• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runagrog schrieb:
Was haltet ihr denn vom neuen Stirling GT? Also ich finde den ja ziemlich nice :) Ist sehr angenehm in den Kurven und durchaus recht schnell.

geiles auto, ich hab mir das gegönnt.. das macht richtig spaß damit zu fahren.

Bei Autorennen gewinne ich fast immer, wenn ich Rodeoschleife fahre und Limousinen und kein Kontakt einstelle und dann meine AMG-E-Klasse (Schafter) nehme. Der Wagen vernichtet so ziemlich alle anderen Wagen dieser Klasse. Habe gestern mal 4 Runden gehostet und bin mit 10 Leuten gefahren. Ich wurde erster, sogar mit einem Fahrfehler, auf Platz 2 mit ~15 Sekunden Abstand, auch ein voll getunter (?) Schafter. Auf 3 auch ein Schafter mit noch paar mehr Sekunden Abstand. Zwischen 3 und 4 war dann eine Minute Abstand. Die hatten alle die nichtsnutzigen Wagen, die evl. ungetunt waren. Ohne meinen Fahrfehler hätte ich sogar 20 Sekunden auf Platz 2 gehabt, denn diese Strecke habe ich fast perfektioniert. Ich fahre etwa Idealline, bremse vor Kurven und auch bei der leichten Linkskurve kurz vor dem Ziel, wo der Wagen abhebt.

Bei Coupés klappt das meistens genauso, wenn ich den Felon GT nehme, mit dem ich die gleiche Zeit fahre wie mit dem vermeintlich besseren F620. Der Felon GT fährt sich aber besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Massacro-Rennwagen besser als die normale Version sein soll? Ist das beim Jester auch so? Würde ja den Jester nehmen, weil die Lenkung etwas besser ist.

Ansonsten werde ich noch diese Strecke am Flughafen perfektionieren, die von einem Nutzer erstellte. Da hatte ich mit dem Carbonizzare und Kuruma die etwa gleiche Zeit, aber auch nur, weil ich mit dem Carbonizzare einen Fahrfehler gemacht habe. Also ist der schneller als der Kuruma. Beide sind schneller als der Futo in Deutschland-Farben. Aber der ist eher für die Lobby.

Also ich kann das Spiel normal starten über diese PlayGTAVexe, nicht aber über den Lauscher. Dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die bink2w64.dll fehlt. Die liegt aber da im Verzeichnis und schließlich kann ich ja über die PlayGTAV auch online spielen, bekomme nur nicht die neuen Autos.
Wie kann ich das ändern?

@Hurricane.de: Das hilft nicht. Es kommt dann beim Launcher, dass 55GB zu laden sind, das geht aber binnen 3 Sekunden und dann bin ich im Spiel. Aber wieder ohne das DLC. Da liegt doch nen Bug bei Rockstar vor.

Nach dem Patch habe ich das Problem das der Mauszeiger größer und das Handy zu schmal ist und man nicht richtig etwas anklicken kann.
Ich mußte den Bildschirmtyp auf Fenstermodus ohne Rahmen stellen, gibt es eine andere Lösung damit ich wieder den Vollbildmodus habe (die Auflösung ist richtig eingestellt)?

Bei mir hat nur Social-Club rumgebugt, von wegen ich solle eine neue Version installieren. Wo ich aber nochmal gedrückt habe, hat er alles gesaugt. Ich glaube, die Nummern sind 372 und 1.27.

Ich komme nichtmehr in GTA Online... bekomme dauernd die meldung das keine Daten auf dem Cloud-Server gefunden werden können ... Bis vor dem Update ging es noch und ca 30 minuten danach.

Inzwischen geht nichtsmehr .. echt schade.

Wenn ich das Spiel starten will steht dort "Es wird eine neuere Version des Social Clubs benötigt".
Die verlinkte Seite führt mich zu Version 1.1.5.8...genau die, die auch installiert ist.
Trotzdem mal runtergeladen, drüber installiert. Keine änderung.

Als nächstes steht dort ich soll den Social Club deinstallieren, wenn ich das machen will soll ich aber erst alle Rockstar-Spiele deinstallieren.

Ich kopiere gerade mal das Spiel und versuche es dann mal so neu zu installieren.

@Marcel55

tropenshorty schrieb:
Fehler gefunden...

Hab das Spiel ganz normal über die Windows 8.1 Suche gestartet (starte alle meine Programme so, geht am schnellsten).
Hat bis heute auch wunderbar geklappt.
Scheinbar wurde da "PlayGTV.exe" gestartet, dort trat dieser Fehler auf.

Eben im GTA Ordner "GTAVLAuncher.exe" nochmal angeschmissen, dort wird der Patch geladen :rolleyes:

Habe ich auch schon ausprobiert, selber Fehler.

Jetzt gerade neuer Fehler "Der Rockstar-Updateservice ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 12)", Erneut Versuchen bringt nix oder lässt das Programm abschmieren.

Möglicherweise hängt es wieder mit G-Data zusammen, das habe ich nach über nem Monat nichtverwendung wegen nem Bug mit GTA nicht verwendet, vor kurzem wieder installiert, GTA ging aber problemlos.
Mal ausprobieren.

Gibt es nirgends einfach die neue Version vom Social Club als manueller Download?

Edit:
Okay, Spiel neu installiert, läuft wieder.
Jetzt geht sogar GTA Online wieder, die Patch-Dateien wurden noch nicht geladen...die neue Waffen und die neuen Fahrzeuge sind nirgends zu sehen.
Manchmal wird versucht, den Patch zu laden, dann kommt ne Fehlermeldung, nach ein paar Klicks stürzt der Launcher ab.
Wenn ich eine Datei aus dem GTA-Ordner Lösche, wird diese vom launcher nachgeladen, da Spiel funktioniert wieder.
Was hat sich Rockstar bei diesem Patch gedacht? Da funktioniert ja garnix...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch gedauert, öffters versuchen die GTAVLAuncher.exe starten.

Der Mantel ist einfach nur prollig. :) Andere Variante mit dem glänzenden T-Shirt darunter. :freaky: Ansonsten ist der Wagen einfach für das Rumgedeutsche passend lackiert. Dazu gibt es goldene Unterbodenbeleuchtung.

Endlich kann man die Karte links unten dauerhaft vergrößern. :love: <3 Bei Autorennen ist mir das dann schon genehm, wenn ich den Vorsprung oder Rückstand sehen kann.

Das ging doch schon vor dem Patch mit der größeren Karte links unten. Leider geht's im Singleplayer nicht.

Ich versteh nicht wieso man sich so hässlich, soviele Daten einblenden lassen muss ;). Die sind bei mir optisch schöner auf dem zweiten Bildschirm (bis auf die fps) ;).

Auf dem Bildschirm der Tastatur :D

Bei mir läuft nix, fast 1:1 die selben Fehler wie damals zum Release. Habe jetzt am Notebook den Download mit Minimaltempo und Verbindungsabbrüchen zum laufen bekommen, dann kann ich mir das ja rüberkopieren.

Ich hätte gedacht mittlerweile sind die Fehler ausgemerzt aber es scheint wohl nicht so zu sein.

Hoffentlich sind die Server jetzt immerhin frei von Cheatern und Hackern. Für immer.

Das ist mittlerweile aus Gewohnheit immer an, zumal ich links trotzdem oft die Graphen haben. ;) Außerdem sorgt dieses Programm für Bildchen, die gleich als Datenvolumen-sparendes JPGs gespeichert werden.

Hallo zusammen,

bin mittlerweile auch im Online-Modus angekommen und habe mich direkt mal der CB-Crew angeschlossen.

Ich hätte direkt mal eine Frage, als ich noch in den ersten Level war, hat mich ein hochstufiger Char gefarmt. Dann hat wohl gemerkt, dass ich noch ein Frischling bin, kam in einem Affenkostüm zu mir gelaufen und packte seine Minigun aus. Nur kam da keine Munition raus, sondern Geldsäcke. Die konnte ich aufsammeln und bekam pro Sack 40.000 Dollar.

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Cheat ist?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben