-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dextro1975
Commodore
Gas geben und scharfe Kurven fliegen und beten .
Oder hinter Hindernisse fliegen.
Oder hinter Hindernisse fliegen.
tropenshorty
Commodore
Mit welchem Heli?
Savage? Da hilft nur beten, das Ding braucht viel zu lange, um sich zu bewegen.
Mit der Valkyrie oder dem Buzzard hat man mehr Chancen, ich kipp in der Regel nach hinten weg und drehe mich dabei, klappt meistens.
Oder: Schnell Passiv gehen
Savage? Da hilft nur beten, das Ding braucht viel zu lange, um sich zu bewegen.
Mit der Valkyrie oder dem Buzzard hat man mehr Chancen, ich kipp in der Regel nach hinten weg und drehe mich dabei, klappt meistens.
Oder: Schnell Passiv gehen
DonSerious
Captain
Wurde reported weil ich im deathmatch gegen einen anderen beim lag halt abkassiert hab. Er wollte mich gleich reporten obwohl ich ihm das erklärt habe dass das ein normaler lag ist. Man hat ihn halt gesehen und geschossen aber er war schon wieder weiter. Hoffe Rockstar bannt mich nicht wegen seinem Geheule. Hans auch aufgenommen nach seiner Drohung aber ich will mich nicht erklären müssen nur weil der nicht zielen kann.
Ergänzung
Oha du wirst gebannt wegen sowas und darfst ewig warten bis die sich das anschauen. Kein Witz, Rockstar schert sich 0 um Kunden.
Ergänzung
Hurricane.de schrieb:Heute habe ich wohl einen Cheater im Freeroam angepisst. So seine seine Rache an mir aus:
https://www.youtube.com/watch?v=_Lnv84pGkm8
Ist natürlich spitze, weil mich einige Spieler jetzt bestimmt reportet haben ...
Oha du wirst gebannt wegen sowas und darfst ewig warten bis die sich das anschauen. Kein Witz, Rockstar schert sich 0 um Kunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt)
tropenshorty
Commodore
Ich hab einen. Der spawnt nur, wenn man mit einem vorbei fährt.
Hmm. Ich bin auch nur den Leichenwagen begegnet, weil ich bei einem anderen Spieler eingestiegen bin, der dann dorthin fuhr. Wo ich vorhin wieder einen Leichenwagen gefunden habe, saß meine Figur auch wieder am Steuer des eigenen Leichenwagens. Ohne Leichenwagen habe ich nie drauf geachtet, ob da welche stehen.
Dann gehe mit Yuuri kurz in eine Sitzung und besorge ihm einen Leichenwagen. Ich habe das Spiel eben abgeschaltet.
Dann gehe mit Yuuri kurz in eine Sitzung und besorge ihm einen Leichenwagen. Ich habe das Spiel eben abgeschaltet.
DonSerious
Captain
Habs auch 10x versucht, denke das gabs nur auf Konsole mit dem Friedhof. Wäre nett wenn du mir da vllt. auch helfen könntest, hab dich ja schon auffer Liste.
tropenshorty
Commodore
Wie gesagt: Der spawnt da ausschließlich, wenn man mit einem hinfährt
DonSerious
Captain
Achso, laut Videos halt auch so, hat sich wohl geändert.
crashbandicot
Captain
tropenshorty schrieb:Wie gesagt: Der spawnt da ausschließlich, wenn man mit einem hinfährt
Wo kommt dann der erste Leichenwagen her? Henne-Ei-Problem...
BillyTastic
Lt. Commander
So wird es wohl gewesen sein... Oder Jemand hat den Wagen aus dem Singleplayer unerlaubt "transferiert" und danach hat er sich dann verbreitet. Laut GTA Wiki soll es schon ausreichen, wenn ein Leichenwagen in der Lobby rumfährt damit er häufiger spawnt.DonSerious schrieb:Habs auch 10x versucht, denke das gabs nur auf Konsole mit dem Friedhof.
Yuuri schrieb:Wie weicht man eigentlich elegant im Heli zielsuchenden Raketen aus? Gibts da ne brauchbare Taktik? Ein kurzes Schwenken im richtigen Moment reicht ja leider nicht.
Also ich schwenke meistens mit dem Stick in eine Richtung und drehe mit gleichzeitig mit RB oder LB in die jeweilige Richtung.
Dadurch fliegt man eine ziemlich scharfe kurve und das klappt, zumindest bei mir, immer recht gut.
crashbandicot
Captain
Mach doch Missionen. Gehen zwar schneller, dafür gibts viel mehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.