• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, ich dachte, man bekommt den Zaun irgendwie auf und ich könnte mit den dortigen Fahrzeugen einfach herausfahren.

Aber der Helitrick ist auch interessant, danke.

Guten Abend.

Ab Montag habe ich endlich wieder Internet und eine 30 mbit Leitung.

Gibt es einen Vorteil, mehr Geld bei Steam auszugeben?

Oder reicht es beim Keyhändler einen für den Socialclub zu kaufen.. ?

NeverNice schrieb:
Ganz hinten am Zaun kannst auch mitm Heli landen ohne Sterne zu bekommen. Hab da mitm Transport Heli gewartet bis nen Kollege uns 2 Panzer gebracht hatte :)

Und das funktioniert? Konnte mit nem Transportheli nicht einmal meinen Insurgent anheben geschweige denn transportieren.

Es gibt mehr Wege mit dem springen um in die Basis zu kommen.
1. Vor dem Tor auf der linken seit kann man rein springen.
2. Im Norden von den Bergen.
3. Im Nordwesten von der Straße aus am Tunnel rechts hoch.
4. Auch im Nordwesten über dem Tunnel ist eine kleine Erhebung die man nutzen kann.
Gibt es noch mehr Wege ?

Zuletzt bearbeitet:
kommt ihr gerade auch nicht ins spiel weil der socialclub ne fehlermeldung aufweist?

andy484848 schrieb:
kommt ihr gerade auch nicht ins spiel weil der socialclub ne fehlermeldung aufweist?

Hier das selbe Problem. Und ich dacht schon ich sei der einzigste :rolleyes:

Es gibt noch einen Weg (im Singleplayer) in die Basis zu kommen: Taxi schnappen, vor dem Haupttor platzieren, Taximission starten und so schnell es geht durch den Stützpunkt rasen. Damit vermeidet man eine Weile lang den Fahndungslevel.
Trotzdem sind die Sprünge wohl die praktischste Methode.

Cops schauen weg macht sich hier gut btw.

Die Steuerung mit dem Controller ist mir immer noch ein Rätsel. Gerade stand im Ladescreen, dass wenn ich A drücke (X auf dem DS3), ich mich dann ducken kann. Nur komisch, dass ich die Handbremse ziehe. Laut Webseite, soll auf DPAD Rechts (halten) der nächste Self Radio Song gespielt werden. Rechts ist aber Licht und beim Halten gehts Dach auf/zu.

Hat Rockstar hier einfach Bockmist gebaut oder hab ich ne gewisse "Haltetechnik" noch nich intus?!

Ich muss sagen, bevor Witcher 3 fand ich GTA5 ein supper OpenWorld Spiel

Nach Witcher 3 ist GTA nur mittelmäßig

Aber da Rockstar 1 Jahr gewartet hat bis die PC Version rauskamm ist das Spiel für mich nur noch ausreichend.

Hallo

Ich suche eine Motorad Renn Strecke im online Modus die ca 7-8 Min ging. Also nicht rundenbasiert, sondern in einem durch. Sie war in den Bergen. Habe die mal mit 20Mann gespielt und wollte das mal wiederholen. Wo auf der Karte könnte ich sie finden? Danke :-)

tropenshorty schrieb:
Mittlerweile macht das Spiel keinen Spaß mehr, in 4 von 5 Lobbys hat man einen beknackten Hacker.
Wenn ich die bloß mal hätte, bisher keinen bewusst wahrgenommen.

Aber viele Idioten, die an den einfachsten Heist-Setups scheitern.... nervt schon ein bischen, wenn man jeden Part mindestens 7-10x machen muss, damit endlich mal brauchbare Spieler gejoint sind.

Mit Kollegen gehts einfacher, aber bei meinen Arbeitszeiten immer schwierig da passend rein zu kommen.

Gibts eigentlich noch große günstige Garagen in der Nähe vom Eclipse Tower?

In Trevor-Country gibts genug, aber ist halt so weit weg.

Richtung Hafen gibt es zwei große 10er-Garagen..
Eine davon praktisch direkt neben einer Los-Santos-Custom-Werkstatt.

Grüße

Ja beide 10er sind da unten. Das Rumgekutsche ging mir da aber extrem auf den Nerv, ich hab mir dann zwei Apartments in der Nähe vom Eclipse Tower geholt. Eins die Straße runter und eins nochma n paar Straßen weiter.

@ f1delity: Hol dir lieber Apartments in der Nähe, wenn das möglich ist, außer du stehst auf ständiges Rumgekutsche. Wagenwechsel beim Mechaniker sind ja auch nicht wirklich pralle, wenn man vom eigenen Wagen erst kilometerweit entfernt sein muss, damit der einen anderen ankutschiert. Außerdem stehen die Wagen so auch zentraler, was einem manchmal auch den Arsch retten kann. ;)

Fragtastic schrieb:
Hallo

Ich suche eine Motorad Renn Strecke im online Modus die ca 7-8 Min ging. Also nicht rundenbasiert, sondern in einem durch. Sie war in den Bergen. Habe die mal mit 20Mann gespielt und wollte das mal wiederholen. Wo auf der Karte könnte ich sie finden? Danke :-)

Entweder du fährst auf der Karte zu dem Ort wo das Rennen stattfindet, falls du natürlich weißt wo genau das war. Oder du schaust im Menü nach zuletzt gefahrenen Rennen.
War es denn ein rennen von Rockstar oder von einem Benutzer erstellt?

Ich hab mir 3 Appartements im selben Gebäude gekauft damit ich nicht immer hin und her fahre muss. Eine Garage ist voll mit Sport-Supersportwagen und Muscle Cars. Die andere mit Geländewagen und Oldtimer. Die dritte mit normalen Straßenwagen und Motorrädern. :)

Yuuri schrieb:

Hatte neulich einen Futo und bin dann im Handy zum Immobilienhändler gegangen, weil ich keinen Platz mehr hatte. Da war das so ein Cheater-P*ss*r, der mir die Reifen kaputt gecheatet hat und dann dann noch Polizisten mit Teaser-Waffen. Diese Idioten müssen gebannt werden. Ich bin dann entnervt in eine andere Lobby gegangen und habe zum Glück schnell wieder einen Futo gefunden. Außerdem habe ich mir die teuerste Wohnung im Richards Majestic geholt. Dann gegenüber später evl. noch im Weazel Plaza. Die sind nicht so hässliche heruntergekommene Siebziger-Betonbunker.

Kennt jemand eine seriöse crew, mit der man problemlos standardheists machen kann? Es kann doch nicht sein, dass ich seit Tagen eine Heist Finale am Start habe und nie ein gescheites Team finde. Ich meine ich habe sogar die Difficulty auf normal belassen um so noch ein Teamleben zu haben, trotzdem kratzt der Velum-Flieger ab, oder der im Buzzard Heli, oder der Wache oder der Häftling. Ich bin bei gefühlten 20 Versuchen vlt 1-2x gestorben und dass bei den ersten Malen. Mittlerweile weiss ich was zu tun ist, nur genügt es einen Kiddy der das Spiel verlässt, oder auf Rambo macht und das ganze Team verliert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben