• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weicht man eigentlich elegant im Heli zielsuchenden Raketen aus? Gibts da ne brauchbare Taktik? Ein kurzes Schwenken im richtigen Moment reicht ja leider nicht.

Gas geben und scharfe Kurven fliegen und beten :) .
Oder hinter Hindernisse fliegen.

Ist nur schwer, wenn man grad auf der Stelle schwebt und anvisiert wird. Wenn man fliegt geht das ja relativ "einfach", nur im Stand ist es extrem blöd. Hätte man vielleicht dazu erwähnen sollen. ;)

Wurde reported weil ich im deathmatch gegen einen anderen beim lag halt abkassiert hab. Er wollte mich gleich reporten obwohl ich ihm das erklärt habe dass das ein normaler lag ist. Man hat ihn halt gesehen und geschossen aber er war schon wieder weiter. Hoffe Rockstar bannt mich nicht wegen seinem Geheule. Hans auch aufgenommen nach seiner Drohung aber ich will mich nicht erklären müssen nur weil der nicht zielen kann.

Ergänzung

Hurricane.de schrieb:
Heute habe ich wohl einen Cheater im Freeroam angepisst. So seine seine Rache an mir aus:
https://www.youtube.com/watch?v=_Lnv84pGkm8

Ist natürlich spitze, weil mich einige Spieler jetzt bestimmt reportet haben ...

Oha du wirst gebannt wegen sowas und darfst ewig warten bis die sich das anschauen. Kein Witz, Rockstar schert sich 0 um Kunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Hat denn hier einer nen Leichenwagen? Ich find keinen Einzigen. :(

Theoretisch ja. Hab jetz mindestens 20 unterschiedliche Sessions abgegrast... :(

Hmm. Ich bin auch nur den Leichenwagen begegnet, weil ich bei einem anderen Spieler eingestiegen bin, der dann dorthin fuhr. Wo ich vorhin wieder einen Leichenwagen gefunden habe, saß meine Figur auch wieder am Steuer des eigenen Leichenwagens. Ohne Leichenwagen habe ich nie drauf geachtet, ob da welche stehen.

Dann gehe mit Yuuri kurz in eine Sitzung und besorge ihm einen Leichenwagen. :) Ich habe das Spiel eben abgeschaltet.

Habs auch 10x versucht, denke das gabs nur auf Konsole mit dem Friedhof. Wäre nett wenn du mir da vllt. auch helfen könntest, hab dich ja schon auffer Liste.

Achso, laut Videos halt auch so, hat sich wohl geändert.

DonSerious schrieb:
Habs auch 10x versucht, denke das gabs nur auf Konsole mit dem Friedhof.
So wird es wohl gewesen sein... Oder Jemand hat den Wagen aus dem Singleplayer unerlaubt "transferiert" und danach hat er sich dann verbreitet. Laut GTA Wiki soll es schon ausreichen, wenn ein Leichenwagen in der Lobby rumfährt damit er häufiger spawnt.

Yuuri schrieb:
Wie weicht man eigentlich elegant im Heli zielsuchenden Raketen aus? Gibts da ne brauchbare Taktik? Ein kurzes Schwenken im richtigen Moment reicht ja leider nicht.

Also ich schwenke meistens mit dem Stick in eine Richtung und drehe mit gleichzeitig mit RB oder LB in die jeweilige Richtung.
Dadurch fliegt man eine ziemlich scharfe kurve und das klappt, zumindest bei mir, immer recht gut.

Bin gerade etwas enttäuscht. Gerade mal 5 Heists hat GTA Online zu bieten? Ich dachte GTA online hätte viel mehr Heits in Petto. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben