• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen v-Sync, du kannst auch im Spiel das deaktivieren und dann im Treiber anschalten. Dann funzt das auch. Wichtig ist dass du erst im Spiel das deaktivierst, wieder beendest und dann erst im Treiber einschalten.

Thema DSR. Hast du die Skalierungseinstellungen versucht bzw das mit der Desktopauflösung?

Man was ist nur mit diesem Scheiß Spiel los? Seit tagen komme ich in kaum noch eine Sitzung rein weil ständig der Fehler hier kommt.

"Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal."

Ich bete das dieser MP Mod bald fertig ist denn Rockstars ist zu dumm für einen Multiplayer Part. Man hat nurnoch Hacker in den Sitzungen wird ständig raus geschmissen wegen Netzwerkproblemen. Dsynchron OHNE ende weil mal wieder jemand aus Thailand oder Brasilien der Host ist :grr:

Die sollen mal endlich das Spiel in den Griff bekommen oder BITTE Regional einstellen. Kein bock auf leute von der anderen Seite der Welt weil so läuft das Spiel dann auch!

Dummes Pack bei R*

Ist die Firewall zu scharf eingestellt?
Gibt es evtl Ports, die man öffnen kann o. sollte? Wenn ja, welchen wären das?
Gibt wohl einige, die Probleme mit der Verbindung haben. Denen würden solche Infos sicherlich auch helfen.

Der Fehler kommt ja erst seit ein paar Tagen davor alles wie es sein sollte. Firewall ist nicht zu scharf eingestellt und die Ports die man angeblich öffnen sollte (vlt auch nur für Konsolen) sind alle offen.

Vlt kommt das aber auch wegen den ganzen Hackern die ja echt in jeder Lobby sind.

Weitere Ports zum Erweitern für GTA Online

Für GTA Online müssen folgende Ports offen sein:

TCP-Ports: 80, 443
UDP-Ports: 6672, 61455, 61457, 61456 und 61458

Ich habe keine Ports offen und habe bisher diese Meldung erst eins oder zweimal gehabt. Ich finde das GTA eigentlich ganz gut läuft.

Cevaxtr schrieb:
...
Was mir persönlich tierisch auf den Zeiger geht, ist das "Aufholen".
Das ist das beknackste was es gibt. Als Führender wird man sofort gedrosselt, damit die anderen einen einholen können.
Man wird also dafür bestraft, gut zu fahren? wie bescheuert ist das denn?
80-90% gewinnen die 2. oder 3. Der Führende verliert fast ausnahmslos.
Wie bitte, das stimmt? Hatte bei GTA4 immer viel Spaß mit Rennen, da ist mir das nicht aufgefallen.

Ja, die Option Catchup/Aufholen in Rennen bremst den Führenden aus und sollte deswegen mMn unbedingt immer deaktiviert werden. Wenn ich selbst nicht Host bin beschwere ich mich so lange bis es aus ist, meistens stimmen alle anderen auch direkt zu :P

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette Wagen da im DLC aber nichts was meinen Z-Type als Lieblingsauto ablösen würde. Aber naja kaufen werde ich es mir wohl sowieso nicht. Ein paar Kleider, Autos und Waffen sind mir keine 10 Euro oder wieviel auch immer wert.

Habe ich was verpasst? Irgendwie habe ich nichts von 10€ gelesen. Dabei habe ich ja die Hoffnung, dass die nebenbei den Error rauspatchen.

Rockstar nimmt bei GTA V nichts für die DLC. ;)

BillyTastic schrieb:
Rockstar nimmt bei GTA V nichts für die DLC. ;)

Kostenfreie Zusatzinhalte in der heutigen Zeit? Ich bin wohl im falschen Film.

@Banger
Das war Spekulation und keine Behauptung.

Du wirst staunen, aber Rockstar hat sogar schon über 5 DLCs (Updates) rausgebracht, alle kostenlos ;)

Schreibe den Support an und schicke den das Video, um dich vor der Sperre zu schützen.

Zum DLC, ist auch besser so, dass das DLC nichts kostet und es sollte auch künftig so bleiben. Geld melken wirkt da nicht so gut, wenn bei gefühlt 90% der Spieler die Software nicht funktioniert, bzw. schon die Hai-Karten haben. :rolleyes:

naja, überlegt man sich wie viele Leute in Foren vom Problemen reden....zisch tausend. Vielleicht auch nur ein paar tausend die eben in mehreren Foren unterwegs sind.
Wo das aber gefühlt 90% sein sollen wenn man sich die Verkaufszahlen von über 40 Millionen anschaut^^
Lass es hunderttausende sein, die Probleme haben. Von wie viel Millionen? Gefühlt, lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben