jetzt zu später Stunde teils in Sitzungen mit ~26 Leuten. Zur Not sind dann halt vermehrt Leute aus Zeitzonen drauf, wo es Abend ist.
Der Schafter vernichtet nachwievor alles in Grund und Boden in der Limousinen-Klasse. Bin da die mir unbekannte Strecke "Schweden-Rallye" gefahren und bei Renndauer von 5:xx Minuten mal eben 50 Sekunden Vorsprung geholt, obwohl ich nicht mal sauber gefahren bin.
bin ich eigentlich der einzige der sich im onlinemodus über die vergabe der medallien wundert ? Wenn ich im Heist pacific bei dem hack alles kille und zwar alleine und dann einer beim abhauen stirbt und wir neu starten müssen. GIbt es nur noch bronze. Und das obwohl ich zuerst alle alleine gekillt habe und dann auch noch gefahren bin und dabei welche gekillt habe... das ist doch irre.
Genauso beim Transponder... wenn man fahrer ist und die navigatoren machen es alleine und man findet alle autos weil man den weg kennt. aber kann sie nicht fotografiern.. dann bekommt der die platinmedallie der die autos fotografiert hat und eventuell sogar noch schneller war beim klauen des transporters.. und das obwohl ich immer die navigatoren zu mir geholt habe zum nummerschildern fotografieren.
Das gleiche auch bei avi schwarzmann, der fahrer bekommt meist bronze obwohl er die meisten cops killt und dann auch noch die arbeit hat den schwarzman abzuliefern.. ich verstehe diese berechnung einfach nicht. Platin sollte der bekommen der die arbeit hat, nicht der der am meisten rumkillt.
Kurze Frage: Wenn ich eine Retail-Version (also mit DVDs) kaufe, kann ich dann auch einfach den Key hernehmen und das Spiel ganz normal bei Rockstar registrieren, downloaden und spielen, oder braucht man an irgendeiner Stelle mal einen Datenträger davon?