• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler gefunden...

Hab das Spiel ganz normal über die Windows 8.1 Suche gestartet (starte alle meine Programme so, geht am schnellsten).
Hat bis heute auch wunderbar geklappt.
Scheinbar wurde da "PlayGTV.exe" gestartet, dort trat dieser Fehler auf.

Eben im GTA Ordner "GTAVLAuncher.exe" nochmal angeschmissen, dort wird der Patch geladen :rolleyes:

Wenn dann eher Theoretisch gleich schnell Praktisch aber nicht. Es gibt ja die Statistik welches Auto bei einem am schnellsten gefahren ist. Vorher war es der Massacro mit ca. 236km/h und jetzt ist es bei mir seit Wochen der Z-Type mit 242,79km/h.

@tropenshorty
Ob ich über die Suche oder die Verknüpfung starte, es wird immer die PlayGTAV.exe gestartet.
Keine Ahnung wo bei dir der Fehler liegt.
Ich wette, der "Fehler", dass dein Spiel nur startet wenn du den Launcher startest auch der Grund dafür ist, dass RSC nicht updaten wollte. Irgend wo ist was korrupt.
Ich würde also schauen eine saubere Installation zu bekommen, sonst trägt sich das Problem evtl ewig und mit jedem Update weiter.

Seit dem DLC/Patch lassen sich jetzt endlich auch die Maßeinheiten ändern. Ich habe mich zwar schon ziemlich an die Meilen gewöhnt, freue mich aber trotzdem dass es jetzt endlich auch das metrische System gibt.

NeverNice schrieb:
Wenn dann eher Theoretisch gleich schnell Praktisch aber nicht.
Also ich hab Probleme mit jeglichem Wagen bei guten Lobbys, mit geeigneten Settings irgendwen auf der Geraden zu überholen. Mit Windschatten ja, ohne sinds gefühlt max. 5 km/h und ein Überholen ist unmöglich.
NeverNice schrieb:
Es gibt ja die Statistik welches Auto bei einem am schnellsten gefahren ist.
Hab grad mal bei mir geguckt - F620 mit 343 km/h. So, was soll ich jetzt glauben? In GTAO sind alle auf 120 - 140 mph gelockt und im Single Player schaff ich ganze 213? Naja...

Niceguys schrieb:
So der dlc ist inzwischen da. Kann über Steam runtergeladen werden.. ist ca 900mb groß.

Weis einer ob es auch bugfixes gab oder rein nur die neuen autos und flugzeuge?

Sind die auch im SP verfügbar ?

@Yuuri
Kann das sein, dass du im GTAO in mp/h anzeigst und im Singleplayer km/h?

100mp/h wären ca 160km/h
Da würde das mit den 140 vs 213 auch passen.
Seit dem Update heute soll aber auch in GTAO eine km/h Anzeige möglich sein

Yuuri schrieb:
Also ich hab Probleme mit jeglichem Wagen bei guten Lobbys, mit geeigneten Settings irgendwen auf der Geraden zu überholen. Mit Windschatten ja, ohne sinds gefühlt max. 5 km/h und ein Überholen ist unmöglich.

Hab grad mal bei mir geguckt - F620 mit 343 km/h. So, was soll ich jetzt glauben? In GTAO sind alle auf 120 - 140 mph gelockt und im Single Player schaff ich ganze 213? Naja...

Online sind alle gelockt aber es gibt trotzdem kleine unterschiede! Ich sehe es ja immer wieder auf der Autobahn mit dem Z-Type. Ich komme bei jedem Wagen immer etwas näher ran also bin ich schneller!

Wo hast du denn die 343Km/h gesehen? Meinst vlt 243km/h? Im Singleplayer sind die Autos nicht "gelockt" da ist bei mir der Adder mit 440km/h am schnellsten. Online jedoch seit dem ich den Z-Type habe der Z-Type am schnellsten in der Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Online sind alle gelockt aber es gibt trotzdem kleine unterschiede! Ich sehe es ja immer wieder auf der Autobahn mit dem Z-Type. Ich komme bei jedem Wagen immer etwas näher ran also bin ich schneller!
Also laut Social Club Webseite bei mir:

Erreichtes Spitzentempo in einem Straßenfahrzeug 252,57 km/h
Am schnellsten gefahrenes Straßenfahrzeug Hakuchou
NeverNice schrieb:
Wo hast du denn die 343Km/h gesehen?
Sagt mir das Profil von Franklin im SP. Hab ihn aber auch nur wenige Stunden gespielt, von daher weiß ich nicht wie es da aussieht.

Anhänge

• f620-343.jpg
    f620-343.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 447
Franklin zählt nicht wirklich. Mit seiner Spezailfähigkeit fährt er auch deutlich schneller als die anderen beiden Protagonisten bzw. auch die Online Charaktere.

franklin.jpg

(entspricht ca. 433 km/h)

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Hab halt nur auf den Zettel geguckt. ;)

Hurricane.de schrieb:
Franklin zählt nicht wirklich. Mit seiner Spezailfähigkeit fährt er auch deutlich schneller als die anderen beiden Protagonisten bzw. auch die Online Charaktere.

des hab ich mir auch schon gedacht: je länger ich die bullet-time laufen lass desto schneller fährt das auto wenn ich sie wieder ausmache (vorausgesetzt ich fahr nirgendwo dagegen natürlich). kann das sein?

Was haltet ihr denn vom neuen Stirling GT? Also ich finde den ja ziemlich nice :) Ist sehr angenehm in den Kurven und durchaus recht schnell.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Ne nix da und auch bei einigen Online nichts da. Man man man Rockstars ist echt für alles zu dumm :freak:

Hab zwar nen haufen neuer Internetseiten aber keine neuen Fahrzeuge.

Starte das Spiel mal über die "GTAVLauncher.exe". Dann müsste es klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben