• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Velum ist doch nur kritisch, wenn die gelandet werden muss und überall Polizei anwesend ist. Vorher fliegt man sie im Kreis und die Raketen treffen kein bisschen.

Zum Geldfarmen ist Fleeca auf Schwer auch gut. Den Kuruma kann mit seinem eigenen Kuruma abholen, da die Gegner fast nie die Schlitze treffen.

Edit: Wie kriege ich bitte Capture-Verteidigung für Tagesziel her? 2 mal Capture gemacht und zählte nicht. Die Mission hat mich nämlich schon dermaßen *zensiert*. und nach dem Geldbetrag ist das Spiel abgeschmiert. Dann neu gestartet und noch ein Capture gemacht und hat wieder nicht gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch die richtige Capture machen da gibt es verschiedene (z.B. Verteidigung oder GTA). Du musst Verteidigung machen und du warst wahrscheinlich in anderen drin, passiert leider wenn man auf Schnellstart geht. Einfach selber hosten. (Hier ein Beispiel in Youtube)

Zuletzt bearbeitet:
@tuga94

Du kannst mich ja mal adden dann gucken wir mal das wir heute ne Gruppe zusammen bekommen.

Der Gefängnisausbruch ist echt mega leicht wenn man weiß wie.

Der Velum Pilot muss einfach nur dem Jet hinterher fliegen dann kann nichts passieren. Der Buzzard Pilot kann im Prinzip von außen alle im Gefängnis töten da brauchen die im Gefängnis nichts machen außer in Deckung gehen. Bei Fleeca sowie Gefängnisausbruch habe ich mit Kollegen auch schon die Elite Herausforderung geschafft.

Ingame Name ist SubZero87

Die Schwierigkeit kannste auch auf schwer lassen da das Teamleben nichts bringt wenn die Velum oder der Buzzard kaputt geht. Das Extraleben ist im Prinzip nur für die im Gefängnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, ich hab mal ne frage zum tagesziel. Heute hab ich als Tagesziel unteranderem "werde 1 3-sterne-fahndungslevel los". Im Grunde ganz easy, man ballert bissl rum und hat dann 3 sterne und haut einfach ab und fertig.

Das problem ist folgendes, ich bekomme das Tagesziel nicht gutgeschrieben.. ich hab es bereits auf 7 arten probiert. Von Auto, über Fahrrad, über Heli oder Flugzeug... ich bekomme einfach das Tagesziel nicht gutgeschrieben. Sogar Lester habe ich angerufen auch das hat nix gebracht.

Kann mir einer sagen wie er dieses Tagesziel gemacht hat und was ich sonst noch versuchen könnte ? Ich bin kurz vorm Monatsziel und will nicht jetzt kurz vorm ende aufgeben... hoffe das ist kein Bug.

Probier mal nach einem Neustart des Spiels.
3 Sterne bekommst du bspw. beim Überfallen eines Ladens, wenn du den Besitzer erledigst.

Grüße

Die benötigten 3 Sterne dürfen sich wohl nicht addieren. Es muss ein Delikt sein, welches direkt 3 Sterne bringt.

Dann halt nen Cop erledigen.
Wenn Tagesziele nicht gewertet werden, dann klappt das erfahrungsgemäß oft nach einem Neustart des Spiels.

Grüße

Karbe schrieb:
3 Sterne bekommst du bspw. beim Überfallen eines Ladens, wenn du den Besitzer erledigst.
Wenn das von AnfängerEi stimmt, dann bringt Laden überfallen nix. Dafür gibts nämlich nur zwei, den Mann hinterm Tresen umbringen einen zusätzlich.

Ich wollte hier nicht wissen wie ich 3 sterne bekommen sondern was ich tun kann damit es endlich klappt dieses tagesziel abzuschliesen. 3 sterne hatte ich in jedem der 7 versuche. Aber es hat nie geklappt das tagesziel abzuschliesen nachdem ich sie verloren habe

Wenn das mit den 3 sternen stimmt, das man quasi direkt 3 haben muss.. weis ich nicht wo ich das machen kann... ich kenne eigentlich nur 2 sterne und den 3. dann dazu. Vielleicht liegt es daran.

Wie gesagt, das problem ist das ich 7x 3 sterne hatte und auch 7x 3 sterne verloren aber nie wurde es gezählt. Zurzeit kann ich sowieso nicht ins Spiel, angeblich gibt es keinen Cloud Speicherstand.. keine Ahnung was jetzt wieder nicht funktioniert .... Vielleicht waren meine letzten 120 lvl fürn arsch.. wer weis .. der Support meldet sich auch seid 4 wochen nicht zu einem ticket.

Das ist eine Vermutung. :D
Sry, wollte es nicht so stehen lassen als ob das Fakt ist.
Ich spiele zur Zeit nicht soo viel und bin noch am offline Part mit der Story beschäftigt.
Zurzeit kann ich sowieso nicht ins Spiel, angeblich gibt es keinen Cloud Speicherstand

Evtl liegt genau hier auch das Problem.

heute morgen ging es aber .. ich war bis ca 12 uhr online und jetzt aufeinmal geht es nichtmehr .. aber du hast recht. Vielleicht gab es ein allgemeines Serverproblem.

Laut Wiki gibt das anschießen oder töten eines Polizisten 3 Sterne oder das betreten des Rollfeldes am Internationalen Flughafen von Los Santos (außer man besitzt einen Hangar)

Falls es kein Serverseitiges Problem ist und man tatsächlich direkt 3 Sterne bekommen muss.

Bei mir hat das mit den 4 Sternen in der Militärbasis nicht geklappt, habe dann in der Stadt Randale gemacht und es hat geklappt.

Andy_20 schrieb:

Danke. Ich war trotzdem Host. Aber jetzt sind später eh wieder neue Tagesziele drin.

NeverNice schrieb:
Der Velum Pilot muss einfach nur dem Jet hinterher fliegen dann kann nichts passieren. Der Buzzard Pilot kann im Prinzip von außen alle im Gefängnis töten da brauchen die im Gefängnis nichts machen außer in Deckung gehen. Bei Fleeca sowie Gefängnisausbruch habe ich mit Kollegen auch schon die Elite Herausforderung geschafft.

Im Kreis fliegen reicht, egal wo sich das Militärflugzeug befindet.

AnfängerEi schrieb:
Falls es kein Serverseitiges Problem ist und man tatsächlich direkt 3 Sterne bekommen muss.

So also, es war tatsächlich ein Serverproblem. grad eben eingeloggt und 3 sterne gemacht über raubüberfall und kassierer töten ... dann gabs 2 +1 sterne .. abgehauen und als die cops weg waren hab ich das tagesziel abgeschlossen gehabt.

Es lag wohl wirklich am Server und man benötigt auch keine instant 3 sterne :)

War auch wichtig das es ich es schaffe weils ein Wochenziel war und ich somit nur noch ein wochenziel vorm monatsziel bin :)

Funktioniert das bei euch mit den Nummernschildern? In der App ändere ich es, gebe die Bestellung auf, die dort auch bestätigt wird mit dem Hinweis Ingame LSC aufzusuchen, aber im Spiel passiert NICHTS. Ist doch zum Kotzen, dass man erst diese alberne App braucht und dass diese Scheiße dann noch nicht einmal funktioniert.

Funktioniert ohne Probleme mit den Nummernschildern in der ifruit app. Nummernschild in der App bestellen, während Gta läuft. Auf die Los Santos Customs Meldung warten, dann in ein Customs reinfahren (logisch dürfte auch sein das man das richtige Fahrzeug in der App und im Spiel ausgewählt hat) und das gewünschte Nummernschild anbauen lassen.
Komplizierter ging es nicht, aber dagegen können wir auch nix machen.

Das Problem ist halt, dass die Bestellung bei mir in der App bestätigt wird, sich im Spiel aber überhaupt nichts tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben