• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverNice schrieb:
@Banger

jo ist leider Blöd. Aber ich sage es immer und immer wieder. Der PC Port ist VERDAMMT schlecht! Es wird bei einer Mission im Menü auch immernoch der Punkt Schleichen mit Fahren vertauscht ...
Rest mag stimmen, wenn ich in Heists bin und mal Bekannte drin sind, dann ist eh Voice, aber Schleichen und Fahren ist jetzt zumindest richtig angezeigt.

Osiris ist zwar ganz nett, aber nicht super schnell und auf keinen Fall das Geld wert, da warte ich lieber bis ich den kleinen für 195.000 kaufen kann, der gefällt mir besser, wobei ich leider nicht weiß ob der sich auch gut fährt.

Banger schrieb:
Ich ärgere mich gerade wieder rum, dass das Spiel gar nicht funktioniert, weil es wieder alle paar Minuten abschmiert.

Krass das da so einige ihre Probleme mit haben.
Ich kann absolut nicht klagen, in gut 160 Spielstunden "nur" 2 Abstürze gehabt und die kamen einfach durch vollen Ram (Fehlermeldung zuwenig Ram bla, raustabben, einen Browser schließen, wieder reintabben = Crash).
Mein Bruder hingegen ist mächtig angepisst, weil entweder verabschiedet sich GTA ohne Fehlermeldung, oder der Treiber seiner GTX 970 streckt die Glieder von sich :rolleyes:

Also große Probleme habe und hatte ich auch nicht. Ich kann nur nicht direkt in den Online-Modus, sondern muss immer erst die Story laden, denn sonst resettet sich der Treiber im Ladebildschirm und GTA hängt sich einen weg (allerdings ohne AppCrash). Ab und an kommts mal vor, dass GTA crasht, das ist aber auch eher selten. Beim Kumpel wars so, dass er beim Gefängnisausbruch-Finale im Heli nie neu starten durfte, denn sonst schmierte das Spiel immer ab. Öfter hatte ich das Problem, dass "keine kompatible Sitzung" gefunden werden konnte oder n Timeout beim Betreten kam - kommt momentan kaum noch vor. Allerdings sind laggende Sessions momentan n großes Problem.
f1delity schrieb:
Osiris ist zwar ganz nett, aber nicht super schnell und auf keinen Fall das Geld wert
Kann mich über den nicht beklagen, bin aber noch kein Rennen gefahren. Voll getunt macht er extrem viel Spaß, dann er fühlt sich schnell an, bricht nie aus und wird selten vom Bordstein ausgehoben - perfekter Wagen. Der Zentorno muss gefühlvoll durch Kurven gebracht werden, der Turismo lahmt in wenig in der Beschleunigung und ihn hebelts gern aus oder bleibt bei höheren Kanten stecken. Wunderbar. Werd das WE mal ein paar Rennen fahren, dann weiß ich mehr.

Der Stirling GT geht auch richtig gut, hat auch n wunderbares Handling. Donuts bekommt man mit dem Wagen auch hin, ohne Gas + Bremse + Lenken.

lässt sich Gta irgendwie im Offlinemodus starten ? Wenn GTA Online nicht geht, dann will ich halt den Storymodus spielen.
Bis jetzt komm ich garnicht ins Spiel, wegen Server aus.
Selbst der SocialClub geht nicht und auch die Website ist down.

gruß lash20

Das Problem scheint bei dir bzw. deinem Provider zu liegen..

Grüße

lash20 schrieb:
lässt sich Gta irgendwie im Offlinemodus starten ? Wenn GTA Online nicht geht, dann will ich halt den Storymodus spielen.
Bis jetzt komm ich garnicht ins Spiel, wegen Server aus.
Selbst der SocialClub geht nicht und auch die Website ist down.

gruß lash20

du brauchst eigentlich keine internetverbindung. Selbst beim start nicht. Ich war letzt auch im storymodus als ein unwetter unser internet zerlegt hat und das sogar in steam. Beides offline gestartet (steam und gta) und alles funktionierte. Du musst blos bei Steam drauf achten das du auf "grand theft auto v spielen" gehst und nicht auf gta online.

Ich habe allgemein mit Webseiten die auf .com enden Probleme.

Ebay, Paypal, Amazon, nichts ist erreichbar (also jeweils in der .com Domain). Auch das PSN ist betroffen.

Edit: Betrifft nicht alle .com Seiten. G+ ist z.B. erreichbar. Seltsam.

@ Yuuri
dort kann ich leider nur die Übersicht sehen, aber auf GTA V bleibt der Bildschirm weiß.

Gruß lash20

Kam auch nicht rein, jetzt geht es wieder (Telekom).

lash20 schrieb:
dort kann ich leider nur die Übersicht sehen, aber auf GTA V bleibt der Bildschirm weiß.
Allein, dass in den letzten Stunden ein krasser Anstieg bei allen großen Diensten zu sehen ist, reicht doch komplett aus, dass irgendwo was im Argen liegt. Was... Das werden wir hier vielleicht in nächster Zeit lesen können oder auf Golem, Heise, ...

edit: http://status.simwood.com/incidents/htrjbpxk9tn2

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer so nen geilen fehler der mir sagt meine cloud daten sind nicht verfügbar.. meist gehts nach einem restart dann wieder..

DonSerious schrieb:
@Banger: Ist das wieder der DX Error?

Jo, was sonst? ;)

Satsujin schrieb:

Hast Glück, dass das mit deiner Ati 7970 nicht abkackt.

Yuuri schrieb:
Kann mich über den nicht beklagen, bin aber noch kein Rennen gefahren. Voll getunt macht er extrem viel Spaß, dann er fühlt sich schnell an, bricht nie aus und wird selten vom Bordstein ausgehoben - perfekter Wagen. Der Zentorno muss gefühlvoll durch Kurven gebracht werden, der Turismo lahmt in wenig in der Beschleunigung und ihn hebelts gern aus oder bleibt bei höheren Kanten stecken. Wunderbar. Werd das WE mal ein paar Rennen fahren, dann weiß ich mehr.

Den Wagen vergleiche ich mit Entity.

Zedar schrieb:
Ich habe allgemein mit Webseiten die auf .com enden Probleme.

Ebay, Paypal, Amazon, nichts ist erreichbar (also jeweils in der .com Domain). Auch das PSN ist betroffen.

Edit: Betrifft nicht alle .com Seiten. G+ ist z.B. erreichbar. Seltsam.

Versuche mal diese Google-VPN-Server 8.8.8.8. und 8.8.4.4., die haben meine massiven Probleme mit Youtube entfernt, wo ich ständig nicht rauf kam. Anleitung gibt es bei Google.

mal eine Frage an euch... ich hab gerade das Spiel geupdatet bin ein bisschen rumgefahren udn hab mir was neues zum anziehen gekauft und als ich waffen auswählen wollte hatte ich alle waffen.. war das bei euch auch so?
Ergänzung ()

nach dem Neustart weran die Waffen weg... aber nochwas seltsames... gerade bin ich rumgefahren aufeinmal bin ich aus dem auto rausgebeamt worden ohne f gedrückt zu haben und eine person mit den gleichen klamotten aber anderem gesicht klebte an mir hinten dran wurde aber nicht auf der karte angezeigt.. hat jemand auch shcon sowas erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben